Danke fürs Posten.
bitteschön
ist mal bissel was anderes außer "Comedy" dachte ich
Danke fürs Posten.
bitteschön
ist mal bissel was anderes außer "Comedy" dachte ich
War ja - leider - zu erwarten...
was?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habe ich auch schon gepostet...aber danke
@Actionheld 2.0 warum denkst du, es wird Zoff geben, nur weil dir und ronda die Folg gefallen hat? Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung und du konntest ja auch begründen, warum du nen netten Donnerstagabend verbracht hast-also alles gut, davon lebt doch ein Diskussionsforum, es wäre jammerschade, wenn alle dasselbe denken und sagen würden!
hatte so ein gefühl
the tráiler is here:
und hier aus Youtube:
Okay, ich scheine wieder anderer Meinung zu sein und es wird wieder Zoff geben habe ich das Gefühl
Ich fand die Folge gar nicht so übel. Klar, es gab bessere aber auch schlechtere.
Dana...nun ja, die nervt mich dermaßen. Das Paul, Semir und Jenny nicht endlich mal in die Schranken weißen und sagen, stopp!
Die Story Paul und Jenny.... naja, zu mindest reden die beiden wieder und wer weiß, was da noch kommt
Die DDR-Story.... ja es war was anderes.... ich musste aber auch an einigen Stellen echt lachen
Schön war, das die ganze PAST-Family da war
ich sage mal so, 7 von 10 Punkten!
ich war auch mit dabei
hmmm, mal sehen wie die das umgesetzt haben
klingt nicht übel.... und ist was neues
@Eye wie ich schon bei Herbststaffel 2017 geschrieben habe, es tut mir leid....
Ich habe vielleicht überreagiert
es gibt welche die mögen Daniel und die jetzige Situation und es gibt welche, die mögen es nicht
@BlackWhiteRose auch ich habe Daniel in anderen Rollen erlebt.... und da gebe ich dir recht mit dem, was du geschrieben hast
Nein, ist tatsächlich eher OT und passt mehr in den "Der neue Partner"-Thread
An der Diskussion kommt man ja momentan doch nicht vorbei
oki
ich hoffe, du hast meine worte gelesen und somit die antwort
Sorry nochmal
Darum geht es doch gar nicht
![]()
Sondern darum, warum du das hier jedes Mal überliest:Das war jetzt mindestens schon mein dritter Versuch, dich zur Beantwortung dieser Frage zu bewegen und du liest immer nur das, was du lesen willst. Warum?
klar, ihr darf jeder seine Meinung sagen. Ich bin halt ein riesen Fan von Daniel und stehe dazu, aber andere drüfen ihn auch gerne kritisieren. Es ist ja Meinungsfreiheit.
Kann sein das ich bissel überreagiert habe und ich vielleicht allen sagen wollte, hört auf, so wollte ich es aber nicht rüber bringen....
Wie gesagt, jeder hat seine Meinung und die darf er gerne hier reinschreiben, ist nicht verboten. Es gibt halt welche die mögen Daniel und die jetzigen Folgen und es gibt halt welche, die sind nicht (mehr) zufrieden....
Wer weiß wie es mit Cobra weiter geht....und ich will niemanden es verbieten das zu schreiben, was er fühlt oder sagen will
Das klingt logisch - gerade bei einer solchen Richtung, in die die aktuellen Folgen gehen.
Ich glaube, das weißt du selber, dass das Quatsch ist...
vermuten kann man viel, aber am ende weiß man nie was hinter der ganzen Sache steckt
Ich gebs auf.
ich meinte doch nicht dich, sondern das was du in deinen Worten gesagt hast... die jungs
ich habe vielleicht überreagiert und es tut mir leid
Ein Partner, der die Freundschaft zu Semir nicht spielen muss, weil sie real existiert.
okay, aber vielleicht exectiert die Freundschaft, aber im DREHBUCH steht es nicht anders drin?!
Die Cobra kann nur von einen erneuten Partner Wechsel gerettet werden.
und wer kann das deiner Meinung nach sein?
ich habe mal reingeschaut, da für die komplette Folge die Zeit fehlte....Dana...immer wieder Dana...Boa die geht mir auf die nerven....mal sehen, was ich dann sagen kann wenn ich die ganze folge geschaut habe
@Eye ja es kam harsch rüber...vielleicht habe ich überreagiert
Daniel hingegen hat- wie man sieht- zwar keine Angst, aber ansonsten hängt er auf dem braven Pferd
bei Kripo Holstein hat er es ganz gut gemacht.... naja, er ist jetzt vielleicht nicht der super Reiter wie Erdo
Und noch allgemein zum Thema:@Actionheld 2.0-ich fände es schade, wenn du aufhören würdest mit zu diskutieren! Du bist vielleicht nicht so eloquent wie so manche der Jungs hier, die dich manchmal auch gerade ein wenig foppen wollen, wie mir scheint, aber wir sind doch einfach ein Diskussionsforum das andere Meinungen aushalten muss. Und der Austausch darüber ist doch gerade das Salz in der Suppe!
Versuch dich einfach nicht persönlich angegriffen zu fühlen, wenn jemand eine andere Meinung hat, die vertritt und dich vielleicht auch davon zu überzeugen versucht, dass die die Richtige ist. Es ist genauso dein gutes Recht, deine Meinung zu behalten und zu vertreten, auch in nem Einzeiler. Du hingegen wirst die anderen vermutlich auch nicht dazu bringen können, Daniel ihren jeweiligen Lieblingspartnern vorzuziehen und die neuen Folgen lieber zu schauen als die alten, aber das ist auch nicht notwendig! Jedem das Seine und alleine die Tatsache, dass fast jeder, der der Serie doch angeblich schon lange abgeschworen hat, doch zumindest hin und wieder reinspitzelt, zeigt doch, dass sie nach wie vor lebt-Totgesagte leben eh länger .
Danke für die Worte..Du hast recht...ich lass mich nicht unterkriegen