Ich wünsch dir auch alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag sowie noch viele weitere erfolgreiche Cobra 11 Jahre! ![]()
Beiträge von Robert
-
-
Du bist der Beste!!! alles richtig, für beide sollten uns bei "Wetten das...?" ein heißes Duell liefern...

Das sind:
Schachmatt
Unter Feuerkann sein das es da noch mehr gibt, aber ganz so viele gibt es da nicht.
Nenne 3 Folgen in der ein Fahrzeug in der Fabrikhalle/Halle einen Crash baut ?
-
Nein, das ist zwar nicht ganz falsch, ich meinte aber eine andere Folge, Robert weiss bestimmt welche ich meine...
Zu deiner Frage: Die hast du vor ein paar Tagen schon mal hier gestellt... Cobra 11 - Forumquiz

Man sollte vielleicht ein bisschen bei der Sache sein, wenn man beim Quiz mitmachen will!!
Das ist die geile Folge "Der perfekte Mord" mit deinem hammergeilen Endstunt.

Nenne 3 Folgen in der Stunts recycelt(wiederverwendet) wurden ?
-
ja stimmt ich wäre ja dran, sorry bin momentan irgendwie nicht da.
Heldentage
Im Angesicht des Todes
Schuld und Sühne
Codename TigerIn welcher Folge will Jan für Semir und Andrea Tickets bezahlen, also spendieren ?
-
na okay....dann mach mal weiter.
-
Dann kann es doch nur "Die Leibwächter" sein ?
-
ohh...
das sagt er zu Andrea oder ??
-
Ja stimmt Der Ate und der Junge kann man auch dazu zählen wie auch der Kleine, Die schwarze Rose, Falsche Signale, Gefährliches Spielzeug usw. da geht es etliche viele auch mit Mark Keller wie zum bsp. Volley Stop, Kurze Rast, Die letzte Chance, Tödlicher Ruhm usw.

okay bist dran...

-
Okay, wir werden schauen.

-
na okay Höllenfahrt geht dann gerade so noch durch weitere bsp. sind Tulpen aus Amsterdam, Schumanns große Chance usw.
Hetztjagd
Unter Verdacht
Stadt in AngstNenne 5 Folgen in der es keinen Unfall auf der Autobahn gibt ?
-
...ohh ja das wärs.

Das ist "Der letzte Coup".
Nennst du bitte noch 4 weitere Folgen wo der BMW richtig schrottreif gefahren wird ?

-
Echt jetzt? Das wollten auch mal Kumpels von mir machen mich bei "Wetten dass" anmelden...
war aber wohl eher ein Scherz...silli: Ich würde sagen von allem ein bisschen...
aber zu deiner Beruhigung 10 Mal habe ich die Folgen sicher nicht gesehen...
die meisten so 2-3 Mal, einige aber auch nur 1 Mal...
Ja, ich wurde angemeldet. Ich mache mir aber da wenig Hoffnung.Achja aufm Fantreffen habe ich alle Folgen auswendig aufgesagt und ich kann sogar teilweise die Episode sagen wenn mir jemand eine Folgenzahl nennt.
silli
sicherlich würde ich dann hier im Forum bescheid sagen um fürs ZDF die Quoten in die Höhe zu treiben.
Zum Quiz
finde die Frage von rafi auch nicht gerade die beste, weil sowas weiß man auch nicht unbedingt, oder weiß es einer ?? also auf eine Folge komme ich und das ist "Treibstoff".(am Ende). -
Brennender Ehrgeiz
Höllenfahrt auf der A4
Der Verrat
Tag der Finsternis
Der AnschlagNenne 2 Folgen in denen Semir fast am Schluss sagt:"Verrückte Welt" (Kleiner Tipp eher Ältere Folgen)
Du hast ja schon Recht mit deinen Folgen, kannst du aber statt die ersten 4 Folgen lieber noch andere nehmen, also Folgen wo der BMW richtig schrottreif ist zum bso. wie bei "Der Anschlag".

-
Ihr könnt ja auch bei Wetten dass..?mitmachen.Wie macht ihr das?Habt ihr alle Folgen hundertmal gesehen oder so ein Bombengedächtnis?
Also ich wurde schon aufgrunf meines Wissens von Freunden bei "Wetten dass...?" angemeldet, die Antwort steht noch aus!Ich würde sagen Ja, wir beide haben ein Bombengedächnis.

-
Ihr kennt ja wohl alles, habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, vielleicht so eine Art Lexikon hier im Forum zu machen???

Nein noch nicht, mal schauen.Zu deiner Frage:
Lauras Entscheidung
Schuld und Sühne
Familiensache
Auge um Auge
TotalverlustNenne 5 Folgen in dem Semir sein BMW geschrottet wird ?
-
Stimmt, jetzt hab ichs auch vor Augen.

Fieberträume
Freunde in NotIn welcher Folge sind Andrea ihre Eltern zusehen ?
-
ohh das weiß nicht.
vielleicht Geld ?
-
Achso da stand ja in welchen Folgen, habs überlesen.

Es ist "Treibstoff".

In welcher Folge landet ein Sportflugzeug auf der Autobahn ?
-
Das ist" Explosiv".
Nenne eine Folge in der Geldscheine auf die Autobahn fliegen ?
-
In der Folge "Der Rennstall"(am Ende der Folge)

Nenne 5 Folgen in der ein Tanklaster explodiert ?