schranke dabei? das kann ja heiter werden
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
ich muss die Folge nachschauen und dann gibt es meine Meinung
-
gut, der 100 punkte brüller war es nicht, aber ich fand es witzig
okay Dana war mir zu viel am "ich mach Paul an"-Modus
das ende war top, wie Paul versucht hat das mit Jenny nicht auszuplaudern doch Dana sagt es einfach
7 von 10 Punkten
-
hmmm mal sehen wie die folge wird
-
kann mir das irgendwie noch nicht so richtig vorstellen
-
wartet es doch ab
-
Hallo Zusammen
Ja ich weiss es war lang und ja, es war lang. Aber ich hatte ein komplettes Blackout aber ich finde, die Geschichte sollte zu Ende geführt werden! Das bin ich schuldig. Morgen werden dann noch die letzten Teile kommen, ich hoffe, ihr freut euch trotzdem.
LG
Jennimach dir keinen stress.....
-
Diese Meldung kam am 1. April raus, Actionheld. Der 1. April steht seit was weiß ich wie vielen Jahren dafür, dass man jemandem Streiche spielt und ihn damit sozusagen in den April schickt.Der Aprilscherz von 2015 hier im Forum (ComeBECK) wurde ja damals eher negativ aufgefasst, aber ganz ehrlich, mittlerweile hätte ich absolut NICHTS mehr dagegen, selbst wenn man in die 2010er-Kerbe wieder reingehen wollen würde, dann wäre es wenigstens wirklich Comedy und nicht der Versuch, krampfhaft lustig zu sein, de facto hätte es mich nicht sonderlich betrübt, wäre die Meldung korrekt gewesen. (Und nein, es liegt nicht an D. R., eher an Hermann Joha).
also april-Scherz? richtig verstanden?
-
???????????????????
-
eine gute Mischung von allen wäre idial
-
das wird mega
-
eine Woche noch (okay 8 tage)
-
oh man, wie die zeit vergeht
-