aber die drehen doch schon wieder
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
uha......ist das unheimlich
aber wieso soll Semirs Umfeld sterben?????
-
ob sie mit dem Frank fündig werden?
-
Sorry....this was not good from me
-
Er schien mir nämlich etwas zu jung, um der Vater der bezaubernden Dame zu sein!“ empörte sich die Bedienung. Paul grinste leicht.
Was wohl Paul da gedacht hatte?
Sie lachte leise, als sie wieder daran dachte. „Nein, was denn?“ „Er hat geglaubt, dass Dana deine Freundin ist. Ich habe ihm aber gesagt, dass das meine Schwester ist.“ Semir sah Paul an und stellte sich hin. „Ben kennt Dana. Gut, er hat sie als Kind gesehen, als es um einen anderen Fall ging. Das ist schon einige Jahre her und es ist gut möglich, dass er es vergessen hat.“ murmelte er nachdenklich. Paul dachte nur kurz nach. „Oder aber er ist nicht so perfekt, wie er dachte. Dann sollten wir alle Eisdielen abfahren, die …Ayda, wie lange seid ihr von der Eisdiele nach Hause gefahren?“
Ich hoffe, die können diesen Mistkerl finden, damit Dana und Ayda nichts passiert....Paul wird bestimmt auch wieder den Helden spielen müssen, wenn semir in Gefahr kommt
-
you can write a pn and not here in the feed.....
-
Die Sache stinkt doch gewaltig
Die Schranke und Jenny können auch fighten -
das ist echt unheimlich.....
-
Ben ist gar nicht Ben...omG
vielleicht ist das der gleiche Typ, der sich als Tom ausgibt -
Joshi macht echt viel mit
Es muss doch endlich besser werden und das sie ihr Glück mit Paul genießen kann oder? -
Krüger weiß bescheid
Ben ist da???Oh, wie viel Vergangenheit kommt noch?
-
Das ist lieb, aber keine Sorge, ich bin fischmunter, wieder im Alltag zurück und wie versprochen gibt's gleich den Teil

Super Teil
Paul hat es erwischt..... bin gespannt, wie Joshi darauf reagiert
Jenny, Semir und Paul sind ein klasse Team
-
Man gut das Dana Pauls Nummer hat

Semir hat Schmerzen
Und die Krüger soll eingeweiht werden...Endlich
-
Keine Sorge, noch nicht. Bin vom Urlaub zurück und in den harten Arbeitsalltag gestartet
Heute Abend gibt's einen neuen Teil 
achso......
Man macht sich halt Sorgen und Gedanken -
ich wusste es....Er ist alleine und Paul weiß davon nichts.....
-
ich muss doch eine Vermisstenanzeige aufgeben glaub ich

-
uha, es wird mir zu unheimlich gerade....
Lass Semir nicht alleine dahin @Elvira bitte -
Also die Nummer ist leider eine Prepaidnummer. Die kann man nicht 100%ig zurückverfolgen.
oh man...ich hatte Hoffnung
Paul und Hartmut machen sich Sorgen um Semir...Der ist wirklich ganz schön durch den Wind.....
-
Operation Midas
Risiko
Auf Spuren meines Vaters -
Ich an Semirs Stelle hätte aber schon längst den Absender der SMS ausfindig gemacht. Da muss ja eine Telefonnummer stehen . Schwierig wird's allerdings, wenn es ein Prepaid Handy ist.
Vielleicht sollte er zu der Verabredung gehen, aber mit Rückendeckung durch Paul und dann diesem Typen, der sich solche Scherze erlaubt, mal zur Brust nehmen.bin ich ganz deiner Meinung.....
Paul wird ihm bestimmt helfen.......