Generalprobe
Höllenfahrt auf der A4
Nenne eine Folge in der jemand von einer Brücke stürzt ?
Generalprobe
Höllenfahrt auf der A4
Nenne eine Folge in der jemand von einer Brücke stürzt ?
Highspeed
Blackout
In welcher Folge bekommt Jan ein Paket in dem sich eine Schlange befindet ?
Ohh würde dann einfach mal ja sagen.
Leider keine Ahnung... ![]()
Sollte "Alte Schule" sein. ![]()
Nenne 3 Folgen bei den jemand bei einem Unfall auf der Autobahn ums Leben kommt ?
Schade das diesmal wieder nichts geschnitten wurde, wird ja fast langweilig. ![]()
Nein, im Ernst hatte eigentlich damit gerechnet das die Folge "Nemesis" der Schere zum Opfer fällt. ![]()
Ich bin gespannt was die Wiederholungsfolgen nächste Woche erreichen werden...
Also wenn man diese Staffel mit der Herbststaffel 2010 vergleicht müsste wohl jeder die Unterschiede sehen.....selbst ein blinder mit Krückstock. ![]()
Meine Reihenfolge lautet:
1. Bad Bank
2. Toter Bruder
3. In der Schusslinie
4. Das zweite Leben
5. Höher, schneller, weiter
6. Und Action
Ich fand die Folge auch sehr sehr gut, Kameraführung passte auch gut - warum nicht immer so ? Die Action war in dieser Folge wirklich eine Sahnehäubchen wie Hermann Joha auch mal sagte. ![]()
Schön das auch das Team wieder zu sehen war die Szene mit Hotte war genial, wie ich sehe wird es ja nun auch wieder spürbar mehr. Auch Marco Girnth hat mir in seiner Rolle sehr gut gefallen, er spielte wirklich beide Rollen perfekt. ![]()
okay danke...
Nenne eine Folge in der Semir an einem Tanklaster hängt ?
Auf eigene Faust
Das zweite Leben
auf eine dritte komme ich leider nicht.
Ist Richtig!!! ![]()
Falsche Signale ![]()
In welcher Folge wollen Tom und Semir zum Formel 1 Rennen, Semir aber noch nicht weiß ob er kann, da die Schwiegereltern kommen wollen ? ![]()
Na Highspeed, Simon. ![]()
In welcher Folge versuchen Bonrath und Hotte ein Stauplakat auf der Autobahnbrücke aufzuhängen ? ![]()
Kastelruter Spatzen ("Lerchen"sagte Chris
)
In welcher wid auf Toms Namen Pizza bestellt ?
In welcher Folge ist Semir mit Hotte auf der Autobahn unterwegs wo Semir Rock 'n' Roll hört ? ![]()
In bester Absicht ?
achso also doch wegrammt, ich dachte nämlich nicht....hatte ich dann falsch verstanden.
Das zweite Leben
Nenne 3 Folgen in den Semir eine/n Bekannten oder Kollegen trifft ?
Da habe ich keine Ahnung.
Die wohl für mich beste Andre Folge "Sonnenkinder". ![]()
Bist trotzdem dran. ![]()
Todesfahrt der Linie 834
In welcher Folge fliegt ein Auto über die Autobahn und fährt danach auch noch weiter ?