ohh da kann ich glaube nur raten...
Bad Bank ?
Auf eigene Faust
Gefährliches Spielzeug
ohh da kann ich glaube nur raten...
Bad Bank ?
Auf eigene Faust
Gefährliches Spielzeug
Bei "Familienbande" fährt Semir selber den BMW. Es wäre "Heinrich und Paul" gewesen... ![]()
Frank Stolte
Nenne 2 Folgen die in einem Schwimmbad spielen ?
Wahnsinn! ![]()
Ich würde mich über einen Gastauftritt sehen freuen, toll auch das mal eine ältere Charaktere wieder mit in die Serie eingebaut wird. Ich warte ja immer noch auf eine spannende Story um die Figur Andre Fux, wurden noch Reste seiner Leiche entdeckt oder lebt er sogar noch ?? das wäre doch mal eine tolle Story für den nächsten Piloten, oder ? ![]()
Im Visier des Todes
Schumanns große Chance
Die Todesliste
In welcher Folge isst Semir Pommes mit Currywurst, sodass Jan den BMW fährt und danach gleich anständig schrottet ? ![]()
Gebt der Katrin doch auch eine Chance....wartet erst einmal ab wie sie sich in der Serie macht. Nur weil sie in verbotener Liebe mitgespielt hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist. Denkt mal an die Zeit wo Tom Beck in die Serie kam. Da hieß es auch erst mal...och nee...so einer passt nicht, der hat in Rosamunde Pilcher mitgespielt....und wie war das mit Katja Woywood? Da hieß es auch...sie passt nicht in die Serie.
Die Einschaltqouten sagen etwas anders. Also...abwarten und nicht gleich vorverurteilen. Ich wünsche Katrin viel Freude bei Alarm für Cobra 11.
Ich gebe ihr auf jeden fall eine Chance, den diese hat sie auch verdient! ![]()
Elvira
Gibt es in Bezug auf Ditmar Huhns Ausstieg noch eine offizielle Mitteilung eurerseits ?
Ich finde das so traurig und bedauerlich.. was soll den jetzt der liebe Dieter ohne seinen Hotti machen
:(, ich finde es schade das AC ihn sterben lassen aber.. leider, leider, leider
kann man dagegen nichts tun.. naja.. Dietmar war ja auch noch mit der einzigste der mit Erdo von anfang an dabei ist.. schade.. richtig schade.. :(.
LG.. Franzi ♥
Ich glaube mal nicht das Action Concept damit was zu tun hat.
Also von mir aus kann Simon die nächste Frage stellen! denn mir fällt langsam nichts mehr ein...
Es wären auch noch "Im Nebel verschwunden" oder auch "Die Anhalterin" richtig gewesen. ![]()
@Jully da muss ich passen...
Bomben bei KM 92
Brennpunkt Autobahn
Nenne 3 Folgen in dem ein Fahrzeug von einer Brücke stürzt ? ![]()
Sabotage
In welcher Folge ist Andrea als Hure verkleidet ?
Hatten wir glaube ich auch schon... ![]()
Die Zeugin
Nenne eine Folge in der ein Crash in der Nähe einer Autobahnbrücke passiert ?
war auch wieder eine blöde Frage, aber man kommt da schon nicht mehr auf eine vernünftige.
Es wäre die Folge "Der Detektiv" gewesen. Als sie die Wohnung der toten Frau untersuchen...
Kannst gerne die nächste Frage stellen. ![]()
Sagt mir leider immer noch nichts...
okay, es ist eine der Folge von der ersten Jan Staffel, aber jetzte oder ? ![]()
Das sagt mir zwar etwas, aber ich kann es nicht zuordnen...hättest du einen Tipp?
Es ist eine Jan Folge...
Du bist ja ein Cobra-Fan...
achja, hatte bis jetzt noch überlegt.
Danke dir ![]()
In welcher Folge hat Semir eine Peitsche in der Hand ? ![]()
Sorry, aber könntest die Frage vielleicht etwas genauer stellen ? ![]()
Der Detektiv
In welcher Folge wedelt ein Geldschein einen Penner zu ?
(nach einem Autocrash)
Der Film ist leider noch nicht auf DVD erhältlich, wird aber vorraussichtlich auf der Box "Staffel 24" zu finden sein. Ich gehe davon aus, dass diese Box zwischen Dezember 2011 und Februar 2012 erscheinen wird.
Eine andere Möglichkeit wäre, den Film über iTunes oder rtlnow.de zu kaufen bzw ihn am 18.08. um 20:15 bei RTL aufzunehmen.
...besser hätte es man nicht sagen können.
![]()
ihn so gehen zu lassen, ist echt mies. Schon der zweite Charakter, der während einem Pilotfilm aussteigt.
Langsam könnten sie sich auch was anderes einfallen lassen. Und wer das getan hat, sollte dafür bestraft werden.
Nun komm mal wieder runter, es ist nur eine Figur die in einer Serie mitwirkte! Es ist nichts verbotenes wofür man bestraft werden sollte...
Es ist nun mal passiert und das muss man jetzt eben auch akzeptieren. Außerdem ist das der dritte Charakter der in einem Pilotfilm aussteigt.