Na jetzt hör du auf, mach lieber mal ne eigene Liste...Ich schau mir ihn demnächst nochmal an...
Ja, die kommt dann bald habe bis jetzt aber auch noch kein Plan... ![]()
Na jetzt hör du auf, mach lieber mal ne eigene Liste...Ich schau mir ihn demnächst nochmal an...
Ja, die kommt dann bald habe bis jetzt aber auch noch kein Plan... ![]()
Ich weiß...
hab da immer noch Probleme mit, den einzuordnen...einerseits toll andererseits aber auch für die Tonne...deswegen hab ich den einfach mal weggelassen...
Der muss aber da irgendwo noch mit rein, Simon. ![]()
Die Folge war schon nicht schlecht, mal eben eine Abwechslung. ![]()
Aber wieder einmal gehts los Täter flüchtet in Richtung Autobahn, damit diese noch kurz zum Vorschein kommt passiert ein Crash der der Folge "Doppelter Albtraum" absolut nichts nachsteht, welches schon ein bisschen ärgerlich war, aber toll wie die Kamera in entgegengesetzter Richtung so heranschwebte. Insgesamt war die Action nun auch nicht gerade so der Brüller. Die Story war auch soweit okay aber eben auch nicht unbedingt viel neu. Der Humor in der Folge machte zum ersten mal wieder Spaß und war diesmal auch gut plaziert. ![]()
Auch ich muss sagen dass ich froh bin das die Staffel endlich vorbei ist, ich hoffe für 2012 auf Besserung!!
Na wenigstens nochmal ein versöhnliches Ende. ![]()
Dietmar Huhn hatte letzendlich recht, nach seinem Ausstieg sind die Quoten etwas gefallen...
Die Nebendarsteller haben im Jahr nur noch 30 Drehtage, früher war es einmal das doppelte. ![]()
Auch eine sehr gute Frage... ![]()
Die Verschwörung
Der Staatsanwalt
Nenne 3 Folgen indennen Carl zusehen ist ?
![]()
nee war doch schon okay....kannst gerne noch eine Frage stellen. ![]()
mhh da komme ich gerade nur auf "Babyalarm"... ![]()
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, sie war sehr spannend gemacht und hatte mal wieder gute Wendugen parat an die man nicht gedacht hätte. Das gab aber auch wieder ein paar Szenen auf die man verzichten hätte können, ich sage nur Monstertruck. Die Action kam auch nicht zu kurz und war gerade noch so okay. ![]()
Letztenlich stimmte alles soweit, sodass man sagen kann das ist eine der besten Folgen dieser schlechten Staffel...
Ernst oder ironisch gemeint?
Das müsste "Todesfahrt der Linie 834" sein!
Es war Ernst gemeint, den das hatten wir ja auch noch nicht. ![]()
Genau! ![]()
tolle Frage...
Wettlaug gegen die Zeit
Der Panther
Taxi 541
Highspeed
Am Abgrund
In welcher Folge erklärt Semir der Chefin was ein Basejumper ist ? ![]()
So ist es, das kann doch mal passieren, auch Profis... ![]()
Okay ich gebe dir einen dritten Versuch oder besser gesagt nochmals einen zweiten den in "Der letze Coup" ist Tom leider nicht dabei. ![]()
Nein, keine von beiden aber ich gebe dir einen zweiten Versuch. ![]()
Mitten ins Herz
Todfeinde
In welcher tollen Folge wird Tom heißer Kaffe ins Gesicht geschüttet ? ![]()
Mir fehlen bis jetzt noch die Worte zur Folge... ![]()
Ich weiß gar nicht was man dazu noch sagen soll, das ist alles eine rumspinnerei gewesen was man so noch nie gesehen hat! Die Story war auch nur standardgemäß, eine Bande die mal wieder einen großen Coup landen will einzig neues war die rennerei durch den Wald welches aber auch nervte und mit schlechten Humor dargestellt wurde sowie auch manch andere Szenen. Die Action war mehr oder weniger auch schwach, gleich 4 Autos die von hinten in die Luft katapultiert wurden welches man aber auch aus anderen Folgen bereits kannte, jedoch waren die Kamerabilder sehr eindrucksvoll. Das Ende der Folge war dann eigentlich auch nicht so übel.
Genau, ich würde sagen du bist dran... ![]()
Platinkrone bitte ![]()
Nenne eine Folge in der ein Fahrzeug der Polizei gestohlen wird ? ![]()
Kann nur "Doppelter Albtraum" sein ? ![]()
Die Folge war nach einiger Zeit mal wieder sehr gelungen. Die Action war okay, der Jeep Überschlag war genial auch der rest der Action konnte sich sehen lassen. Die Story fand ich auch okay und wurde auch gut erzählt ich muss sagen das ich nicht damit gerechnet habe das einer der Leute von Santi dahinter steckte. Der Humor war garade noch an der Grenze des erträglichen und war einigermaßen auszuhalten. ![]()
Wenn es so demnächst weiter geht wäre das doch zumindest mal ein Anfang!!! ![]()