na dann besteht ja noch Hoffnung @BlackWhiteRose
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
wenn man schon eine Halloween-Folge ausstrahlt (siehe Ankündigung von RTL),
RTL hat es angekündigt???
nun haben wir den 26.8. und immer noch kein Trailer
und die ganzen TV-Zeitungen (da ich im Einzelhandel arbeite, bekomme ich es mit) haben schon die erste(n) Folge(n) drin stehen -
Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, man bemüht sich nicht mehr, anspruchsvolle Storys und Folgen zu kreieren und gleiches gilt dann für die Trailer. Reicht ja, das auf Facebook und Co. bekanntzugeben. Solange es Quote bringt
okay dann habe ich es falsch verstanden
worüber redet ihr da mit 7.12 und soweiter?
-
Ein Beweis mehr dafür, dass denen die Serie so wurscht geworden ist... Das läuft schlicht aus Trotz weiter
wenn du der Meinung bist....wenn es denen egal wäre, würden die nicht so viel für die Folgen tun und es absetzen
-
die Folge klingt gut
-
Ende August und noch steht kaum was für die neue Staffel fest
meine Mama hat gesagt, bei dem Video "Hilights im September" sind die kurz zu sehen
-
bin echt gespannt wie das wird
weiß eig. jemand in welcher Reihenfolge die neuen Folgen kommen?
-
oh je, die Paul-Jenny-Story..... das kann ja was werden...ob die beiden sich wieder annähern?
-
Zu 1)Das ist eine AC Cobra
Zu 2)
Ich meine die Privatwagen der PAST Familie sind nicht wirklich festgelegt. Andrea bspw. fuhr mal einen silbernen Skoda, dann mal einen Audi, ebenso die Chefin, die fährt scheinbar verschiedene Mercedes Modelle.welches jahr hat der oltimer?
-
Der offizielle RTL Spreadshirt Shop zu Cobra 11 ist aktuell deaktiviert. Ob und wann er wieder reaktiviert wird ist uns derzeit leider nicht bekannt.
na toll..... okay, also RTL mal fragen
ich weiß, ich habe das vielleicht schon mal gefragt, finde aber es nicht mehr wieder:
1. wie heißt der Oldtaimer auf "Treibjagd" bzw. die andere Folge mit den Papa von Paul?
2. Was für Autos fahren die jeweiligen Post-Family-Mitglieder? -
Na ja bei der Trauzeugin wundert mich die Farbe der Limosine auch nicht mehr.
Aber ich finde pink keine schöne Farbe. Da war die Limosine aus "Für immer und ewig" (1. Hochzeitsfolge von 2004)natürlich besser meiner Meinung nach.ne bei Dana braucht man sich nicht zu wundern, das die Limo pink ist
aber sorry, die nervt schon.....jeder sieht das Paul und Jenny sich mehr mögen, aber Dana macht sich immer wieder an ihn ran
-
The spoiler bring me back to the episode "Fur immer und ewig" (they marry again and semir risk to be late for this important event! ) and also to the episode " DIE BRAUT" because of kidnapp trick !
okay....
gut pinke limo muss nicht wirklich sein
aber ich lass mich überraschen.....
sowohl wie es mit Semir und Andrea weiter geht als auch die Situation zwischen Paul, Jenny und Dana -
bei spreadshirt gab es doch Shirts mit Reifenspuren und so was auch groß als Werbung bei der Alarm für Cobra 11 Seite von RTL war....wie finde ich dir?
-
na gut, die Laier mit Dana und Paul nervt eimählich
-
Laut RTL soll die Herbst Staffel 2017 insgesamt 13 Episoden umfassen. Starttermin September 2017. Genauer Zeitpunkt wird demnächst bekannt gegeben, laut RTL.
14.9...... gebongt
Info 13 Folgen
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/alarm…ptember-bei-rtlDas Geburtstagsgeschenk könnte nicht besser sein...
Halloween, Western, 1001 Nacht - das kann nur schlimmer als die anderen drei Roesner-Staffeln werden...
http://www.rtl.de/cms/alarm-fuer…el-4122066.html Der Teil mit Jenny und Paul klingt annehmbar. Sollte der Pilotfilm eine Art Neuauflage von "FFK-Alarm" werden, wird sich RTL keine Freunde machen. Die Enttäuschung über den Staffelstart im Frühjahr war beim Durchschnittszuschauer sehr groß und der experimentelle Stil von "Endlose Liebe" kaum auch nicht so positiv an. Nebenbei gilt die Western-Folge bei "Der Clown" für viele als die schlechteste. Da scheint RTL das ganze ordentlich gegen die Wand zu fahren. Einen öden Stil kann man nicht durch zu abgedrehte Experimente ausgleichen.
okay, Dana nervt wirklich, aber das, was bei RTL steht, der Teil mit Jenny und Paul....lassen wir uns doch überraschen -
so so, er war mit "Meiner Freundin in Portugal" wie er sagt....
aber ich fand die ganze Sendung geil mit ihm -
auf der FB-Seite "Alarm für Cobra 11 Fan" steht der 1, September als start..... das ist ein Freitag?!
-
-
-