Er wurde gestern beim Spendenmarathon genauso toll geschminkt wie bei dem ende von "Tödliche Wahl" und wenn ich es richtig verstanden hab macht er sich hier zum Horst, das jedenfalls meinte er.
???????
Er wurde gestern beim Spendenmarathon genauso toll geschminkt wie bei dem ende von "Tödliche Wahl" und wenn ich es richtig verstanden hab macht er sich hier zum Horst, das jedenfalls meinte er.
???????
macht sich Paul etwa Sorgen um Jenny und den neuen Kollegen???
Wer steckt nur hinter den SMS?
Mehr
schöne Zeit euch....
Genießt die Zweisamkeit
"Und was der Kommentar wegen dir und Joshi..."
"...ach komm! Die Alte wurde doch schon seit Jahren nicht mehr flachgelegt und..."
"...Paul!"
wow, was ist mit Paul los? und wo ist der Semir, der sich mit der Schranke anlegt?
Mehr davon
Dieser Tilo gefällt mir nicht..... habe da ein komisches Gefühl
Bei Ben laufen die Uhren anders???? ![]()
super Teil
so so, Dana hat keine Widerworte....
Paul nimmt es locker und nimmt sich doch indirekt in Schutz !?
Super Teil
can you write tis on a PN?
"Na und? Deinem Charme ist sie doch bisher immer verfallen! Mach das Beste draus!" Paul stöhnte und massierte sich die Schläfen. "Na das sind ja super Aussichten!"
Paul wieder.....wieso muss er eigentlich die Schranke immer zähmen????
Süß wie die drei zu Hause sind und ich sehe es echt regelrecht vor mir
Paul hüstelte nach einigen Minuten sehr vernehmlich, damit sie sich wieder voneinander lösten. „Das Essen ist schon fertig.“ Andrea strich Semir sanft über die Wange und sah entschuldigend zu Paul und Dana. „So ihr Turteltäubchen, jetzt sollten wir essen, sonst ist es zu spät.“ grinste Paul und schob die Beiden in die Küche
ja ja, der Paul muss sich immer bemerkbar machen...war schon so in der letzten Folge im Frühjahr
super Teil und herzerwärmend
Einstein hat was.....Gott sei dank
Aber verständlich das Semir und Paul nicht so gut gelaunt in Pauls Wohnung sitzen......
Das "Sei doch nicht so neugierig war mehr an Silli gerichtet, Sandra
sorry
Nu sei doch nicht so ungeduldig
habe es nur allgemein gemeint, das ich mich freue, wenn es weiter geht
Wieso fragt Dana, ob Paul kommt? @Elvira mach keinen Blödsinn
Paul erfährt also die ganze Geschichte über Tom...Semir fällt es schwer...verständlich
Paul ist neugierig und Semir erzählt es ihn.....
Bin gespannt, was die beiden für einen Fall bekommen und wie es weiter geht @Elvira
Die Story war gut umgesetzt worden und zum Glück sind Jenny und Paul kein Paar
jetzt nicht....wer weiß was 2017 kommt
Jetzt bleibt abzuwarten was uns in 2017 erwartet. Hoffentlich bessere Quoten und vielleicht ein neuer Sendetag
Welcher denn?
Samstag ist DSDS/Supertalent-Tag, Sonntag kommen die mit dem Tatort auf ARD nicht mit....
Ich fand es klasse und ich bin echt gespannt, wie es mit allen 2017 weiter geht
Jenny bekommt einen neuen Partner???? interessant
Fr. Krüger gibt Essen aus.....
Klasse
nö
Die Person nach mir ist traurig über das Staffelfinale
danke fürs reinstellen