Beiträge von Robert

Da stellt sich dann aber die Frage wie lange noch, wenn's jetzt mit Cobra 11 so bergab geht...

Klar hatten die 2 schlechtesten folgen die besten quoten, aber das hat nichts mit dem zu tun was du vermutest.

die zuschauer haben ja nicht einmal gewusst wie die folge wird beim einschalten, also wenn ein Faktor Einfluss trägt dann die Folge zuvor, welche die Zuschauer anregt nächsten Donnerstag wieder einzuschalten.

...und genau das mag vielleicht auch nur teilweise stimmen. Wie du weißt sind die Episoden alle sehr unterschiedlich, das Konkurrenzprogramm fällt immer wieder sehr unterschiedlich aus usw. es beeinflusst einfach viel mehr Faktoren.

Was soll denn das jetzt bitte? Ob wir abschalten oder nicht ist wohl noch immer unsere Entscheidung und nur weil hier 4/5 die Folge gut fanden heißt das nicht, uns gleich die Meinungsfreiheit zu verbieten, mann, mann, mann...

Ja, aber es kommt doch immer das gleiche raus, merkt ihr das nicht langsam selber...

Ich denke aber das ihr ehe nun nach dieser, bestimmt für euch kompletten schlechten neuen Staffel nun ein für alle mal Sense sein wird!

Wundert mich aber auch nicht, immerhin hat RTL wohl auch schon einen gewissen Ruf und wie Jully schon sagte kann man sich bei den aktuellen Folgen auch keine 5 Mill. erwarten

Das hat damit vielleicht auch ein klein wenig zu tun, aber schaue mal seit wann hat "CSI Miami" keine 5 Mio. Zuschauer pro Folge erreicht oder "Dr. House" keine 30% Markanteil mehr eingefahren...lange lange ist es her, Qualität der Episoden hin der oder her generell sind die Einschaltquoten bei deutschen sowie US- Serien gesunken...

Die 5 Millionen werden nicht mehr geknackt, sage ich. Wenn man dies schaffen will sollte man über eine grundlegende Strukturänderung und Verbesserung vornehmen, solange bleiben die Einschaltquoten im 4.2 bis 4.8 Mio. Bereich.

Schaue doch mal bitte bei RTL welche TV Serie momentan die 5 Mio. knackt, die komplette Primetime hat quotenmäßig seit Ende 2011 immer wieder Verluste hinnemen müssen siehe der ehemalige erfolgreiche Dienststag.

ja :D ich hab beim ersten Mal noch auf die Uhr geschaut und dachte; oh nein, ist ja erst 20:45, muss noch 1/1/2 Stunden durchhalten. Und das noch ein paar Mal. Für mich vielleicht mit dem letzten in Istanbul der schlechteste Pilot ever.

Oh man, ich hab vor 3 Wochen auf RTL Nitro Hetzjagd geschaut.... wenn man da bedenkt, was man handlungsmäßig da alleine in den ersten 45 Minuten geboten bekommt. Hammer einfach! :)

Dann schaltet doch nun wirklich "Für immer und Ewig" ab, den für euch macht das ehe kein Sinn mehr!!!

Ich hoffe ich bekomme mal mein Serienkonzept fertig, aber es fehlt die Zeit und nach Arbeit hat man kein Kopf mehr dafür. :S

Zum Interview:

Das mit Hotte ist auch schon wieder so ein Ding das da die Gesundheit vorgeschoben wird, letztendlich wissen wir alle bescheid!!

Aber man wird ja überall nur noch verschaukelt... :S :thumbdown:

Gut. Super. Das 1. und Letzte Bsp. hatte ich auch und dazu noch der Stunt aus der Folge "Die schwarze Rose" und der Stunt im Spin-Off Pilotfilm "Countdown auf der Todesbrücke"

Und der Mittelstunt aus "Schwarze Schafe"(fliegender Jeep) kam auch beim Team 2 Piloten vor. :)

Es gibt aber noch viele andere unter anderen auch bei "Hetzjagd" und "Todesfahrt der Linie 834". ;)

Na aber lieber 5 recht gute Folgen(ich hoffe es) als 9 Folgen wo dann nicht viel rauskommt, siehe Herbst 2011. :rolleyes:

Zur Folge "Ohne Gewissen" muss ich sagen ist so eine Wende eingekehrt, der Humor ist fast komplett verschwunden gewesen, sehr emotional und dramatisch dargestellt und auch schauspielerisch gut gespielt, ich jedenfalls war zufrieden und man merkt einfach einen Unterschied. :)

Der Nachteil war natürlich das diesmal wieder die Welt gerettet werden muss, aber so ist das eben in der heutigen Zeit, Frau Merkel will ja auch Deutschland retten aber da kommt jede Rettung zu spät. :S

Wow, was geht denn hier ab???

Ich habe mir gerade den Pilotfilm auf rtlnow.de angeschaut und muss sagen GEIL. Einer der, wenn nicht sogar DER Beste Pilotfilm aller Zeiten. Franco Tozza ist genau der richtige für so etwas.

Über den Inhalt möchte ich jetzt nichts verraten um den anderen die Vorfreude nicht zu nehmen, aber das einschalten lohnt sich auf alle Fälle. Die Handlung ist perfekt, nicht so ganz übertrieben wie in den anderen Folgen mit Sturmi. Die Sequenzen mit den High-Speed Kameras sind einfach nur Grandios. Ralf Möller spielt einfach nur Spitze. :D

Alle die den Pilotfilm noch nicht gesehen haben, dass einschalten am Donnerstag ist auf jedenfall zu Empfehlen.

Ich bin ja mal gespannt, man ich halte das nicht mehr aus... :D ;)

Geht der Pilot wirklich 1 Stunde und 37 Minuten ? :)