Das Lied stammt aus der Folge "Backout". Den Titel kann ich dir aber leider nicht sagen.
Beiträge von Robert
-
-
Also ich muss auch sagen, dass diese Folge mal wieder hammer war. Ich geben 9/10 Punkten, wobei ich haber mal wieder sagen muss, dass mir die Autobahn wieder etwas gefählt hat und ich finde Cobra 11 schiebt sich langsam davon ab, was ich sehr traurig finde, weil in den früheren Folgen auf jeden Fall mehr mit der Autobahn gearbeitet wurde und schließlich ist es ja auch Cobra 11-Die Autobahnpolizei. Naya jetzt zurück zur Folge, einfache spitzte, veil Action-Die Explosionen war da wirklich perfekt eingesetzt und die Story einfache spitzte

Dafür wurde doch aber in den beiden letzten Folgen die FTL sehr oft gezeigt.
-
Kurze Info:
Ab dem 16.04.2010 wiederholt RTL die komplette jetzige Staffel in der Nacht um 2:20 Uhr.

-
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, vorallen gefällt mir die Figur Kim Krüger immer besser, da wurde wirklich ein guter Nachfolger gefunden. Ich muss aber auch zugeben das ich die Story zum Anfang auch nicht verstanden habe, sonst aber hat soweit alles gestimmt.

-
Es ist immer interessant anzusehen das wenn die Gesamtquote steigt die anderen bereiche wie zum bsp. der Markanteil meistens etwas sinkt.

-
Alles anzeigen
Klasse Folge. Eine Folge mal wieder in der Hartmut mehr zu sehen ist.
(Die letzte war ja "Genies unter sich" und lief vor einem Jahr.)Spannende Verfolgungsjagden und auch die Action kam nicht zu kurz.
Besonders nett fand ich das Duo Lara/Hartmut.Hätte nicht gedacht, dass die Szene (aus dem 1. Staffeltrailer) mit dem Video auf Bens Handy in einer Folge wieder zufinden ist.
Was mir auffiel: Alle Ampeln schalten auf grün - Das kam mir aus Folge "Falsche Signale" bekannt vor. Als man die einzelnen Kamerabilder sah, zeigte eine Szene -mein ich- einen orangen Transporter, dies kam mir aus Folge 126 (Comeback) bekannt vor.
Ist euch das auch aufgefallen?Weiter so, Clipfish-Helden.

Ich gebe der 2. Folge der 25. Staffel 9 von 10 Punkte.

Bei den Kamerabildern sah man auch den Mittelstunt von der Folge "Die Zeugin" als der LKW den Alfa Romeo wegrammt.

-
Naja schlecht war die Folge nicht, hat mich aber diesmal auch nicht so vom Hocker gehauen wie voherige Woche.
Die Story kam mir teils zu schwierig rüber und so beeindruckend war sie auch nicht gerade. Die Action war sehr sehr gut jedoch hatte ich mir beim Crash an der Kreuzung bessere Kameraperspektiven gewünscht sowie auch beim Überschlag des Transporters zum Schluss, einmal sieht man das Fahrzeug ganz im Bild dann wieder nur zur hälfte. Die Kameraführung störte mich bei manchen Szenen auch etwas, manche Szenen könnten auch etwas langsamer laufen, da ist immer viel Tempo dabei.

-
Eine wirklich sehr gelunge Folge. Ich hoffe es bleibt weiterhin alles so.

-
Das ist ja richtig, bloß Dennis schrieb hier schon das Wiederholungen danach laufen würden. Ob es dann nun auch wirklich so ist weiß ich nicht.

-
bestimmt ...
könnte wetten wieder welche mit Chris.
ganz sicher weis ich das aber nicht.
Vielleicht legt RTL ja mal ne Pause ein.Soweit ich weiß sind danach Wiederholungen geplant...
-
Sorry aber ich finde diese DVD Box kompletter schwachsinn.
-
Du meinst bestimmt den 04.03.2010.

-
Da haste vollkommen Recht, Rélena
Denn so shclecht sind die auch wieder nicht.Es hat keiner gesagt das die Folge schlecht war, im gegenteil die beste Quote seit Jahren in der Zielgruppe und dann noch bei Wiederholungen.

Die letzten 3-4 Folgen waren nur mäßig bis schwach.

-
Ich konnte es auch fast nicht glauben, stell dir vor die Erstausstrahlung dieser Folger erreichte nur 2,40 Millionen in der Zielgruppe, und jetzt sind es plötzlich nachdem die Chris Folgen in den letzten Wochen so versagt haben, 2,49 Millionen...ist mir ein absolutes Rätsel!
Das ist gut möglich aber ich glaube RTL hatte das anders geplant, die dachten durch Cobra 11 würde "Countdown" einen guten Start bekommen, aber nun ist es genau umgedreht...!

Stimmt, und die Quote bei der Erstaustrahlung der Folge "Entführt" war 4,49 Mio. Zuschauer zwar waren es gestern weniger Gesammtzuschauer aber dafür mehr in der Zielgruppe, also sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

-
Wahnsinn!!! vorallen der Zielgruppenwert 2,46 Mio. bei 4,05 Mio. Zuschauer ist ja mal richtig gut das haben ja noch nicht mal die neuen Folgen geschafft, also damit hättt ich gar nicht gerechnet.

-
Ich finde man hätte schon am 18.02.2010 mit der Ausstrahlung der neuen Folgen beginnen sollen, den da hat man noch nicht die Topmodels als Konkurrenz...
-
In welcher Folge stellt Hartmut den Jungs sein Auto vor, welches Kfz-Kennzeichen hat es und wie heißt es

Was soll den das immer mit dem Kennzeichen ? sorry, aber das finde ich überflüssig...

-
Ich glaube das müsste "Kaltblütig" sein.
Ja, nächste Frage ??

-
Das ist richtig, und soweit ich weiss waren sie ab der Folge "Bis zum bitteren Ende" fest zusammen bis sie im Pilotfilm "Für immer und ewig" geheiratet haben. Vorher waren sie ständig mal wieder zusammen (Die Hütte am See) und wieder getrennt (Liebe bis in den Tod). Das sagt Andrea auch in der Folge "Notwehr" als sie bei einem Psychologen in der Behandlung ist.
In der Folge "Tödlicher Sand" waren Sie wieder auseinander...

-
In welcher Folge bekommen Bonrath und Hotte ihren ersten Porsche ?