Original von Dusik
Ich kann sagen, dass mir die Geschichte sehr gut gefallen hat, diese traurige Situation, dass man 8 Jahre unschuldig hinter Gittern war und sogar die eigene Frau 8 Jahre lang dachte, der Mann hätte den Sohn umgebracht. Auch furchtbar, durch was ein Missgeschick der Sohn ums Leben gekommen ist. Wenn man sich das vorstellt! Also, das hat mich schon sehr beeindruckt!
Die Actionszenen waren schwach, die haben mir nicht gefallen, so etwas hat man schon oft gesehen!
Insgesamt bewerte ich die gesamte Staffel als positiv, was ich allerdings schade finde, dass man schon lange keinen Kampf/Schlägerei gesehen hat. Ich glaub, die letzte sah man in "Auf Leben und Tod" und dann gar nicht mehr. Früher mit Rene Steinke und Christian Oliver war ein Kampf regelmäßig zu sehen.
Und was die Folgen ein bisschen "langweiliger" macht, ist finde ich, dass diese Musik von "Cobra 11" nicht mehr benutzt wird. Ich versteh einfach nicht warum! Sie ist es doch, was das Geschehen so spannend macht! Das letzte Mal wurde sie in "Kein Weg zurück" benutzt, dann nie wieder!