man gut, wenn Thilo nicht alles erfährt
Paul wird zum persönlichen Beschützer von Semir
man gut, wenn Thilo nicht alles erfährt
Paul wird zum persönlichen Beschützer von Semir
wie es vorhergesehen wurde, Semir will sich nicht kalt stellen lassen
Paul und ein Boot? interessant
„Doch das tust du. Du hast doch immer gesagt, dass Helden nicht weinen. Aber ich finde das gar nicht schlimm. Helden müssen auch einmal traurig sein.“
süß
was für ein Kapitel....Paul versucht echt alles.....mal sehen, was da so kommt
was für ein Problem wird es geben?
da muss Thilo wohl jetzt durch
So, da meldet man sich aus der Versenkung zurück und kommt beinahe nicht hinterher!
na dann kann es bei dir auch bald wieder weitergehen
So, Paul wird misstrausisch.... bin gespannt, was Thilo damit zu tun hat
„Und du warst mehr als fünfzehn Minuten auf dem Klo? Was hast du da getan?“ Thilo räusperte sich und wollte zur Antwort ansetzen, doch Paul hob nur die Hand. „Vergiss die Details!“
oh ha, was hat Thilo gemacht?
Paul ist wütend und das zu Recht
so wie man Semir kennt...Trotz aller Schmerzen kämpft er....
Wo bleibt bloß Paul?
und was macht Jenny?
Ist Thilo wieder da?
Fragen über Fragen
Thilo ist nicht da und Semir ist merkwürdig...Jenny weiß nicht was sie machen soll
Lilly ist traumatisiert....die arme Maus
Thilo ist auf Toilette?
ich dachte der hält mit Jenny wache?
Dana kämpft immer noch
Semir ist fertig und hofft das gute, so wie wir alle
Paul muss also alleine suchen, da Jenny wache hält und Semir noch im Krankenhaus ist
Thilo soll der Täter sein? hmm, vielleicht ist da was dran
Semir = total am boden
Paul = weiß nicht wo er anfangen soll
Was will Jenny mit ihm bereden?
Frohes neues Jahr dir @Elvira
So, alle bis auf Dana sind auf normal-Station...Gott sei dank....
Was ist mit Dana?
Ja das ist richtig. Die Tochter heißt aber Emilie und Lilly wird sie von den Familienmitgliedern und Freunden genannt. Der Doc hat den vollen Namen.
ehrlich? oh, das wusste ich ja noch gar nicht.....
Sorry
Paul atmete tief Stunden
.........?
Ich wünsche all meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2017. Bleibt mir als Leser treu
![]()
dir auch....und ich bleib dir treu
zu dem Kapitel:
Paul ist immer noch geschockt, er spielt den straken, aber ich glaub, er ist es nicht
Hartmut hilft...Freunde sind wichtig ![]()
P.S teil davor
Bei der kleinen Emilie mussten wir eine Glasscherbe aus der Hand holen und ein paar Schnittwunden im Gesicht behandeln. Das sind Wunden, die schnell und komplikationslos heilen sollten
Lilly
Bei der kleinen Emilie mussten wir eine Glasscherbe aus der Hand holen und ein paar Schnittwunden im Gesicht behandeln. Das sind Wunden, die schnell und komplikationslos heilen sollten. Schlimmer als die körperlichen Verletzungen sind die Seelischen. Der Schock sitzt sehr tief.“
Emilie????
„Ich habe einen kurzen Blick hineinwerfen,
fehlt da nicht was in dem Satz?
Oh man, der Schock sitzt auch bei mir....
Ich frag mich, wie das weiter geht und ob Paul mit Dana sprechen muss weil Semir noch was zustößt
ich kann Jenny verstehen...die Person, die sie liebte, ist nicht mehr der selbe und verletzt und schießt auf ihre Freunde
oh man, @Elvira du kannst doch Semir so was nicht antun mit Dana....Paul versucht stark zu bleiben, fragt sich wie lange....Kim Krüger ist super, erst verwundert, dann hellwach...ich liebe sie