Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, dieser Preis ist eindeutig verdient!!! ![]()
Beiträge von Robert
-
-
Die Musik passt einfach perfekt dazu.

-
Cool...danke...
. Also ich denk auch das das Bild aus der Folge "Der Verrat" ist.So ist es auch.

-
In der Folge "Notlandung" explodiert ein Flugzeug am Ende.
Das steht schon oben!!
-
Die Quote ist natürlich sehr sehr schwach aber Lasko hat doch dann die Konkurrenz der Models nicht mehr..!!
Man weiß aber auch nicht ob die neue Show von PRO 7 ähnlichen Erfolg wie die Topmodels haben wird.
-
Wenn ich die Quote von der gestrigen Folge sehe frage ich mich wie "Lasko" überzeugen sprich akzeptable Quoten einbringen soll.
-
Sie war im Frauenknast, dieser ist aber schon seit über 2 Jahren geschlossen. Tom sagte dann noch zum Schluss zu Katy viel Spaß im Frauenknast.
Insgesamt war die Folge nicht schlecht, die Action überzeugte eindeutig jedoch störten mich wieder die Kameraeinstellungen. -
Helikopter:
Unter Feinden
Auf eigene Faust
Todesfahrt der LinieFlugzeuge:
Notlandung
Zahltag (Team 2) (mir ist jetzt sonst keine eingefallen, gibts da noch eine von Team1?)Nenne eine Folge wo die fast gesamte Ladung eines Zuges explodiert.
Flugzeuge:
Hochspannung
(das müsste es dann auch gewessen sein)Hubschrauber:
Falsches Spiel
Kurze Rast
Blinde Liebe usw. -
Außerdem wüsste ich gern, wer der Sprecher im COBRA11-Intro ist.
Also bei dem früheren Intro war es glaube ich ein RTL-Sprecher.
-
Nein, auf keinen Fall, das hab ich ja auch nicht geschrieben...es ist mir hier eben nicht so negativ aufgefallen...das schlimmste bleibt für mich der Mittelstunt in "Schattenmann". Da finde ich die Kameraführung einfach nur grottenschlecht...tut mir Leid.
P.S.: Es wäre vielleicht besser wenn du " @Cobra fan 93" schreiben würdest, nicht dass wegen dem anderen Simon hier Missverständnisse enstehen könnten...

Ja gut kein problem. Wie gesagt die Folge gefällt mir sehr sehr gut das ist nur ein kleiner Mängel, der nun auch nicht so dramatisch ist, letzlich war der Stunt perfekt.

Ohh ja bei "Schattenmann" hast du vollkommen Recht genauso wie beim Schluss bei der Folge "Lauras Entscheidung" das ist einfach nur ober grottenschlecht.
-
Ich finds aber eben nicht schön wenn der Stunt wacklich, dann einmal schnell dann mal wieder langsam gezeigt wird, da bekommt man es ja echt mit den Augen zutun.
@Simon: Gefallen kann dir das doch aber auch nicht oder ??
-
Unten in den Bildern sieht man Erdogan rauchen.
-
Ja, ich hab die DVD nun, aber kopiere jede DVD (hier ist es ja nur eine!), damit die Origianle nicht beschädigt wird. Hatte nämlich bei einer DVD, entweder bei Staffel 2.1 oder bei Staffel 2.2, dass diese beschädigt am Ring ist. (Sprünge!) Diese Sprünge entstehen -wahrscheinlich- wenn man die DVD häufig rein und raus aus der Box nimmt. Das ist so ein "komisches System".

Daraufhin kopierte ich erstmal alle 29. DVDs, damit dies nicht noch mal passiert. Der beschädigten DVD ist nichts weiter passiert.

Mensch da biste da richtig vorsichtig!!
Die DVD Boxen nutzen sich aber ab da kann man noch so vorsichtig sein, ich sehe das immer bei meinen Hinter Gittern DVDs. -
Das ist wieder ein bitterer Rückschlag aber gegen diese Weiber und Fußball kommt Cobra 11 eben nicht an.
-
Ich hab sie mir heute bei Saturn direkt nach der Schule gekauft. Dort war sie billiger.
Hab die DVD direkt kopiert, damit die Originale nicht beschädigt wird.Warum kopiert, hast doch nun die DVD ?
-
Was mich an der Folge störte war der Überschlag vom Transporter, einmal war die Einstellung schnell dann wieder langsam dieses hin her find ich nicht gerade so toll.
-
Na wie fandet ihr die Folge heute? Also meiner Ansicht nach hat die Folge volle 10 Punkte verdient!! Ich hatte die Folge damals im TV nicht gesehen, konnte sie mir aber letztes Jahr bei rtlnow kostenlos anschauen (jaja, das waren noch Zeiten!...
)Also ich finde die Folge ist voller Dramatik, Spannung und Action. Genauso wie es sein sollte. Und einige Witze waren ja auch dabei!!
Mal gucken wie die Quoten morgen werden...
Simon ich glaube wir liegen im Geschmack der Folgen immer gleich.

-
Hallo ich suche eine Folge mit Rene Steinke, wo ein Eishockey Stadion eine Rolle spielte! Welche Folge war das? Kann mir jemand helfen!
Ich bin schon zur Stelle.
Das müsste die Folge "Die schwarze Rose" sein, wo sie zum Schluss über das Spielfeld rennen wollen.
-
Ja das vermute ich auch, da werden bestimmt noch einige Episoden wiederholt bevor es dann im September mit der neuen Staffel losgeht.

-
Ich hatte vor Jahren auch mal ein paar Storys geschrieben, wenn ihr wollt kann ich sie auch reinstellen.