Der Panther ?
Beiträge von Robert
-
-
Falsche Signale ?
-
Ohh habe gar nicht gesehen das du mir eine Frage gestellt hast, sorry...

Ich würde auf "Feuertaufe" tippen ?

-
Also bei allem unrealistischen Kram, denn man bei AfC11 in den letzten Jahren so gesehen hat inkl. Atombomben durch Deutschland, Weltuntergang usw usf, würde eine Wiederaufstehung von Mark Keller alias André Fux gar nicht so abwegig machen.
Dass er es immer noch drauf hat, diese Rolle zu spielen, durfte ich vor kurzem bei Tekker und Adi bewundern, als er quasi André Fux's Rolle als Trucker nachgespielt hat, inklusive mit dem ein oder anderen typischen Fux-Spruch. ("Hast du was an der Erbse?").
Ich würde es mir nur wünschen...
Du sagst es, zumal man um Andre Fux noch eine richtige gute Story machen könnte, den er ist nach wie vor verschollen. Es wäre doch genial wenn mal wieder eine Spur nach Mallorca führen würde.
-
Wurden bei "Hetzjagd" nicht die 3 Wachen mit einer Schalldämpferwaffe erschossen?
Stimmt...

Dachte ich mir fast das du das meinst, aber das war ein Revolver.
-
Bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher aber bei "Hetzjagd" kann ich ich mich nicht an Schalldämpfer erinnern...
Ich hatte noch, Bremsversagen(lief gestern
) und Falsche Signale. 
-
Nenne 3 Folgen in denn jemand mit Schalldämpfer(+Pistole) erschossen wird ?
-
äh "Wer einmal lügt" sollte es dann sein...
-
...da fällt mir gerade nichts ein...

-
In welcher Folge machen Semir und Partner unfreiwillig eine "Begegnung" mit russischem Bier?

Genies unter sich ?
-
Aja, dann könnte es "Die letzte Chance" sein?
genau!
-
Da fällt mir jetzt nur "Crash Kommerz" ein...

Die andere ist eine von denn Andre Folgen...
-
Nenne die 2 Folgen in denn es in der Story um einen Stuntman geht ?

-
Was wollen Sie denn nun mit der 1 Million machen? Einen neuen Opel kaufen?

Ja, einen Opel Insignia OPC und dann würde ich sogar RTL einen teil zurückzahlen und dafür sollen sie "Countdown - Die Jagd beginnt" fortsetzen, die Serie hätte es einfach verdient...

-
Dachte ich es mir doch...

-
Na typisch RTL jetzt nochmal schnell Geld einspielen...

-
Ich bin mir eigentlich sicher....wollen sie mich verunsichern ? Herr Jauch.

-
Gerne

a) Der Kommissar
b) Liebe bis in den Tod
c) Der Staatsanwalt
d) Die Leibwächter
Herr Jauch, ich würde Antwort C nehmen.
-
ohh da steh ich bis jetzt aufn Schlauch...gib doch bitte 4 Antworten zur Auswahl und ich rate...

-
Bin mir da nicht ganz sicher aber früher sollte es schon mal so eine Frage gegeben haben...