Schlecht war die Folge zwar ja nicht trotzdem hatte sie nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Mal wieder gab es eine Story mit Drogen und mittendrin korrupte Polizisten - wahnsinn, ist ja was ganz neues.
Die Story war soweit ok aber mehr auch nicht.
Auch als Actionfan wurde ich gestern enttäuscht, der insgesamt bis jetzt 7. Autoflugstunt in dieser Staffel ich bin mir sicher am Ende der Staffel kommen wie noch auf 10. Die Action war insgesamt wirklich eine Niete, mal wieder springt ein Wagen über eine Rampe, ein Bootsschuppen explodiert usw. das wirkt alles für mich alles so einfallslos, ich glaube da gehen action concept so langsam die Ideen aus, welches seit der Folge "Der Prüfer" so ist, dieser Wow Effekt fehlt einfach!!
Ich würde ja ganz ganz gerne mal die Action-Regie übernehmen. 
Schön das diesmal Bonrath und Herzberger wenigstens 2 Sätze sagen dürfen, was wahrscheinlich schon zuviel viel war und in der nächsten Folge wieder gespart werden muss!! na gut insgesamt war das Team ja vorhanden, jedoch müsste es noch ein bisschen mehr und regelmäßiger werden.
Wenn ich schon die Vorschau und den Inhalt für nächste Woche sehe wird die Folge genauso affig wie damals die Episode "Die schwarze Madonna" aber mal abwarten.