gibt es wirklich noch Folgen? soweit ich weiß wurden alle ausgestrahlt.
Beiträge von Robert
-
-
Hallo,
also ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum RTL Team 2 beeendet hat, ich glaube wir alle können RTLnicht verstehen.Die Quoten in der 1.Staffel waren perfekt gut, die 2.Staffel musste dann schon ein paar Verluste hinnehmen aber die Quoten waren fast stabil wie Team 1.
-
Ich fand ihn damals gar nicht so schlecht, schade das er ausgestiegen ist.
-
Ich vermute dann werden noch ,,Stunde der Wahrheit,, und ,,Der Fahnder kommen, denn die wurden 2006 abgedreht.
-
Das kann ich dir nicht sagen, glaube er lief vor 15 min. schon wieder.
-
Klingt fast wie die Folge ,,Zahltag,, von Team 2.
-
Hallo,
wollte nur mitteilen das ich heute bei RTL einen Trailer gesehen habe wo RTL seine Serien mit ,,Neuen Folgen,, vorstellt unter anderen auch mit dabei wie gewohnt Cobra 11.Da kann man einen Ausschnitt sehen wie sie auf der Autobahn fahren und unter einen LKW geraten der von ihnen das Dach zerstört.
LG Robert -
OK alles klar, kann mir trotzdem jemand weiterhelfen?
-
Hallo,
suche immer noch den Song von der Folge ,,Um jeden Preis,, der zum Schluss ca.10 Sek. angespielt wird wird.Kann mir jetzt jemand helfen?
LG Robert -
Und was war bei Highspeed?
-
Hallo,
in den Folgen Gift und Highspeed wurde ja zum Schluss die Brücke gesprengt war diese Sprengung echt oder ein Computertrick?dankeLiebe Grüße Robert
-
Ich mir ja auch nicht, er wird wohl auch nicht zurückkommen.
-
Zitat
Original von goalkeeper-nico
So ein quatsch er ist verstorben hat man doch bei dieser Szene gesehen, man kann spekulieren aber ich denke nicht das er verschollen ist!!!
Thorsten hat damals erzählt das RTL ihn nicht für Tod erklärt hat, also ist er Verschollen den keiner weis was mit ihm ist.
-
Er ist nicht gestorben, er ist Verschollen und vielleicht kehrt er nochmal zurück.
-
ja vielen dank.
-
Hallo,
und wo befindet sich das von füher und wird das noch genutzt? -
Es sind 2 Unterschiedliche.
-
ach fu meinst den Simon, das könnte doch der gleiche sein.
-
Schwarze Schafe
das sind 2 unterschiedliche Ganster bei Auf Leben und Tod und Schwarze Schafe.
achja der VW Bus überschlägt sich nicht sondern explodiert von hinten. -
Zitat
Original von nicb83
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, welche Folge mir am wenigsten gefällt. *in mich geh*
Ich bin auch ein riesen Rene Fan, aber den Pilotfilm "Auf Leben und Tod" fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Viel Action dabei gewesen.Viel Action dabei, ich bitte dich gucke dir mal die andren Piloten an.