Da warf doch nicht wahr sein. Ich bin mir sicher das darunter die Qualität leiden könnte den letzendlich stehen nunmal bei Cobra 11 die Autostunts im Vordergrund. Ich bin gespannt wie sie das umsetzen wollen, bin mir da auch sicher das ältere Unfälle reingeschnitten werden. ![]()
Beiträge von Robert
-
-
Ich verstehe es nicht, warum wir uns hier so aufregen. RTL sendet die Folgen so wie es die Programmchefs sagen. Aber gut die Reihenfolge ist katastrophal. Da ich die ganzen Folgen schon besitze ist es keine große Überraschung für mich.
Ich freu mich trotzdem...hauptsache Cobra 11! Das zählt!
Ehrlich gesagt freue ich mich nicht gerade über die Wiederholungsfolgen, da sie man kann es so sagen vor kurzem erst liefen. Würde man noch 2 Jahre warten wären die Folgen um einiges interessanter.
-
Mir hat die Folge recht gut gefallen, sie war sehr lustig siehe Anfang Autobahn. Die Action hat mir in dieser Folge sehr sehr gut gefallen wie zum bsp. der LKW quer über die Autobahn gefahren ist, finde nur das der Crash zum Anfang etwas zu schnell ging. In dieser Folge hat man wieder gemerkt das action concept doch noch sehr interessante Ideen hat, weiter so!!!

-
Das war mir schon klar das es etwas zurückgehehen würd.
-
Ich muss sagen es stört mich jetzt nicht so. Wenn mir ein Schauspieler bekannt vorkommt, wo ich denke, dass er schonmal bei Cobra mitspielte, überlege ich in welcher/n Folge/n das der Fall war.

Lt. cobra fan 93 hat Martinek in 4 Folgen mitgespielt. Ich kann mich an die Team2-Folge nicht erinnern. Hier an die anderen Auftritte an die ich mich erinnern kann:
1. Kindersorgen
2. Countdown
3. BegrabenJa, diese Folgen waren mir bereits klar ich habe nur nach der vierten gesucht aber damit ist die Team 2 Folge "Strafversetzt" gemeint.

-
Aja vielen Dank euch beiden, der Schauspieler Vasilis Spiliopoulos fällt mir gar nicht so auf.
-
Ich glaub der hat jetzt innerhalb von 3 Jahren, 3-4 Mal mitgespielt. Ich finde auch dass das stört...Sven Martinek zum Beispiel hat auch insgesamt 4 Mal bei Cobra 11 eine Hauptrolle gespielt...das ist schon i-wie übertrieben...
Waren es nicht bloß 3 Folgen ?
An Vasilis Spiliopoulos kann ich mich gar nicht erinnern in welchen Folgen war er den zusehen ? -
Das war aber schon öfters so, einmal mehr einmal weniger. Ich habe ehrlich gesagt damit kein Problem da sich manche Schauspieler in den Jahren sehr verändern.

-
Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Marius entschuldigen dies war ganz sicher nicht meine Absicht. Es tut mir sehr leid das ich deine Anweisungen missachtet habe.

Ich wollte letzendlich nur den anderen Teilnehmern des Fantreffen die möglichkeit geben sich diese Bild anzuschauen da schon viele User sehr gespannt darauf waren, damit habe ich leider gegen die Bedingungen von Marius verstoßen welches sicherlich NICHT in meinem interesse war.

Ich bitte um VERZEIHUNG!!!
-
Ich kann den Link auch nich öffnen..
Bei mir kommt dann immer "Objekt nicht gefunden"!
Kann jemand helfen?Keine Ahnung warums jetzt nicht mehr funktioniert...

-
Ich finde auch, dass sich Kim schon weiter entwickelt hat. Sie steht auch hinter den Jungs egal was sie angestellt haben. Und bei "Der Panther" fand ich ihre Aktion an der Bank spitzenmäßig.
Stefan Richter hat ja zum Fantreffen gesagt, dass Ideen der Fans für neue Storys gern entgegen genommern werden. So kommt man dann auch auf einen "gemeinsamen Nenner".
Aber die Quoten sprechen wirklich für sich.

Im Bereich Autostunts hätte ich auch einige Vorschläge, die ich gerne action concept vorstellen würde.....

-
Das sind mal wieder tolle Quoten! 21,9% in der Zielgruppe!! Und auch das Gesamtpublikum endlich wieder auf einem besseren Niveau! Toll!!

Ja sehe ich auch so, jetzt gegen Ende blüht die Cobra so richig auf.

-
Meine sind:
Todfeinde
Schuld und Sühne
Entführt
Ausgeliefert
Stunde der Wahrheit
Familiensache
Leben und Leben lassen
Unter Feinden -
-
Wirklich super Quoten
... Wenn die Quoten sich noch höher steigern, können die fast schon mit den höchsten Quoten von Semir und Tom mithalten !!! ( Da fehlen aber noch über 1 million ) .Glaube der höhenflug mit Semir und Tom lag bei 5, 6 mill. oder sogar noch höher. Was jemand zufällig gerade, was sie beste Quote mit Ben war ?
Die beste Quote mit Ben Jäger war 5,14 Mio. Zuschauer.
Ja genau so sollte es auch bleiben, bin gespant was die beiden anderen Folgen für Quoten einfahren werden.

-
Ich fand die zwar Folge ganz gut gelungen, aber es war irgendwie nichts neues dabei die Story wurde recht kurz gehalten wieder mal ging es um Drogen und um korrupte Kollegen. Die Folge hat mich nun nicht gerade eben vom Hocker gehauen, die Action konnte sich aber soweit sehen lassen.

-
ich denke, wir knacken noch die 6 mio.
Sehr witzig....

-
Weißt du denn welche Szene ich meine? Wenn nein hier ist ein Link dass die Szene zeigt. Sie beginnt bei 00:51.
http://www.youtube.com/watch?v=egLrvO4XViA&feature=relatedPS: Ich hoffe nicht, dass das Reinstellen des Links verboten ist.

Ich weiß schon welche Szene du meinst, kann mich nur nicht erinnern das sie in einer anderen Folge vorgekommen ist.

-
Das mit der Kameraführung nervt solangsam echt gewaltig, ich finde da besteht dringend Handlungsbedarf bei der action concept Crew. Die Folge gestern hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen, die Story fand ich auch nicht gerade so berauschend das hätte ich mir etwas anders gewünscht, das komplette Cobra Team war soweit ganz gut zusehen aber etwas mehr hätte auch nicht geschadet. Die Action in der Folge war recht ordentlich da gibts wirklich nichts zu meckern, habe gestaunt das action concept gleich 3 Autos in mitte der Folge hochjagd das kam sehr gut an, finde ich zumindest. Nochmal zu der Kameraführung ich muss echt sagen das mir da die Augen mit der Zeit wehtun, der Anfang auf der Autobahn wo sie den SEK BMW verfolgt haben war ja nicht mehr auszuhalten, finde das wurde in älteren Folgen besser dargestellt.
-
Das sind super Quoten, so im schnitt könnte es bleiben.