Was soll das den mit den 16:9 also wirklich? ist das jetzt immer so wenn werde ich kein Gefallen daran haben.
Ist Carina Wiese in der Folge ,,Entführt,, dabei?
Was soll das den mit den 16:9 also wirklich? ist das jetzt immer so wenn werde ich kein Gefallen daran haben.
Ist Carina Wiese in der Folge ,,Entführt,, dabei?
Also ich bin mir sicher die Folge ist nicht ab 16 freigegeben sondern ab 12, verstehe deswegen auch nicht den Grund warum sie nicht drauf ist.
Ich kenne diese Folge und da gibt es keine Szenen meiner Meinung nach um die Folge nicht zu veröffentlichen.
RTL hat bestimmt wieder, wie wir es kennen seine Finger im Spiel ![]()
Es wurde aber sehr viel darüber gesprochen, so das es eigentlich jeder wissen müsste.
jetzt hab ichs.
kan nichts finden. :baby:
ZitatOriginal von Olli11
@ Supercop: Find ich witzig, ich hab nämlich gestern auch ein Quiz erstellt und unsere Quizzes sind am selben Tag bei testedich.de erschienenHabs deins auch schon gemacht, is cool geworden.
Hier ist der Link zu meinem Quiz http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.php?testid=1189288637&katname=Alarm%20für%20Cobra%2011
Viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch auch!
Das war knapp: 29. richtige Fragen von 30. hätte es fast geschaft. ![]()
Die kenne ich ja schon alle, möchte was neues von ihr sehen.
Hallo,
weiß schon jemand in welchen Folgen Carina Wiese Gastauftritte haben wird? hoffentlich in allen Folgen.
Vorallen ist die, für mich wunderschöne Carina Wiese dabei kann es kaum erwarten bis der Pilot ausgestrahlt wird um Carina zusehen.
Hallo Elvira,
also ich möchte sagen das er schon in den 2 letzten Folgen der 13.Staffel zusehen war sprich in ,,Vertrauter Feind und ,,Die Zeugin ,, in der letzten also ,,Die Zeugin war er auf jeden Fall drin und hat schon als KTU gearbeitet, da hat er sich sogar noch den Kopf an dem Peugeot gestoßen. =)
Das erste mal war er in dem Pilot ,,Feuertaufe,, zusehen und als KTU war er in der Folge
,,Vertrauter Feind zusehen, wenn mich nicht alles täuscht.
Liebe Grüße
Robert
[quote]Original von Eggi
Auf RTL.de ist auch schon bei Cobra 11 geupdated worden! Zu Infarkt gibt es auch schon eine Inhaltsangabe und ein paar tolle Fotos.
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/co…00&event=321057[
/quote]
Du meinst ,,Entführt,, oder?
gibt es wirklich noch Folgen? soweit ich weiß wurden alle ausgestrahlt.
Hallo,
also ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum RTL Team 2 beeendet hat, ich glaube wir alle können RTL
nicht verstehen.Die Quoten in der 1.Staffel waren perfekt gut, die 2.Staffel musste dann schon ein paar Verluste hinnehmen aber die Quoten waren fast stabil wie Team 1.
Ich fand ihn damals gar nicht so schlecht, schade das er ausgestiegen ist.
Ich vermute dann werden noch ,,Stunde der Wahrheit,, und ,,Der Fahnder kommen, denn die wurden 2006 abgedreht.
Das kann ich dir nicht sagen, glaube er lief vor 15 min. schon wieder.
Klingt fast wie die Folge ,,Zahltag,, von Team 2.
Hallo,
wollte nur mitteilen das ich heute bei RTL einen Trailer gesehen habe wo RTL seine Serien mit ,,Neuen Folgen,, vorstellt unter anderen auch mit dabei wie gewohnt Cobra 11.Da kann man einen Ausschnitt sehen wie sie auf der Autobahn fahren und unter einen LKW geraten der von ihnen das Dach zerstört.
LG Robert
OK alles klar, kann mir trotzdem jemand weiterhelfen?