Die gestrige Wiederholungsfolge gestern war ja nochmal der Hammer, es war sehr viel Action enthalten aber auch die Spannung kam nicht zu kurz. Die Story war perfekt eingefädelt und brauchte somit Spannung bis zum Schluss. Für ist es auch eine der besten Folgen mit Tom Kranich. ![]()
Beiträge von Robert
-
-
Also doch, finde es war auch komisch zum Anfang ohne Ton.
-
Die Antwortet lautet: "Raubritter"
In Felcher Folge stürzen Tom und Semir mit einem Quat ??
-
Ich wolte es auch gerade reinsetzen, bin aber wieder etwas zu langsam gewesen.

Die DVD könnte man sich ja glatt mal kaufen, da sie diesmal ungekürzt ist. Somit gibt es insgesamt schon 4 ungeschnitte DVD Boxen. -
Sie macht kein schlechtes Bild in der Polizeiuniform.

-
Das ist die Folge: "Tod aus dem Motor"
In welcher Folge kommt folgender Dialog vor: André: „Deine Schuhe?!“ Semir: „Was ist mit denen?“ André: „Die passen nicht.“ Semir: „Doch zum Gürtel.“ André: „Verstehe ich nicht.“ Semir: „Das verstehen nur welche die was von Mode verstehen.“ André: „Haha…Ich lach mich halb Tod. Braun und blau schmückt die Sau. Das steht da?!“ Semir: „Das heißt übrings grün und blau schmückt die Sau.“
Deine Antwort ist falsch!!
-
das war von 2007, daher denke ich, dass es bereits ausgestrahlt wurde.
Kann ja mal jemand bei RTL anfragen, ob das wiederholt wird.Naja RTL lagert es auch gerne im Archiv...
-
Die Folge wo die Brücke gesprengt wurde in der Tom mitspielt heißt "Highspeed".

-
Genau, und wie soll sich da nun Lasko am Donnerstag schlagen, ich kann mir einfach nicht vorstellen das es besser sein wird als "Cobra 11".
-
Der Film wurde am 03.02.2005 & 31.07.2006 wiederholt.
-
Ich habe ihn auf DVD.

-
Er meint die Folge "Der Fahrer".

-
Na dir fiel doch nicht der Name der Folge ein, wo Geisterfahrten auf Autobahnen stattfinden.
-
Du hattest ja von Folgen gesprochen, in denen Geisterfahrten zu sehen sind. Du wusstest aber die Namen nicht. Da hab ich dann halt eine Folge reingeschrieben, in der es eine Geisterfahrt am Anfang gibt (schwarzer Porsche Cayenne wendet bei Verfolgungsjagd auf der Autobahn).
Sorry aber ich hattte nicht nach den Namen gefragt du meinst bestimmt chilliges Schaf, ihm fiel ja nicht die Namen ein.
-
Ich weiß gerade nicht, welche Folge es ist, aber bei dieser Folge gibt es auch eine Szene, wo Mark und eine frau unter der Dusche stehen, und man die Frau deutlich nackt erkennen kann, diese Folge wurde auch noraml ab 12 freigegeben, also daran kann es nicht so liegen
Du meinst die Folge "Volleystop"
Er vergewaltigt aber die Frau dabei und stürzt sich auf sie.
-
Geisterfahrten-Folge: Entführt
Was meinst du mit Geisterfahrten-Folge: Entführt ?????
-
Ich habe mir vor etwa zwei Wochen die Folge "Crash" angeschaut und muss sagen, dass ich dabei nichts "richtig" schlimm fand/find. Das "bisschen schlimmere" war die Geisterfahrten der Gang, aber Geisterfahrten kamen schon in mehreren Folgen vor und diese sind schon auf DVD, wenn ich mich nicht ganz täusche. Mir fällt bloß der Titel einer betreffenden Folge gerade nicht eine.

Man sieht wie Jugendliche Koksen, dann fahren sie Rennen auf den Autobahnen dann schlagen und vergewaltigen sie eine Frau und diese Szene finde ich schon ganz schon heftig zumal man den einen auch unten rum nackt sieht und genau diese Szenen fehlen in der ORF Fassung.
Was passiert den in deiner betreffenden Folge ??
-
Von der TV-Show Schlag den Raab wurde auch ja ein Spinn-Off entwickelt welches für PRO 7 gute Quoten holte, und genau dies könnte bei der neuen Show auch in Kraft treten.
-
Die Folge ist wirklich klasse.
Die Stunts, vor allem der Stunt, als Joe auf die Autos schießt und diese durch die Luft fliegen, sieht schon toll aus.
Deswegen ist es ja meine Lieblingsfolge.

-
Das war aber zu erwarten zumal wenn man die Quoten von den Topmodels sieht.