Dann fällt mir noch die Folge "Ausgesetzt" ein ??
Beiträge von Robert
-
-
Das müsste die Folge "Schatten der Vergangenheit" sein bin mir da aber auch nicht sicher...
-
Wie heißt die Folge in der falsche Polizisten Autofahrer ausrauben ??
-
Ben ist der 6.
Während wie vielen Folgen produzierte action concept nur die Stunts (2nd Unit)?
Das waren die erste und zweite Produktionsstaffel also bis zur Folge "Schlag zu" wenn ich mich jetzt nicht täusche ??
-
ich kenn glaub ich nur drei: höllenfahrt auf der A4, Schattenkrieger und Feuertaufe, wenn drei gelten mach ich mit der nächsten frage weiter
Die ersten beiden Folgen treffen nicht zu. Aber auch egal ihr könntet eine neue Frage stellen.

Hier mal 5 Folgen zu meiner Frage:
Generalprobe
Treibstoff
Truckstop
Backout
RattennestEs gibt ja bei weitem noch mehrere Folgen.

-
Die Folgen werden eindeutig zu schnell wiederholt, man ist ja fast bei der letzten Staffel mit Chris Ritter angelangt und dann beginnen schon die Folgen mit Ben. Mich wird es nicht wunden wenn im Sommer 2010 schon Folgen mit Ben wiederholt werden.

-
Und danach bin ich gespannt wie es weiter geht.
-
Mein Gott aber 3,4 Milonen ist schon echt wenig. Ich denke zwar auch nicht, dass die nechsten Folgen in die Höhe steigen werden, aber Wunder gibt es ja immer.

Es lag wohl auch sehr wahrscheinlich daran das VOX gestern den Film "Transporter - The Mission" gezeigt hat.
-
genau... und ich denke das das auch in zukunft nicht besser wird..
Wir beiden hatten den richtigen riecher...
-
Jaja

Jetzt kommen sie alle und nehmen Chris in Schutz, und in der Kategorie "Unbeliebtester Partner" ist er mit Abstand auf Platz 1.

Naja, ich mag/mochte das Ernste an den Folgen mit Chris.
Gedeon mag zwar kein netter Mensch sein (was viele erzählen), allerdings ist er ein guter Schauspieler, wie ich finde.

Ich nehme hier keinen in Schutz, ich sage nur das die Folgen mit ihm auch nicht so schlecht waren, wie es andere vielleicht empfinden.

-
Und da haben wir es mal wieder schwarz auf ßeiß, die letzten male wars noch soweit Ordung und in dieser Woche wieder ein drastischer Absturz.

-
Ich fande die Folge auch richtig gut.
Das Ende ist immer wieder sehenswert finde ich persönlich.
Und mal ehlich, so schlecht waren die "Chris-Folgen" auch wieder nicht.
Bin auf die Quoten gespannt..warten wirs ab...ich sehe es positiv.
Das sehe ich auch so vorallen ist doch ab und zu Humor dabei, verstehe das auch nicht warum manche auf die Chris Folgen so rumhacken.

-
Dann hab ich mich irgendwie vertan, dass 4 , 49 millionen Zuschauer da zusahen ....
Also waren das immerhin knapp eine Million weniger ...
Das mit dem Bergab gehen bezweifle ich !

Die Serie kann zwar gute Quoten bei Wiederholungsfolgen einbringen kann dann aber auch wieder tief fallen, und das haben wir auch schön öfters gesehen.
-
Also ganz Klar "Highway Maniac"

oder die Folge "Ein Leopard läudt Amok" den da ging fast jede Sekunde etwas kaputt.

-
Ich hatte erst "Entführt" stehen dachte mir dann RTL geht doch wieder quer durch den Gemüsegarten, aber war dann diesmal doch nicht so.

-
Ich könnte mir auch vorstellen das RTL noch zu den 3 Folgen mit Rene Steinke zurückgreift, möglich ist da ja alles.
Mein Vermutung ist die Folge "Infarkt".

-
Ja dann füge ich noch mal hinzu:
"Alarm für Cobra 11" erreichte 18,6 Prozent in der Zielgruppe.
Ich glaub damit kann man zufrieden sein.

Es sind glatte 18% laut RTL Video Text.
Die Folgen mit Gedeon Burkhard schlagen sich gar nicht so übel.
-
Vorallen die Geschichte mit Andre Fux ist komplett abgeschlossen worden, abwohl man sich ja da eine Lücke aufgelassen hatte.
-
Neue Frage:
Nenne 5 Folgen in denen ein Auto durch einen Wohnwagen rast ??
-
Ich hätte nicht gedacht das er sogar eine Anlage im Auto hat.