Du solltest deine Meinung zu der Folge schreiben und nicht welches Auto geschrottet wurde
Beiträge von Robert
-
-
Hallo zusammen wollte mal eure Meinung zu Die zweite chance h?ren.Also ich fand die folge gut,blo? warum ist auf der Autobahn nicht mehr soviel Stunts das hat vor ca.5 Folgen angefangen denn sonst waren mehr Autos in den Stunts verwickelt,und was ich noch nicht sogut finde mann sieht immer die FILMAUTOBAHN und in den letzten folgen waren die meisten Stunts auf der FILMAUTOBAHN muss den action concept die FILMAUTOBAHN immer nuten oder besser gesagt einweihen.Noch mal zur folge war sehr spannend und lustig aber nicht 100% gelungen.
-
Hallo
Fand die Folge auch gut, aber der Schlussstunt mit dem schnellen,langsamen zeigen des Stunts nervte sowie die wacklige Kameraf?hrung und 2. war der Stunt nicht so au?ergew?hnlich. -
Hallo wollte mal fragen ob einer das Lied kennt, das bei der Folge Schlag zu zum Anfang gespielt wird ( wo die Jugentlichen durch denn Markt heizen ) w?r echt Super
-
hey wollte mal fragen ob jemand weis wann die 1. staffel auf dvd herauskommt ich denke torsten wollte rtl mal anfragen ob das geplant werden kann
-
geile folgen gestern geiles chaos auf der autobahn da hat hermann joha nochmal gezeiht was er kann :