Das sind super Quoten, so im schnitt könnte es bleiben. ![]()
Beiträge von Robert
-
-
Mir ist auch schonmal eine Szene aufgefallen, die auch in einer anderen Folge zu sehen ist.
Die Szene kam -meine ich- erstmals in der Folge "Außer Kontrolle" vor. Bei dieser Szene kommen mehrere Polizeifahrzeuge sowie ein Hubschrauber. Ich weiß im Moment nicht genau, in welche Episode diese Szene kopiert wurde.
Bist du dir da sicher ?? mir sagt das momentan auch nichts....
-
Also ich habe die Folge "Rhein in Flammen" noch nicht gesehen!!

-
Ohne Semir ???!!! Daran könnte ich nicht einmal denken !!!

Die Serie lebt fast sozusagen von Semir, seine Art, seine Sprüche und alles drum und dran.
Er ict ja schon fast seit ganz am Anfang dabei, er hat sich in der Serie so gut entwickelt, dass wäre ein riesen Alptraum !!!!
Das haben wir ja nun auch schon mehr als genügend gehört.
-
Wann ungefähr war denn das? Am Anfang?
Nein, es war ca. in der 33min. als Semir mit seinem BMW um die Kurve schleudert.
-
Wenn ich es richtig gesehen habe wurde in einem kurzem moment wieder das Windschutzscheibenblaulicht verwendet, welches in Semir seinem BMW eingebaut war.
Ich habe mir nochmals die Szene angeschaut und musste feststellen das die Szene aus der Folge "Entführt" mit Gedeon Burkhard stammt welchen man auch dort ganz kurz sieht.

-
Weiß jemand ob Donnerstagnacht nun die Folge "Das Kartel" lief ?
-
Wenn ich es richtig gesehen habe wurde in einem kurzem moment wieder das Windschutzscheibenblaulicht verwendet, welches in Semir seinem BMW eingebaut war.
-
schon lustig das es wärend der GNT-zeit oft mehr zuschauer sind als bei den folgen jetzt:D
aber die quoten sind trotzdem toll

Ja genau das verstehe ich auch nicht zumal die Konkurrenz auch nicht so stark ist.

-
Die Quote ist zwar nicht schlecht, finde aber das Gesamtpublikum könnte sich noch etwas steigern.

-
Mir hat die Episode auch sehr sehr gut gefallen, vorallen wurden die Nebendarsteller richtig gut mit in die Folge eingebaut wodurch es auch sehr lustig wurde, ich sage nur Hotte mit seinem Kaffee. Die Action war auch in Ordnung allerdings hätte ich mir noch einen Mittelstunt gewünscht, dieser hätte sicherlich zur Folge gepasst.

Wie schon gesagt eine sehr tolle Folge, habe selten so gelacht.

-
Ja von auch besten Dank für deinen Bericht, es hat Spaß gemacht ihn zu lesen.

Hätte da noch eine Frage, und zwar wollte ich mal wissen was nun mit den Bildern von den Darstellern und dem Gruppenfoto geworden ist ?
-
Ich weiß zwar nicht, wo diese Brücke steht, aber sie kam mir bekannt vor. Sie kam in der letzten Folge (Bruderliebe) mein ich auch vor und in der 2. Folge von Lasko (Der Weg nach Rom).
In der Folge "Der Rennstall" war sie auch zusehen.

-
Die Folge war mal wieder der absolute Hammer ! Alles hat gestimmt, Action, Humor, Spannung... Bens vermeintlicher Tod war ja verdammt realistisch inszeniert. Die Handlung war auch sehr interessant und neuartig. Alles in Allem eine Top-Folge an der ich nichts auszusetzen habe !
Ben hat es wenigstens geschafft sich an Land zu retten Andre leider nicht, an dieser Szene wurde man irgendwie an Andres Ausstieg erinnert.
-
Das sind doch super Quoten!! Es ist doch die Zielgruppe auf die es ankommt, und da waren es mal wieder über 20 %!! Dass das Gesamtpublikum etwas schwächer war ist doch nur Nebensache...
Im vergleich zum Pilotfilm ist man aber ganz schön abgestürzt, ich dachte eigentlich das man ich wieder bei 4,6 Mio. Zuschauer einpendelt. Wie bereits schon gesagt die ersten drei Folgen der letzen Staffel hatten eine Quote von über 4,5 Mio. Zuschauer trotz der Topmodels damals.
-
Die Folge war sehr gut, kommt allerdings nicht an die bis jetzt ausgestrahlten Folgen "Das Kartell" und "Bruderliebe" heran, denn wie Robert auch schrieb war die Handlung wirklich nicht so berauschend. Auch das Ende mit der Helicopterexplosion hätte man anders machen können, anstatt dass der Heli einfach explodiert, nur weil die Hydraulik kapput ist...8 Punkte von 10.
Die eine Szene mit der Hydraulik wurde bestimmt aus der Folge "Falsches Spiel" geklaut.
-
Schade eigentlich ich dachte es geht noch etwas höher, aber der Schnitt momentan ist schon mal sehr gut und bestimmt auch noch steigerungsfähig.

-
Ich fand die Handlung der gestrigen Folge nicht gerade so berauschend, jedoch war die Folge an sich nicht schlecht. Was mich am meisten freute war das Hotte und Bonrath mal wieder ein paar Sätze sagen dürften, jetzt fehlt nur noch eine kleine Story.

-
Die Szene mit dem fliegenden Polizeiwagen kennen wir aber schon aus der Folge "Das Kartell".

-
Sehr schöne Bilder !
Jetzt fehlen nur noch die Einzelbilder mit den Darstellern, wie werden diese verteilt ?
Grüße
AndreasDie Bilder von den Darstellern sollten wir eigentlich per E-mail bekommen, diese werden bestimmt auch bald eintreffen.