Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen ob das Gruppenbild von Fantreffen 2010 noch online gestellt wird oder per E-Mail versendet wird ?
LG Robert ![]()
Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen ob das Gruppenbild von Fantreffen 2010 noch online gestellt wird oder per E-Mail versendet wird ?
LG Robert ![]()
Am 3.3. 2011 "Himmelfahrtskommando
Das dürfte dann wohl die letzte Wiederholungsfolge gewesen sein. ![]()
Wenn Dietmar Huhn ab Frühjahr aussteigen würde hätten wir sicherlich schon etwas darüber erfahren, also ich bleibe da jetzt mal ganz entspannt. ![]()
Das sind ja noch über zwei Monate bis dahin.
Elvira meinte sicherlich den 17.02.2011. ![]()
Den am 17.03.2011 laufen bestimmt schon die neuen Folgen. ![]()
...wer weiß, es ist alles möglich. ![]()
Tatsächlich jetzt wo ihr es sagt...
Hatte den Trailer auch gesehen, aber nicht realisiert dass es der falsche ist...
Naja, nehmen wir es RTL nicht übel....auch Profis können mal Fehler machen...
![]()
....und da lief er schon wieder. ![]()
Also gerade eben kam Vorschau für die Folge "Schattenmann" die laut RTL nächste Woche schon folgen soll. Ich gehe mal ganz stark von einem Fehler aus.
Ich bin noch auf der Suche nach dem großen Gruppenfoto, könnte das demnächst auch mal reingestellt werden ? ![]()
findest du aber nicht auch mal eine längere Pause schöner ?
Von mir aus können sie die Wiederholungen ganz lassen und somit würden wir dann erst im März frisch gestärkt mit neuen Folgen zurückkehren. ![]()
Wie schon gesagt habe ich nichts gegen Wiederholungen, bloß warum muss man die Folgen schon nach 2 Jahren wiederholen. Nach 3-4 Jahren würde das noch viel mehr Spaß machen oder nicht ? damals war es jedenfalls auch so...
Da habt ihr euch wohl zu früh gefreut!
http://www.cobra11-fanpage.de/2010/11/11/cob…h-lasko-wieder/
In meiner Fernsehzeitung "Auf einen Blick" stand folgendes drin.
Welche davon ist ihre Lieblingsserie ?
1. Derrick - 19%
2. Alarm für Cobra 11 - 12%
3. Schwarzwaldklinik - 9%
4. Um Himmels Willen - 8%
5. Diese Drombuschs - 7%
6. Lindenstraße - 6%
7. Forsthaus Falkenau - 6%
8. Familie Hesselbach - 5%
9. Der Bastian - 4%
10. Salto Mortale - 2%
widerspricht des doch irgendwo....
@ Robert das denke ich auch, den Merkwürdig ist das ganze schon eine Serie der ARD gewinnt, wo der Bambi auch Ausgestrahlt wird....
Das sie nicht gewonnen haben ist eine Sache, aber das sie gleich die letzten sind ist sehr sehr Merkwürdig. Ich hätte dann mindestens mit Platz 2 gerechnet.
Die anderen beiden Serien laufen noch gar nicht lange, im gegenteil die eine startete erst dieses Jahr - und diese sind beliebter als eine Serie die es schon seit knapp 15 jahren gibt
Das kann es einfach nicht sein!
Ich danke euch. ![]()
Das Ergebnis ist ein Witz, Cobra 11 als letztes - das passt gar nicht!
Da kann was nicht stimmen.
Das "Warum" weiss nur RTL.Frag doch mal nach,würde mich ja mal interessieren ob Du ne Antwort bekommst und welche.
Da wird nicht mehr wie eine Standardantwort kommen!
Das müsste "Die schwarze Rose" sein. Bei Team 2 war exakt der gleiche Stunt im Pilotfilm "Countdown auf der Todesbrücke" zu sehen.
Ein ähnlicher Sprung über den gleichen Zug (sowie gleicher Drehort) ist auch im Pilotfilm der action concept Serie "Wilde Engel" zu sehen gewesen.
...jo, so ist es auch. ![]()
@ Robert
Wenn dir das zuviel ist mit den Wiederholungen,dann schau sie Dir doch einfach nicht an! Gibt ja noch andere Sender.
Ich freu mich jedenfalls.
Darauf kannst du Gift nehmen!
Ich habe generell nichts gegen Wiederholungen, wie schon so oft gesagt. Aber warum muss man die Folgen schon nach
nach nicht mal 2 Jahren wiederholen, warum ???
Wutentbrannt bin ich gestern gleich vom Fernsehr abgehauen, ohe die genauen Prozentzahlen der 4 Sendungen zu sehen hat die
zufällig noch jemand parat ? ![]()
Ich war mir eigentlich auch ziemlich sicher das es reichen würde. Den Gewinner kann ich nicht nachvollziehen.
Ich freue mich gar nicht darüber - im gegenteil, was soll das schon wieder ?
Man hätte doch eine Pause bis einschließlich März 2011 einlegen können, hat den RTL nichts anderes
zu senden aus Cobra 11 ??
Mich würde es nicht wundern wenn RTL jetzt schon einige Folgen aus der Herbststaffel 2009 wiederholt.
Nein danke das brauche ich nicht haben!!!
....und lass doch bitte diese sinnlosen Threads sein. Ich würde sagen der Thread hier könnte geschlossen werden!
Bei mir siehts es so aus. ![]()
1. Der Anschlag
2. Der Angriff
3. Für das Leben eines Freundes
4. Der letzte Tag
5. Turbo und Tacho
6. Formel Zukunft
7. Der Prüfer