Beiträge von Robert

Diese Folge hat mir auch recht gut gefallen, jedoch muss ich sagen das die Stunts mit dem Wohnwagen mit der Zeit auch ausgereift sind. ;)

Die Story hätte vielleicht auch etwas anders sein können, wieder einmal eine Bande die ein Coup oder Verbrechen plant dies hatten wir nun auch schon öfters, aber letzendlich war es eine spannende Folge. Wenn man jetzt noch die Kameraführung bei manchen Szenen hinbekommt und das Tempo an verschiedenen Stellen drosselt, bin ich der glücklichste Mensch der Welt. :D

Also ich muss auch sagen, dass diese Folge mal wieder hammer war. Ich geben 9/10 Punkten, wobei ich haber mal wieder sagen muss, dass mir die Autobahn wieder etwas gefählt hat und ich finde Cobra 11 schiebt sich langsam davon ab, was ich sehr traurig finde, weil in den früheren Folgen auf jeden Fall mehr mit der Autobahn gearbeitet wurde und schließlich ist es ja auch Cobra 11-Die Autobahnpolizei. Naya jetzt zurück zur Folge, einfache spitzte, veil Action-Die Explosionen war da wirklich perfekt eingesetzt und die Story einfache spitzte :thumbup:

Dafür wurde doch aber in den beiden letzten Folgen die FTL sehr oft gezeigt. ;)

Bei den Kamerabildern sah man auch den Mittelstunt von der Folge "Die Zeugin" als der LKW den Alfa Romeo wegrammt. ;)

Naja schlecht war die Folge nicht, hat mich aber diesmal auch nicht so vom Hocker gehauen wie voherige Woche.

Die Story kam mir teils zu schwierig rüber und so beeindruckend war sie auch nicht gerade. Die Action war sehr sehr gut jedoch hatte ich mir beim Crash an der Kreuzung bessere Kameraperspektiven gewünscht sowie auch beim Überschlag des Transporters zum Schluss, einmal sieht man das Fahrzeug ganz im Bild dann wieder nur zur hälfte. Die Kameraführung störte mich bei manchen Szenen auch etwas, manche Szenen könnten auch etwas langsamer laufen, da ist immer viel Tempo dabei. ;)

Ich konnte es auch fast nicht glauben, stell dir vor die Erstausstrahlung dieser Folger erreichte nur 2,40 Millionen in der Zielgruppe, und jetzt sind es plötzlich nachdem die Chris Folgen in den letzten Wochen so versagt haben, 2,49 Millionen...ist mir ein absolutes Rätsel! :D

Das ist gut möglich aber ich glaube RTL hatte das anders geplant, die dachten durch Cobra 11 würde "Countdown" einen guten Start bekommen, aber nun ist es genau umgedreht...! 8) :D

Stimmt, und die Quote bei der Erstaustrahlung der Folge "Entführt" war 4,49 Mio. Zuschauer zwar waren es gestern weniger Gesammtzuschauer aber dafür mehr in der Zielgruppe, also sowas habe ich auch noch nicht erlebt. :D

Das ist richtig, und soweit ich weiss waren sie ab der Folge "Bis zum bitteren Ende" fest zusammen bis sie im Pilotfilm "Für immer und ewig" geheiratet haben. Vorher waren sie ständig mal wieder zusammen (Die Hütte am See) und wieder getrennt (Liebe bis in den Tod). Das sagt Andrea auch in der Folge "Notwehr" als sie bei einem Psychologen in der Behandlung ist.

In der Folge "Tödlicher Sand" waren Sie wieder auseinander... ;)