Vertrauter Feind
So jetzt bist du wieder dran, sorry das ich gerade eine Frage gestellt hatte - du wärst eigentlich dran gewesen den eine Antwort war ja Richtig!
Vertrauter Feind
So jetzt bist du wieder dran, sorry das ich gerade eine Frage gestellt hatte - du wärst eigentlich dran gewesen den eine Antwort war ja Richtig!
Nein, in der Folge erzählt Semir das er mit Andrea gerade dabei ist und in der Folge "Vertrauenssache" holt er mit Tom Windeln(gleich zu beginn der Folge)
In welcher Folge hat Semir Probleme mit einer PD-Box oder so ähnlich, er bekommt kein Signal ??
Fieberträume
Begraben
Turbo und Tacho
Auf Leben und Tod
In welchen 2 Folgen kauft Semir reichlich Windeln ein (eine Tom und Chris Folge) ?
Ja, aber für mich gibt es noch viel mehr zum bsp. auch bei "Todfeinde" zwar eine der besten Folgen mit Chris, aber Kameramäßig unter aller sau.
Alte Schule
Nenne 2 Folgen in der ein Motorboot explodiert ?
Jo hab nämlich heute die Folge der verlorene Sohn geschaut und da gehts um Formel 1 Tickets nicht um Fußball. Jedenfalls hätte ich bei der Folge, wäre mir mein Fernsehr nicht zu schade gewesen reingeschlagen, aber echt soeine scheiß Kameraführung - habe ich noch lange darüber aufgeregt!!!
Nenne 2 Folgen in den Semir im Krankenhaus liegt ?
Ist es der vielleivht?
Nein, es ist es nicht. Aber trotzdem Danke.
Ich suche noch eine Melodie aus dem 3 menütigen Staffeltrailer ab der 1:52 min. kann mir da jemand weiter helfen ? die Melodie wurde auch bei "Bad Bank eingespielt, also die die Frau Ben vor dem Ganster rettet.
ja stimmt, jetzte bin ich wieder drin.
Die Hütte am See
Der verlorene Sohn ??
Unter Feinden auch, sagt mir wieder nichts ?
Jäger und Gejagte
Nenne 3 Folgen in denen Johannes zu sehen ist ?
Höllenfahrt auf der A4
Treibstoff
Nenne 3 Folgen in denen Ganster Komplizen erschießen ?
okay weiter gehts...
Nenne 3 Folgen in dem es ein einem Gebäude brennt ?
Feuertaufe(2 mal)
Schatten der Vergangenheit
Stunde der Wahrheit
wäre so okay, also eigentlich zählt ja Feuertaufe doppelt ?
In welcher Folge will Hotte bei Ben Mund zu Mund Beatmung machen ?
Achja "Wehrlos" sagt mir was aber "Wer einmal lügt" sagt mir gerade nichts....
Entführt
Die Clique(Autocrash)
Rattennest
Ausgeliefert ??
Ja kann man so auch sehen, war aber eher auf das Verprechen aus.
Volley Stop
Rattennest
Auf Leben und Tod
Entführt
Auf der Jagd
Nenne 2 Folgen in ein Krankenwagen geschrottet wird ?
Familiensache
In welcher Folge landen Tom und Semir in einder Palette Milch ?
Die Episoden "Endstation für alle" und "Falsches Blaulicht" sind aber mit Frank Stolte.
Es wäre die Team 2 Folge "Tödliche Träume" gewesen.
Wollen wir lieber Team 2 weglassen ?
Das ist ja alles gut und schön, die Quoten die du aufgeführt hast sind Jahre her - das war noch eine ganz andere Zeit. Sicherlich ist es möglich das die Quoten am kommenden Donnerstag oder in der jetzigen Staffel noch etwas steigen könnten, dies glaube ich aber weniger und große sprünge auf 6 Mio. machen wir nicht mehr, da bin ich mir eigentlich ganz sicher, aber gut man kann sich auch täuschen.
Warten wir einfach bis Freitag ab.
Die Frage ging mir auch schon im Kopf herum.
Showdown
Bruderliebe
Rabenmutter
Bad Bank
Stunde der Wahrheit
In welcher Folge landen Tomaten auf der Autobahn ?