Wir klären das per PN :baby:
Beiträge von Robert
-
-
Zitat
Original von Cikay
Ich habe nur 2 Folgen mit Christian Oliver gesehen, mehr nicht... gabs denn mehr Folgen mit ihm?

mit Pilot gibt es 28 Folgen von Christian Oliver.
-
Hallo Fans,
ich wollte mal Fragen ob es Folgen gibt die ihr noch nicht gesehen habt?
Also ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen und habe auch alle Folgen auf DVD oder VHS.LG Robert
-
Herzberger
Wie viele Folgen hatte die 13.Staffel?
-
Zitat
Original von felina
Danke Thorsten, du sprichst mir aus der Seele ...

Ansonsten: Die Sterne sind der Schlüssel und selber denken macht schlau!!!
Der Name Chilliges Schaf passt zu dir

-
Wann lief der erste Pilot?
-
Zitat
Original von cobra fan 93
Sorry, Sorry tut mit Leid also die nächste Frage: In welcher Folge spielte der Schauspieler Peter Benedict mit? (Kleiner Tipp: Er spielte auch im Film "Tarragona- Ein Paradies in Flammen" mit)glaube Comeback
-
Zitat
Original von corry
doch auch hier steht,dass gedeon geht :"Cris Ritter alias Gedeon Burkhard steigt nach nur 2 Staffeln aus "
:] ...leider
Die meinen bestimmt Produktionsstaffeln, denn er ist ja noch bis ende nächstes Jahres zusehen

-
Mareike Vaanstraten
Wie heißt Herzbergers 1.Kollege bevor Bonrath kommt?
-
Zitat
Original von Wendy
Zu Gedeon Burkhards Ausstieg aus der Serie gibt es auch einen ganzseitigen Artikel in der Illustrierten "WOCHEaktuell" Ausgabe 40.
Dieser Artikel enthält ein paar Bilder sowie das offzielle Foto von RTL mit Gedeon und Erdogan, sowie die bereits bestätigten Fakten aber auch (vermutlich) Spekulationen bzw. die persönliche Ansicht des Verfassers.den habe ich schon gelesen, warum er wirklich das Handtuch wirft werden wir woll nie erfahren
einfach Schade, denn er gefällt mir immer besser. -
Zitat
Original von lukas
Danke für die Antworten - aber sorry, kenne keine einzige CSI-Folge.Ist auch besser so, bleibe lieber bei erfolgreichen deutschen Serien

-
Zitat
Original von lukas
Frage: Warum hatte sich RTL bzw. action concept überhaupt dazu entschieden, ein zweites Team is "Rennen" zu bringen ?Weil das Team 1 sehr erfolgreich war entschloss man sich eine Weiterentwicklung zu Produzieren, man kann es so sehen wie bei den CSI Reihen.

-
Zitat
Original von cobra fan 88
Theoretisch müsste der Vertrag jetzt im Herbst bzw Winter auslaufen. Da aber nach einem neuen Partner für Semir gesucht wird und Erdogan demnach weitermachen wird, müsste sein Vertrag jetzt irgendwann verlängert werden, wenn er dies nicht ohnehin schon ist...
Irgendwann wird auch Erdogan aufhören... aber momentan eben noch nicht.
gewagte Aussage, wenn Erdogan geht sollte auch Cobra 11 beendet werden.

-
Zitat
Original von cobra fan 93
Ich glaube, es ist die Folge "Die letzte Chance".
so ist es

-
Ok alles klar aber sowas tauchte bei tv Blogger auf, bei den Artikel mit seinem Ausstieg.
-
Hallo,
jann mir jemand sagen was an den Gerüchten bei Gedeon Burkhard dran ist? und welche Schauspieler drohten die Serie zuverlassen?LG Robert
-
Zitat
Original von webpower
Sag das nicht, Balko ist auch nie über die Suche nach einem neuen Darsteller hinausgekommen
Balko war dann auch zu schlecht im Bereich Quoten, deswegen hat RTL auf einen Nachfolger verzichtet.
-
hat sich für mich so angehört. :baby:
-
Zitat
Original von Supercop
Letztere ist auf der DVD aber nicht enthalten... es gibt aber eh bessere Folgen als die.....
Am besten auf der DVD Box gefallen mir "Im Fadenkreuz" und "Der Joker". Beide einfach nur geeeeeiiiiiiiiiiiilllllllllll !!!. Bloß schade, dass André beide Folgen im Krankenhaus verbringen muss. "Ein Leopard läuft Amok" ist auch ne tolle Folge. Vor allem gefällt es mir, dass diese Folge einige überraschende Wendungen beinhaltet.
Ich freu mich schon sehr auf 3.2 !!! Und dann auf 4, 4.2, 5, 5.2,........ =)
Woher willst du das den wissen? es ist nicht böse gemeint, weil sie ja nicht drauf ist.
Die Folge hat mir eben sehr gut gefallen. -
Weiß jemand ob die alten Darsteller überhaupt gefragt werden ob sie wieder einsteigen würden?