Hallo,
was meint ihr wer soll wieder in die Serie turückkehren Johannes Brandrup,Christian Oliver oder Mark Keller? ich würde mich sehr freuen wenn einer von den 3 wiederkommt.
LG Robert
Hallo,
was meint ihr wer soll wieder in die Serie turückkehren Johannes Brandrup,Christian Oliver oder Mark Keller? ich würde mich sehr freuen wenn einer von den 3 wiederkommt.
LG Robert
ZitatOriginal von vivi
Also ihr werdet mich jetzt warscheinlich alle hassen, aber ich fand die Folge gestern nicht so gut.
Mit Tom war das alles einfach viel lustiger, auch die Stimmung von Semir und Tom war besser und sie waren irgentwie lockerer. Die Stunts und die Autobahn fehlten auch, nicht zu vergessen, die verschrottung der Dienstwagen und das restliche Team der Autobahnpolizei.
Aber mal was positives: Die Schlussszene war gut und auch die Selbstmordszene auf dem Dach. Der Stunt am Anfang war auch nicht schlecht, wenn auch die sich überschlagenden und durch die Luft fliegenden Autos gefehlt haben.Alles in allem fand ich die früheren Folgen mit Tom (viel, viel...) besser!!!
Ich sags ja es fehlt an Action, die haben wohl keine Autos mehr =)
ZitatOriginal von Thorsten
Am gestrigen Abend sahen die erste neue Episode von "Alarm für Cobra 11" im Durchschnitt 4,49 Millionen Bundesbürger und bescherten RTL damit einen Marktanteil von 16,7 Prozent in der gesamt Einschaltquote. In der werberelevanten interessierten sich 2,4 Millionen 14-49jährige für den Entführungsfall rund um Julia Markwart und brachten damit einen Marktanteil (in der werberelevanten) von 19,8%!
Also bei RTL steht das der Marktanteil 14,7 ist ist.
Die Folge war sehr spannend und gut gemacht, einfach toll.Fakt ist das die Action eindeutig auf der Strecke bleibt, nur ein Anfangsstunt mitte und ende fehlten.
Was nervt:dieses 16:9 das gefällt mir gar nicht
diese Werbeeinblemdungen
hört sich fast an wie ,,Tödliche Bewährung,,
ZitatOriginal von Cobra11fan
Ich freu mich auf die neuen Folgen
Dann heißt es wieder Action ohne ende =)
Und auch wieder Schrottauto´s :]
Schrottautos? also letzte Staffel war ja nicht gerade viel aber das war ja auch Chris sein Einstand und wenn man das vergleicht mit den anderen einstiegen bsp. Jan,Tom unsw. da war ja auch nicht so viel.
Schade das es immer so weit entfernt ist, ich lebe nämlich in Spremberg in der Nähe von Cottbus und das ist ein ganz schöner Weg und die Fahrkosten sind sehr viel.
Ich werde schon mal sparen so das es dann vielleicht 2008 mal klappen wird. :baby:
Vielen Dank!!!!!!!!!!!
Was soll das den mit den 16:9 also wirklich? ist das jetzt immer so wenn werde ich kein Gefallen daran haben.
Ist Carina Wiese in der Folge ,,Entführt,, dabei?
Also ich bin mir sicher die Folge ist nicht ab 16 freigegeben sondern ab 12, verstehe deswegen auch nicht den Grund warum sie nicht drauf ist.
Ich kenne diese Folge und da gibt es keine Szenen meiner Meinung nach um die Folge nicht zu veröffentlichen.
RTL hat bestimmt wieder, wie wir es kennen seine Finger im Spiel
Es wurde aber sehr viel darüber gesprochen, so das es eigentlich jeder wissen müsste.
jetzt hab ichs.
kan nichts finden. :baby:
ZitatOriginal von Olli11
@ Supercop: Find ich witzig, ich hab nämlich gestern auch ein Quiz erstellt und unsere Quizzes sind am selben Tag bei testedich.de erschienenHabs deins auch schon gemacht, is cool geworden.
Hier ist der Link zu meinem Quiz http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.php?testid=1189288637&katname=Alarm%20für%20Cobra%2011
Viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch auch!
Das war knapp: 29. richtige Fragen von 30. hätte es fast geschaft.
Die kenne ich ja schon alle, möchte was neues von ihr sehen.
Hallo,
weiß schon jemand in welchen Folgen Carina Wiese Gastauftritte haben wird? hoffentlich in allen Folgen.
Vorallen ist die, für mich wunderschöne Carina Wiese dabei kann es kaum erwarten bis der Pilot ausgestrahlt wird um Carina zusehen.
Hallo Elvira,
also ich möchte sagen das er schon in den 2 letzten Folgen der 13.Staffel zusehen war sprich in ,,Vertrauter Feind und ,,Die Zeugin ,, in der letzten also ,,Die Zeugin war er auf jeden Fall drin und hat schon als KTU gearbeitet, da hat er sich sogar noch den Kopf an dem Peugeot gestoßen. =)
Das erste mal war er in dem Pilot ,,Feuertaufe,, zusehen und als KTU war er in der Folge
,,Vertrauter Feind zusehen, wenn mich nicht alles täuscht.
Liebe Grüße
Robert
[quote]Original von Eggi
Auf RTL.de ist auch schon bei Cobra 11 geupdated worden! Zu Infarkt gibt es auch schon eine Inhaltsangabe und ein paar tolle Fotos.
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/co…00&event=321057[
/quote]
Du meinst ,,Entführt,, oder?