achja "Rock 'n' Roll" mit dem Polizei-Benz. ![]()
Beiträge von Robert
-
-
okay

Faule Äpfel
Außer Kontrolle
Totalverlustdas wären sie, oder ?

-
Dann war ich etwas voreilig, sry...
halb so schlimm...ich hatte diese beiden Folgen im Visier entscheide mich aber immer für die falsche.
-
Nicht ganz, "Rabenmutter" wäre es gewesen!
Hättest du jetzt nicht aufgelöst wäre das mein zweiter Tipp gewesen...

-
sollte ne Folge aus der ersten Ben Staffel sein...

Ich tippe auf "Wer einmal lügt" ?
-
Ich kotze
Ich kotze mit, am liebsten den verantwortlichen ins Gesicht!Es kommt nun wirklich so wie ich es vorher gesagt habe. Nach der Herbststaffel von 2010 wird mit sicherheit die Früjahresstaffel von 2011 kommen.

Das zeigt wieder das es noch dämlicher geht....
-
Wer weiß ?
Ich erinnere mich da an das damalige Gerücht wo es um seinen Ausstieg ging...
-
eine Fahrradtour(hätte zu gerne Hotte und Dieter auf dem Fahrrad der beiden gesehen
) -
In welcher Folge wollen Jan und Semir auf die Kartbahn ??

-
Die Folge ist wirklich genial, ach was einsame Spitze!

-
In welcher Folge soll Semir früher in der Schule abgeschrieben haben ?

-
...oder wie auch die geile Folge "Sonnenkinder"(erst letztens wieder angeschaut
)hattest du noch andere Folgen bei deiner Frage ?

-
Tod eines Reporters
Tödliche Kunst
Im Visier des Todes
Rhein in FlammenNenne eine Folge in der die Chefin raucht ?

-
Nenne eine Folge in der die Chefin raucht ?

-
Ist das "Gnadenlos"?
Respekt!
-
In welcher Folge soll Bonrath versetzt werden ?

-
Möglich...es gibt aber noch eine Folge!!
Das sollte "Ausgeliefert" sein.
-
Nenne 4 Folgen indenen Chris undercover unterwegs ist!

...hatten wir galube ich auch schon...
Auf leben und Tod
Todfeinde
Familiensache
Unter Feinden -
1) Die Nervensäge
2) Der Ex
3) Die Gejagten
4) Schlangennest
5) Überschall
6) Zerbrochen
7) Hundstage -
Mit dieser Folge bin ich auch wieder durchaus zufrieden! Auch wenn das Drehbuch zu dieser Folge fast eine exakte Kopie dieses Filmes war: http://www.cinema.de/film/das-toedl…st,1317857.html (lest mal die kurze Inhaltsangabe durch
)Die Folge war sehr spannend und dramatisch, zwar an manchen Stellen ähnlich wie in "Der Angriff", doch die Story um Jenny und ihren zu diesem Zeitpunkt Ex-Freund, hat der Folge das nötige Emotionale gegeben. Die Action: ausgezeichnet! Vor allem den Endstunt fand ich einfach nur genial!
Kritikpunkte gibts aber trotzdem! Großes Manko war an dieser Folge war doch wohl wirklich die Figur Kim Krüger. Hat mich heute überhaupt nicht überzeugt. Vor allem am Anfang, dieser ständige Befehlston, obwohl gerade alle im gleichen Boot saßen. Das hat überhaupt nicht gepasst und wirkte sehr unglaubwürdig.
Dann ging es mir nach der großen Explosion doch deutlich zu schnell, plötzlich sitzt Jenny bei Frau Krüger im Büro, da hat für meinen Geschmack auf jeden Fall eine Übergangsszene gefehlt! Auch frage ich mich was mit den beiden Polizisten geschehen ist die auch mit in der Halle waren, beide waren nach der Stürmung und nachdem Bonrath und Krüger die Munition ausgegangen ist, nicht mehr zu sehen...Alles in allem bin ich aber wieder einmal durchaus zufrieden! Auch der Humor passte, endlich waren auch mal "Keine Zukunft" und "Grüß schön" lustig da sie eben nicht von Semir sondern absichtlich von Ben gesagt wurden.
Ein gelungener Abschluss einer Staffel mit Höhen aber leider auch wieder einigen Tiefen...

Dem Beitrag würde ich mich anschließen. Bei Kim muss ich dir allerdings widersprechen, mir hat sie in der Folge recht gut gefallen. Kritikpunkt war für mich noch die Kameraführung!