Beiträge von Robert

Also mir hat der Pilot auch recht gut gefallen, was ich zu bemängeln hätte hat Elvira in ihrem Beitrag bestens auf den Punkt gebracht. Ich finde aber diesmal passte Oliver Pocher mal so gar nicht in den Pilot, vorallen am Ende schlechter gehts nicht. Der rest wurde schon oft genannt wie die Beerdigung von Hotte, Reaktion von Hottes Tod durch Andrea, Susanne man hätte da einige Stellen sinnvoller nutzen können sowie teilweise der Humor wo ich einfach nur die Hände übern Kopf zusammenschlagen könnte.

Die Kameraführung und die Action haben mir auch sehr gut gefallen, zwar war bei machen Actionszenen nicht unbedingt viel neues dabei jedoch aber klasse anzusehen. :)

Also die Kritik kann ich diesmal nicht verstehen, und auch die 45% sind nicht nachvollziehbar zumal unten noch steht "gutes Programm" und dafür nur 45% ?? Gut heißt für mich um die 70%.

Das stimmt diesmal so gar nicht überein!!

Ja, das waren wirklich eindrucksvolle Bilder. :)

Dann gehe ich auch mal in die weite Vergangenheit und komme zum legendären Ankerstunt aus dem Piloten "Bomben bei KM 92". Dieser Stunt ist einer mit der besten in der Cobra 11 Geschichte vorallen für die damalige Zeit einfach unverwechselbar!! ;)

Sorry Robert...aber Bilder habeich leider keine... :S Ich bin da ziemlich untalentiert....Die Bilder sind wie so technische Genies zu denen ich mich nicht zähle..., halt so sind....nicht nur absolut gar nichts geworden sondern dank meinem Handy...was ich nach zwei Jahren immer noch nicht kenne....gelöscht. Ein falscher Tastendruck und alles war weg...sogar mein Telefonbuch.... Tut mir wirklich Leid.

Okay, kein Problem. Das mit dem Dialekt hätte zu gerne gesehen, letztendlich war der Satz ja an RTL gerichtet. :D

Da fehlte wohl unser Marius der die besten Bilder der Welt schießt. :D

Danke für den Bericht, Elli. ;)

Ich bin auch nach wie vor noch sehr traurig über den Ausstieg, aber ist nun leider bittere Realität die man leider nicht verhindern konnte...

Dietmar ich bedanke mich für all die vielen wunderschönen Momente mit dir, Du hast meines erachtens auch zum Erfolg des Formats beigetragen und zu dem gemacht was es heute ist!!

DANKE!!! 8)

Okay, dann beenden wir am besten das Spiel hiermit! Sollten uns irgendwann mal wieder anständige Fragen einfallen, können wir ja jederzeit wieder anfangen... :)

Hat viel Spaß gemacht, Robert! :)

Ja, Simon mit dir auch. ;)

Ich hatte immer so ein bisschen das Gefühl das meine Fragen immer beklopter werden, so wie früher von manchen andern Usern... :D

Achja verrate mir aber bitte noch die Auflösung deiner Frage ?? ;)

Nun ist es wohl sicher, dass auch Frank Stolte zurückkehren wird! :)

Allerdings nicht von Johannes Brandrup gespielt sondern von Steffen Wink, was ich auch wenn es gewissen Ähnlichkeiten zwischen den beiden gibt, sehr schade finde...so steht es zumindest nun bei Eva Habermanns Agentur!

Schade, sehr sehr schade hatte nun eigentlich fest mit ihm gerechnet! Ich hätte so gerne Johannes Brandrup wieder gesehen. :)

Das ist endlich mal eine gute Gelegenheit zu erklären, was aus Frank geworden ist und sogar könnte man eventuell Jans Abgang aufklären.

André im nächsten Pilotfilm fänd ich auch klasse, oder mal wieder ein Zweiteiler als Finale der Frühjahrs-Staffel 2012.

Ja genau, ich sehe wir verstehen uns. :D

Da wäre wirklich zu geil, eine fantastische Story um Andres Schicksal wäre sehr sehenswert! Ich gebe die Hoffnung nicht auf... ;)

Ich meinte eigentlich "Geheimnisvolle Macht" als sie zum Schluss den silbernen Opel verfolgen. Da will Semir doch auf die Reifen schießen aber da geht ihn die Munition aus und Tom hatte in seinem Revolver auch keine mehr. :)

Stell Du bitte die nächsten Fragen, ich weiß nichts mehr!!