Ich denke mal das sind häuptsächlich die Mark Keller Folgen die eben auch bei RTL geschnitten wurden, unser Simon wird das aber im Auge behalten. ![]()
Beiträge von Robert
-
-
Genau dieser Bericht kam gestern schon in "exclusiv". Konnte auch nur die Augen verdrehen...
Das Gewinnspiel hatte es auch in sich.In welcher RTL-Actionserie steht Lothar Matthäus vor der Kamera ?
A) Alarm für Cobra 11
B) Angst vor Blindschleiche 12dazu muss man nichts mehr sagen, oder ?

-
Die Folge war schon nicht schlecht, aber so ganz begeistert hat sie mich jedoch nicht. Die Story war zu einfach gehalten und es war klar wer dahinter steckt. Schade auch das Bonrath und Jenny nicht noch ein bisschen zur Folge beitragen dürften, von den anderen beiden war ja etwas zusehen aber eben auch nicht sonderlich viel aber besser wie gar nichts.

Die Action war okay, jedoch war man schon mal besseres gewohnt, der Mittelstunt mit den T4 Transportern war schwach und nicht gerade neu, auch die Schießereien hätten etwas reduzierter sein können. Jedoch war die Auftaktfolge schon sehenswert und macht Lust auf mehr.

-
In Punkt 12 kam heute ein Bericht darüber, indem gesagt wurde das der Dreh auf der FTL um 8:00 Uhr morgens angesagt war - das Fräulein aber ausschlafen wollte und es dann eben erst um 13 Uhr los ging.

-
Ach Mensch
Mich hattest du jetzt aber ganz schön verunsichert, wollte eben fast schon nachschauen...weil ich mir halt nicht ganz sicher war... 
Ich war mir zu 100% sicher wurde dann aber verunsichert und schaute dann doch nach.
-
Simon,"Tödlicher Sand" wars nicht.
Doch die Folge ist es...

-
Wenn ich da nochmal drüber nachdenke, hoffe ich ganz ehrlich gesagt dass "Der Anschlag" als Ersatz für "Countdown" und "Die Draufgänger" auch sehr schwache Quoten erreichen wird. Es ist einfach mal wieder eine Riesenfrechheit von RTL einfach mal eben das Staffelfinale (wohl eher Serienfinale) beider Serien in der Nacht auszustrahlen. Woche für Woche schauen sie zu wie beide Serien untergehen, und dann wenns schon lange zu spät ist wird die letzte Folge beider Formate noch in das Nachtprogramm gekickt. Das eine Mal hätten sie ruhig noch durchhalten können, haben sie es in den letzten Wochen doch auch getan.
Was regt man sich darüber überhaupt noch auf... :pinch:
Genau Simon, besser hätte man es nicht sagen können!
Dieser Sender ist einfach nur noch lächerlich...

-
Wie Universumfilm mir heute mitgeteilt hat, soll im Herbst dieses Jahres eine weitere DVD von "Team 2" veröffentlicht werden.
Damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet... -
Hatte erst noch mit der Folge überlegt...irgendsowas ähnliches war auch mal bei "Truckstop" oder "Falsche Signale" wo Hotte sagst "siehste Dieter hätten wa meine Abkürzung genommen wären wir schneller" so in der art war das.

-
Der Panther ?
-
Falsche Signale ?
-
Ohh habe gar nicht gesehen das du mir eine Frage gestellt hast, sorry...

Ich würde auf "Feuertaufe" tippen ?

-
Also bei allem unrealistischen Kram, denn man bei AfC11 in den letzten Jahren so gesehen hat inkl. Atombomben durch Deutschland, Weltuntergang usw usf, würde eine Wiederaufstehung von Mark Keller alias André Fux gar nicht so abwegig machen.
Dass er es immer noch drauf hat, diese Rolle zu spielen, durfte ich vor kurzem bei Tekker und Adi bewundern, als er quasi André Fux's Rolle als Trucker nachgespielt hat, inklusive mit dem ein oder anderen typischen Fux-Spruch. ("Hast du was an der Erbse?").
Ich würde es mir nur wünschen...
Du sagst es, zumal man um Andre Fux noch eine richtige gute Story machen könnte, den er ist nach wie vor verschollen. Es wäre doch genial wenn mal wieder eine Spur nach Mallorca führen würde.
-
Wurden bei "Hetzjagd" nicht die 3 Wachen mit einer Schalldämpferwaffe erschossen?
Stimmt...

Dachte ich mir fast das du das meinst, aber das war ein Revolver.
-
Bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher aber bei "Hetzjagd" kann ich ich mich nicht an Schalldämpfer erinnern...
Ich hatte noch, Bremsversagen(lief gestern
) und Falsche Signale. 
-
Nenne 3 Folgen in denn jemand mit Schalldämpfer(+Pistole) erschossen wird ?
-
äh "Wer einmal lügt" sollte es dann sein...
-
...da fällt mir gerade nichts ein...

-
In welcher Folge machen Semir und Partner unfreiwillig eine "Begegnung" mit russischem Bier?

Genies unter sich ?
-
Aja, dann könnte es "Die letzte Chance" sein?
genau!