Beiträge von Robert

Zitat

Original von Cobra11-Semir
    Ich habe mich auf der Page grade selber mal schlau gemacht, Robert es steht wirklich auf Page von Carina Wiese, so steht es da:

Im September wurde ein neuer "Cobra 11"-Pilotfilm unter dem Arbeitstitel "Stadt in Angst" gedreht, auch mit dabei: Carina Wiese mit Filmbaby J. Gedeon Burkhard wird mit diesem Pilotfilm die Serie nach zwei Jahren wieder verlassen, er stirbt als "Chris Ritter" den Heldentod. Nach einem Nachfolger wird noch gecastet.

machst du mal bitte einen Link für Thorsten dann brauch er es nicht suchen :baby:

Zitat

Auf RTL bin ich zumindest sicher bei der Erstaustrahlung das es da vollständig ist, auf ORF 1 ist viel gekürzt, nochmehr als auf der Box....

Die mit ihrem Kürzungen, was da ist doch mehr auf der DVD geht die Folge ,,Zwischen den Fronten,, ja nur 42 min. und ein paar Sekunden da sieht man bei ORF 1 bestimmt nur noch 40 min.
    Was soll das denn?

Zitat

Original von Deenie
    kostest das Geld?

Nein, das kostet kein Geld du ladest sie einfach nur runter dies kann manchmal auch eine Weile dauern

Da bekommt mann sogar die langen Fassungen von den gekürzten DVD Boxen her(Sonnenkinder, Kurze Rast, Zwischen den Fronten und Schlag zu) auf der DVD Box 2.1 wurde ja auch die Folge Kaltblütig gekürzt ob es da die lange Fassung gibt kann ich leider nicht sagen.
    Die fehlenden Folgen Crash und Die Anhalterin bekommt man da auch her allerdings ist Crash gekürzt Die Anhalterin nicht. :baby:

Ich hoffe ich konnte helfen. :D

Zitat

Ich habe doch die Folgen bei ORF 1 aufgenommen, mit den Zeiten von der Box will ich gucken ob die Zeiten auf der DVD übereinstimmen, oder ob sie von ORF 1 kürzer oder länger sind verstehst du???

Das ist gut was du machst, wenn du fertig bist sage mal wie es ist.

Zitat

Original von Robert
    [quote]Original von felina
    @ Robert: Falsch!!

Der stammt aus dem Pilotfilm "Bomben bei Kilometer 92"!
    Das sagt Frank zu diesem vollkommen durchgeknallten, der da wegen einen Cheeseburger die ganze Raststätte auseinander nimmt. Leider war seine HAndgranate aber bloß ne Parfum-Flasche.

Die Chefin Katharina Lamprecht sagt in "Das Attentat" zu Semir: "Nein Gerkhan, dafür sind Sie nicht qualifiziert genug!"
    Wofür ist Semir denn ihrer Meinung nach "nicht qualifiziert genug"?

Ja stimmt.

Semir wollte mit der Fahne wedeln

Zitat

Original von felina
    @ Robert: Falsch!!

Der stammt aus dem Pilotfilm "Bomben bei Kilometer 92"!
    Das sagt Frank zu diesem vollkommen durchgeknallten, der da wegen einen Cheeseburger die ganze Raststätte auseinander nimmt. Leider war seine HAndgranate aber bloß ne Parfum-Flasche.

Die Chefin Katharina Lamprecht sagt in "Das Attentat" zu Semir: "Nein Gerkhan, dafür sind Sie nicht qualifiziert genug!"
    Wofür ist Semir denn ihrer Meinung nach "nicht qualifiziert genug"?

Jetzt wo du es sagst, stimmt.

Mit der Fahne wedeln. :baby:

Zitat

Original von felina

Ähem, wie jetzt? Keine Antwort auf meine Frage? Keine neue Quiz-Frage?
    Kinders, wie soll man denn da vernünftig spielen können??? ;)

Also, auf jetzt!! :D

Hier nochmal die aktuelle Frage: Woher stammt der Spruch: "Semir haben wir uns jetzt irgendwie missverstanden? Ich sag: 'Bleib dran!' und jetzt parken wir hier...."

felina

Feindliche Übernahme

Wie heißt der Polizist mit Nachnamen Tomy......(1.Staffel)?

Zitat

Original von felina
    War das nicht "Feueralarm"?
    Da hat doch dieser Versicherungstyp mit so einem Gesetzbuch geschmissen und Semir hat sich - mal wieder - weggeduckt. War doch irgendwie der Running-Gag der Folge. Da flogen doch auch noch Heringe durch die Gegend. :D

Woher stammt der Spruch: "Semir haben wir uns jetzt irgendwie missverstanden? Ich sag: 'Bleib dran!' und jetzt parken wir hier...."

würde ich auch sagen.

Zitat

Original von cobra fan 93
    So, dann kommt jetzt Teil 2:

Zwischen den Fronten: 42 min 21 sec
    Schnäppchenjäger: 45 min 24 sec
    Faule Äpfel: 45 min 02 sec
    Schlag zu: 44 min 07 sec

Das sind ja alles die Zeiten von den gekürzten Folgen, sprich die DVD Boxen

Zitat

Original von cobra11freak
    Also ich fand die Folge viel besser als die letzte vorrallem die Tochter von den Geiseln lach
    die Action war auch viel besser als das letzte mal aber der Hammer war als Chris den Postboten machte so lustig und geil.

du sagst es mit der Action, war mal wieder mehr davon dabei. 8)

Zitat

Original von Elvira
    Weil die gestriege Folge eine ältere noch aus 2006 war und dort waren eben noch die Kennzeichen die wir kennen.

LG
    Elli

Kann auch einer sagen warum sie die Folgen so durcheinnander bringen? was soll das
    Genauso mit dem Dienstwagen von Jan Richter einmal den neuen dann wieder
    den alten.

Zitat

Original von cobra fan 93
    Achso, deswegen. Ich hatte schon gedacht es würden nur 2 Wh kommen 8ound anschliessend die neue Post Mortem Staffel. Aber die wird bestimmt wieder wie letztes Jahr im Januar bis März kommen.

Danke für die Info Elvira!!

Es ist auch möglich das bloß 2 Wiederholungen kommen, also langsam müsstet ihr
    doch RTL kennen, die machen doch was sie wollen :evil: