Beiträge von Robert
-
-
Hallo,
ich wollte gerne mal wissen ob euch die Rolle Jan Richter gefallen hat, also ich muss sagen das er auch seine Rolle gut spielte und auch immer zu scherzen mit Semir aufgelegt war (Feuer und Flamme) fand ihn sehr lustig und er passte auch zu Cobra 11.Es gibt ja viele im Forum die ihn ja nicht so in der Serie mochten dies kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, aber es hat ja jeder seine Meinung
-
Der Schluss ist jetzt ja fast immer anders
-
-
Also wenn ich ich ehrlich bin ich platt den CSI und Bones mussten ja ein bisschen einstecken und das dann die Cobra 11 noch überzeugt hätte ich nicht gedacht, zumals RTLs Woche sowieso nicht so gut lief. :baby:
-
Zitat
Original von thommyn
...mal wieder eine Folge mit Hochspannung und ohne Autos im Schlussstunt...Mir ist besonders aufgefallen, dass Susanne heute das erste Mal eigentlich eine richtige "Rolle" hatte. Die paar Sätze, die sie in den Folgen seit ihrem Einstieg durfte, fielen ja nicht wirklich ins Gewicht. Ansonsten eine klasse Szene mit Chris und Semir im Verhör. Und alle vom PAST-Team haben mal wieder ein wenig mehr Rolle abbekommen (nur Bonrath glaub ich fehlte).
Ich hoffe mal, dass noch ein paar Folgen von Drehbuchautor Ralf Ruland kommen, der hat ja auch einige gute Folgen mit Tom geschrieben.
Ansonsten auch ein klasse Anfangsstunt, der zwar ohne Dunkelheit mehr zur Geltung gekommen wäre, aber die Szene, wo Chris hochspringt, das nächste Auto drüberfährt und er auf dem dritten landet, war super getimt. Und auch das brennende Haus war hochspannend.
Freu mich auf nächsten Donnerstag - bis dann
Viele Grüße
thommynIch glaube die sagten sich ein fetter Autobahncrash das muss reichen.
-
So schlecht war die Folge ja nicht, einfach Super gemacht.
Kritik: zum Anfang Super Action auf der Autobahn aber das wars dann auch schon, Mittelstunt und Entstunt gibts fast gar nicht mehr -
Also die Action lässt in den neuen Staffeln zu wünschen übrig außerdem früher gab es nicht diese wacklige Kameraführung und das Bild wird in den neuen Folgen ab und zu schnell gezeigt.
-
,,Der Detektiv,, könnte wohl bald wiederholt werden
-
Wir klären das per PN :baby:
-
Zitat
Original von Cikay
Ich habe nur 2 Folgen mit Christian Oliver gesehen, mehr nicht... gabs denn mehr Folgen mit ihm?mit Pilot gibt es 28 Folgen von Christian Oliver.
-
Hallo Fans,
ich wollte mal Fragen ob es Folgen gibt die ihr noch nicht gesehen habt?
Also ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen und habe auch alle Folgen auf DVD oder VHS.LG Robert
-
Herzberger
Wie viele Folgen hatte die 13.Staffel?
-
Zitat
Original von felina
Danke Thorsten, du sprichst mir aus der Seele ...
Ansonsten: Die Sterne sind der Schlüssel und selber denken macht schlau!!!
Der Name Chilliges Schaf passt zu dir
-
Wann lief der erste Pilot?
-
Zitat
Original von cobra fan 93
Sorry, Sorry tut mit Leid also die nächste Frage: In welcher Folge spielte der Schauspieler Peter Benedict mit? (Kleiner Tipp: Er spielte auch im Film "Tarragona- Ein Paradies in Flammen" mit)
glaube Comeback
-
Zitat
Original von corry
doch auch hier steht,dass gedeon geht :"Cris Ritter alias Gedeon Burkhard steigt nach nur 2 Staffeln aus "
:] ...leiderDie meinen bestimmt Produktionsstaffeln, denn er ist ja noch bis ende nächstes Jahres zusehen
-
Mareike Vaanstraten
Wie heißt Herzbergers 1.Kollege bevor Bonrath kommt?
-
Zitat
Original von Wendy
Zu Gedeon Burkhards Ausstieg aus der Serie gibt es auch einen ganzseitigen Artikel in der Illustrierten "WOCHEaktuell" Ausgabe 40.
Dieser Artikel enthält ein paar Bilder sowie das offzielle Foto von RTL mit Gedeon und Erdogan, sowie die bereits bestätigten Fakten aber auch (vermutlich) Spekulationen bzw. die persönliche Ansicht des Verfassers.den habe ich schon gelesen, warum er wirklich das Handtuch wirft werden wir woll nie erfahren
einfach Schade, denn er gefällt mir immer besser.
-
Zitat
Original von lukas
Danke für die Antworten - aber sorry, kenne keine einzige CSI-Folge.Ist auch besser so, bleibe lieber bei erfolgreichen deutschen Serien