bestimmt ...
könnte wetten wieder welche mit Chris.ganz sicher weis ich das aber nicht.
![]()
Vielleicht legt RTL ja mal ne Pause ein.
Soweit ich weiß sind danach Wiederholungen geplant...
bestimmt ...
könnte wetten wieder welche mit Chris.ganz sicher weis ich das aber nicht.
![]()
Vielleicht legt RTL ja mal ne Pause ein.
Soweit ich weiß sind danach Wiederholungen geplant...
Sorry aber ich finde diese DVD Box kompletter schwachsinn.
Du meinst bestimmt den 04.03.2010. ![]()
Da haste vollkommen Recht, Rélena
Denn so shclecht sind die auch wieder nicht.
Es hat keiner gesagt das die Folge schlecht war, im gegenteil die beste Quote seit Jahren in der Zielgruppe und dann noch bei Wiederholungen. ![]()
Die letzten 3-4 Folgen waren nur mäßig bis schwach. ![]()
Ich konnte es auch fast nicht glauben, stell dir vor die Erstausstrahlung dieser Folger erreichte nur 2,40 Millionen in der Zielgruppe, und jetzt sind es plötzlich nachdem die Chris Folgen in den letzten Wochen so versagt haben, 2,49 Millionen...ist mir ein absolutes Rätsel!
![]()
Das ist gut möglich aber ich glaube RTL hatte das anders geplant, die dachten durch Cobra 11 würde "Countdown" einen guten Start bekommen, aber nun ist es genau umgedreht...!![]()
Stimmt, und die Quote bei der Erstaustrahlung der Folge "Entführt" war 4,49 Mio. Zuschauer zwar waren es gestern weniger Gesammtzuschauer aber dafür mehr in der Zielgruppe, also sowas habe ich auch noch nicht erlebt. ![]()
Wahnsinn!!! vorallen der Zielgruppenwert 2,46 Mio. bei 4,05 Mio. Zuschauer ist ja mal richtig gut das haben ja noch nicht mal die neuen Folgen geschafft, also damit hättt ich gar nicht gerechnet. ![]()
Ich finde man hätte schon am 18.02.2010 mit der Ausstrahlung der neuen Folgen beginnen sollen, den da hat man noch nicht die Topmodels als Konkurrenz...
In welcher Folge stellt Hartmut den Jungs sein Auto vor, welches Kfz-Kennzeichen hat es und wie heißt es
Was soll den das immer mit dem Kennzeichen ? sorry, aber das finde ich überflüssig... ![]()
Ich glaube das müsste "Kaltblütig" sein.
Ja, nächste Frage ?? ![]()
Das ist richtig, und soweit ich weiss waren sie ab der Folge "Bis zum bitteren Ende" fest zusammen bis sie im Pilotfilm "Für immer und ewig" geheiratet haben. Vorher waren sie ständig mal wieder zusammen (Die Hütte am See) und wieder getrennt (Liebe bis in den Tod). Das sagt Andrea auch in der Folge "Notwehr" als sie bei einem Psychologen in der Behandlung ist.
In der Folge "Tödlicher Sand" waren Sie wieder auseinander... ![]()
In welcher Folge bekommen Bonrath und Hotte ihren ersten Porsche ?
Dann fällt mir noch die Folge "Ausgesetzt" ein ??
Das müsste die Folge "Schatten der Vergangenheit" sein bin mir da aber auch nicht sicher...
Wie heißt die Folge in der falsche Polizisten Autofahrer ausrauben ??
Ben ist der 6.
Während wie vielen Folgen produzierte action concept nur die Stunts (2nd Unit)?
Das waren die erste und zweite Produktionsstaffel also bis zur Folge "Schlag zu" wenn ich mich jetzt nicht täusche ??
ich kenn glaub ich nur drei: höllenfahrt auf der A4, Schattenkrieger und Feuertaufe, wenn drei gelten mach ich mit der nächsten frage weiter
Die ersten beiden Folgen treffen nicht zu. Aber auch egal ihr könntet eine neue Frage stellen. ![]()
Hier mal 5 Folgen zu meiner Frage:
Generalprobe
Treibstoff
Truckstop
Backout
Rattennest
Es gibt ja bei weitem noch mehrere Folgen. ![]()
Die Folgen werden eindeutig zu schnell wiederholt, man ist ja fast bei der letzten Staffel mit Chris Ritter angelangt und dann beginnen schon die Folgen mit Ben. Mich wird es nicht wunden wenn im Sommer 2010 schon Folgen mit Ben wiederholt werden. ![]()
Und danach bin ich gespannt wie es weiter geht.
Mein Gott aber 3,4 Milonen ist schon echt wenig. Ich denke zwar auch nicht, dass die nechsten Folgen in die Höhe steigen werden, aber Wunder gibt es ja immer.
Es lag wohl auch sehr wahrscheinlich daran das VOX gestern den Film "Transporter - The Mission" gezeigt hat.
genau... und ich denke das das auch in zukunft nicht besser wird..
Wir beiden hatten den richtigen riecher...