Original von crazygirl888
[quote]Original von Thorsten
Ehrlich gesagt: Alle Darsteller hatten ihre Vor- und Nachteile, d.h. die Rollen hatten unterschiedliche Charaktereigenschaften, die man teilweise liebte, aber auch teilweise nicht gut fand - aus diesem Grund muss ich ehrlich sagen, dass gar keiner der ehemaligen Darsteller zurück kommen sollte, denn alle hatten einen Grund für ihren Ausstieg .. sonst hätten sie noch weiter mitgemacht.
In Deutschland gibt es Schauspieler wie "Sand am Meer", d.h. es gibt auch viele noch unbekannte Gesichter, die bislang nur in den einen oder anderen Serien mal als kleine Episodenrolle mitgespielt haben - deswegen würde ich dazu tendieren, dass man genauso jemanden engagiert, wie damals René Steinke, der erst mit "Cobra 11" wirklich bekannt wird.
Ich selber bin gespannt, welchen Schauspieler wir ab nächstem Jahr am Set begrüßen dürfen und ich persönlich freue mich auch schon darauf - aber es wird bestimmt noch einige Monate vergehen, bis man grünes Licht für eine Bekanntgabe bekommt .. aber soviel dazu: Zur Zeit steht noch kein Nachfolger fest, denn die Castings laufen noch.