Truckstop
Der bekloppte Prüfer
![]()
Nenne 3 Folgen in den ein Auto zum Cabrio verwandelt wird ?
Truckstop
Der bekloppte Prüfer
![]()
Nenne 3 Folgen in den ein Auto zum Cabrio verwandelt wird ?
Ich dachte da an "Kleine Schwester". ![]()
Kannst gerne die nächste Frage stellen. ![]()
Der neue Partner
Mitten ins Herz
In welcher Folge ist Andrea verkleidet(im Auto) und täuscht somit vor die Chefin zu sein ?
Vertrauenssache??
Genau ![]()
Hi. Ich hab einen Fehler entdeckt
Als das Handy klingelt stand da "Semir Gerkan"
Er wird aber "Gerkhan" geschrieben
Es gibt noch einen kleinen Fehler, kurz bevor der LKW-Hänger zum Anfang auf der Autobahn explodiert sieht man auf der anderen Seite das Filmteam mit ihren Autos fahren. ![]()
Glaube aber sowas hatten wir auch schon, aber egal weiter gehts... ![]()
Schumanns große Chance
Feuertaufe
In welcher Folge haben Tom und Semir viele Windeln gekauft ?? ![]()
Nein, ich war noch nie am Dreh wurde aber von Carl schon eingeladen... ![]()
Auge um Auge
In welcher Folge brennt Schröder mit Semirs BMW durch ?
Bei "Schattenmann" am Bahnhof und bei "Auf eigene Faust" am Flughafen, da wollte sie wohl verreisen...
![]()
Alte Schule - als Schüler
Stadt in Angst - als Schreihals, dort ruft er Wasser
Auf eigen Faust - am Flughafen wie Elvira
Schattenmann - am Bahnhof wie Elvira
Der Verrat - als Fußballfan in der Raststätte
ich war bisher noch nie zusehen... ![]()
In welcher Folge rast ein LKW in die Raststätte "Stolper Heide" ? ![]()
Richtig, es gibt noch Schattenmann, Auf eigene Faust.
Deine nächste Frage bitte. ![]()
????????????? Verstehe ich gerade auch nicht ??????????????????
![]()
![]()
Das musst du auch nicht verstehen!
Der Marktanteil der Folge ist bis jetzt der zweitschlechteste seit beginn der Ben Jäger Folgen und somit sicher nicht gerade gut aber eben doch noch im grünen Bereich. ![]()
Nenne 2 Folgen in den man Elvira sehen kann ? ![]()
In welcher Folge trägt Tom eine orange Sonnenbille?
Bin mir nicht ganz sicher aber es müsste die Folge "Der Kleine" sein ?
Da scheinbar auf meine Meinung wert gelegt wird....
kann ich sagen, das diese Folge für mich wie auch für viele hier keine gute Folge war. Angefangen schon mit dem Psychiater, der die beiden bekehren will, oder aber auch das Krokodil in der Kanalisation. (In köln ist schon einiges in der Kanalisation gefunden worden.... Schildkröten...einige Salamander und auch schon eine Schlange....aber ein solches Krokodil...fehlte noch in der Sammlung)
Der Schusswechsel war wie immer übertrieben und unsere Helden machen sogar mit Kugeln im Körper noch Action mit...kaum laufen können aber Auto fahren...ja ist klar....
...und wir dachten schon das dass deine Lieblingsfolge ist. ![]()
Die Folge war um einiges besser als voherige Woche - das sieht auch ein blinder mit Krückstock, oder auch nicht. ![]()
Was mich aber diesmal störte war das die Täter eben immer in Richtung Autobahn fliehen, welches in den letzten Folgen immer mehr zum Vorschein kommt. Der erschossene Mann zum Anfang hätte doch auch auf der Autobahn ums leben kommen können zum bsp. ein manipuliertes Auto usw. so wie es eben auch früher war und genau dann hätte die "Kripo-Autobahn" den Tatort untersucht was auch ihre Aufgabe ist. Die Autobahn dient aber eben fast nur noch zur Stuntabwicklung, schade den es könnte wieder ein wenig autobahnbezugener sein!
Der Verlauf der Folge war nicht schlecht sowie auch die Story die mal tragisch endete, Spannung und Action waren dabei und sorgten für großartigen Spaß allerdings könnten demnächst mal weniger Autos explodieren den in der jetzigen und voherigen Staffel hat das ein bisschen überhand genommen sowie auch die ballereien mit Maschinenpistolen. ![]()
Wohl eher hatten diesmal einige keine Lust einzuschalten nach der dämlichen und billigen Folge von letzter Woche...das würde die Quoten eher erklären!
Oer es ist einfach ein Beweis dafür, dass die Menschen heutzutage auf Niveauloses stehen und deswegen bei einer ernsteren Folge wie die von gestern, abschalten...
Ja Simon wahrscheinlich ist es so, traurig aber wahr. Die Meinung von Spiddy kann ich mal so gar nicht verstehen!
Ich glaube es gibt mehr mit Semir/Chris... aber vor der neuen Frage warte ich auf die Bestätigung, da ich mir nicht sicher bin.
Leider nicht, es gibt ein paar Folgen mit Semir/Jan mehr...
Wer will kann eine Frage stellen ? ![]()
Es ist eine Folge der 2. Sendestaffel nach Toms Comeback(die Staffel hatte nur 5 Folgen) aber jetzte ? ![]()
Ich bin mir nicht sicher... "Ausgesetzt"?
Nein, es ist eine Folge nach Toms Comeback. ![]()
"Kaltblütig" ![]()
In welcher Folge fallen alte Schrottautos von einem Abschleppwagen ?
Toter Bruder
Endstation für alle
In welcher Folge liegt ein toter Hund im Kofferraum ?