Beiträge von Robert

Zitat

WOW, nicht übel. :thumbup:
    Da geht aber noch mehr oder was meint ihr:?:

...bitte nicht gleich wieder übertreiben, Ihr wisst doch wie schnell sich das Blatt wieder wenden kann. Die bisher 3 gesendeten Folgen liegen aber schon auf einem sehr sehr gutem Niveau. ;)

Wenn ich schon höre "die Action kam nicht zu kurz" dann bin ich kurz vorm verzweifeln. Die beiden Flugszenen waren einfach nur lächerlich, sowas gab es in anderen Folgen mit guter ausreichender Action meistens noch immer mitdrauf wie zum bsp. bei den Folgen "Comeback", oder "Verraten und Verkauft" und diemal standen diese beiden lächerlichen Nummern im Vordergrund, welches für mich das schwächste Niveau seit Jahren ist. Insgesamt haben wir in den bis jetzt 3 neuen Folgen schon 5 Autoflüge gesehen, auf die beiden von vom letzten Donnerstag hätte ich gut und gern verzichten können. Das Gesamte Team war zwar vorhanden aber Bonrath und Herzberger sind wohl nur noch Komparsen und stehen nur so rum, von Bonrath hat man in den bisher 3 Folgen, glaube ich noch kein einziges Wort gehört, was auch sehr schwach ist.

Bei der Story dachte ich auch das wird bestimmt sehr lustig sowie unterhaltsam. Dies war es auch aber nur in den ersten 10-15 Min. danach wurde es teilweise langatmig und auch etwas nervend der Witz aber war ok und noch was positives. Der Höhepunkt war ja noch der, als der entführte den Ganstern vorrechnet wie man spart das war mir dann auch eindeutig zuviel, sorry aber dämlicher und blöder ging es nun wirklich nicht mehr. Danach hoffte ich nur das die Episode bald endet was dann auch nach dem Endsparstunt geschah, bloß gut.

Insgesamt war es eine reine SPARFOLGE!!

Mir hat diese Folge auch wieder recht gut gefallen. Die Kameraführung hat mir in der gesamten Folge sehr gut gefallen, am besten zum Anfang auf der Autobahn, so sollte es in jeder Folge sein. ;)

Die Action war auch super, es wurden viele Autos zerschossen dachte eigentlich RTL wollte sparen, ich fand dies auf jeden Fall gut. Ich hätte mir nur gewünscht das man mal wieder etwas mitraten hätte können wer der Täter ist, das hätte die Sache noch besser gemacht. Die Rolle von dem verstorbenen Frank Giering hat mir bestens gefallen, die Rolle des Gansters ist Ihm sehr gelungen umso trauriger ist es das man Ihn nicht mehr im Fernsehen sehen wird. :S

Die Chefin gefällt mir übrings immer besser, man merkt einfach das sie hinter ihren Männern steht und ein Zusammenhalt im Team erkennbar ist. Diesmal waren zwar Bonrath und Herzberger da, nur hatte Bonrath auch nicht gerade viel zu erzählen und Susanne fehlte ganz - etwas mehr vom gesamten Team würde nicht schaden. :)

Zum Thema: Kürzung des Pilotfilms. Hier die E-mail von RTL.

Hallo Herr Pleschinger,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Information bezgl. RTL Now.

Der Film wurde gekürzt, weil eine Szene
    (Ben wird mit einem Elektroschocker gequält) für Jugendliche zu
    ängstigend sein könnte - so die Entscheidung der FSF (Freiwillige
    Selbstkontrolle Fernsehwirtschaft). Die Ausstrahlung in der Nacht war
    ungeschnitten. Die geschnittene Fassung sollte auch bei RTLnow zu sehen
    sein, hier handelte es sich um einen Fehler, der mittlerweile behoben
    sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Da habe ich das ja mit RTL Now. glatt verraten. ;)

Also mich hat dieser Pilot auch wieder sehr überzeugt, eine wahnsinns Arbeit die action concept wieder geleistet hat. Die Handlung sowie die Action, Spannung und der Humor konnten in diesem Pilot sehr überzeugen. Die Spannung baute sich sehr gut auf da man eben wirklich nicht wusste was die Verbrecher vorhaben oder was die Schulkinder damit zutunhaben. Die Stunts waren auch wieder die Härte und wurden diesmal mit besserer Kameraführung umgesetzt, besser als manchmal zuletzt. ;)

So jetzt hätte ich noch kleinere Mängel:
    - Auftritte von Bonrath und Herzberger fehlten eindeutig - das solte sich schleunigst ändern!!
    - Pilot wurde gekürzt - was nicht notwendig war!!

Ich hoffe es kommen noch viele Piloten dieser besonderen Art, den genau so macht die Cobra rießengroßen Spaß. :)

Ein Hauptgrund ist, dass die Folgen viel zu schnell wiederholt werden, es sind nicht mal 2 Jahre her, dass die Erstausstrahlung her ist.

Richtig, und RTL sagte es werden nur die beliebtesten Folgen wiederholt also die mit den höchsten Reichweiten aber die Folge "Unter Druck" war eine der schlechtesten Folgen im Bereich Einschaltquoten. :rolleyes:

Was ist das wieder für eine Logik ?? ich werde es wohl nie verstehen.