Eine tägliche Actionserie kann das sein das RTL zuviel Geld hat, das lohnt sich doch gar nicht. Erst sollte es doch wöchentlich kommen oder es war ein anderes Format ? den "action concept" plant doch noch mehr Serien soweit ich es lesen konnte.
Beiträge von Robert
-
-
Mir war so als ob die Raststätte nicht schon abgerissen wurde ?
-
Ich würde mir wünschen das nach "Cobra 11" RTL Im Namen des Gesetzes bringen sollte, was im März um 23.15 Uhr kommen soll, mit neuen Folgen natürlich. "Cobra 11" könnte die Serie vermute ich stärken und kommt vielleicht noch besser als CSI an.
-
Stimmt...das war irgendwie schon etwas komisch...?(Ich bin auch schon sehr gespannt wie Chris sterben wird! Die Idee mit der Familie klingt nicht schlecht! Meine Vermutungen gehen auch in diese Richtung.

Aber wenn Chris die Seite wechseln würde, das wäre schon eine tolle und sicher sehr dramatische und spannende Folge!
Aber ich hoffe es auch nicht. Ein Chris der stirbt, weil er seine Familie beschützen will oder so was ähnliches wäre mir lieber. Naja mal sehen wie es denn dann tatsächlich sein wird...;)Wo Tom stirbt ist Semir wie gelähmt und fassunglos, er kann es einfach nicht glauben. Ich würde sagen das ist eine andere Art um zu trauern.
-
Die neuen Folgen von "Cobra 11" laufen ja gemeinsam mit Topmodels von Pro 7 das wird ein spannender Kampf, hoffentlich kann sich "Cobra 11" auch durchsetzen. Bin auch gespannt wie sich "GSG 9" schlagen wird.
-
Ab 13.03. haben wir dann eh ein Problem, weil ja dann die neuen Cobra Folgen kommen...
Ich kenne jemanden der mir "GSG 9" aufnimmt und ich nehme "Cobra 11" auf
-
Da haben wir beide wohl das gleiche Problem! Ich werd mal gucken, ob eins von beiden vielleicht noch mal wiederholt wird!
GSG 9 wird glaube ich um 1.10 uhr wiederholt.
-
Post Mortem hatte schon wieder schlechte Quoten was RTL macht ist aber noch nicht bekannt
Na wenn sich was ändert, müsste es demnächst bekannt gegeben werden.
-
das ist eine geile Folge und sie ist an action nicht zu uberbieten
Sehe ich auch so, da knalls einfach nur.
-
Der Film kommt genau Donnerstag wo GSG 9 kommt. Weiß nicht was ich da gucken soll..........
-
danke für die links
aber das action concept als größte Actionfilm-Produktionsfirma Europas nur eine Serie produziert find ich mehrwürdig, früher waren es 3 bis 4 serien und movies.
und hoffentlich wird "112" nicht wieder eine kopie (bsp. Wilde Engel) von anderen Serien wird "third watch"Der Erfolg war da aber er hielt nicht lange an siehe Wilde Engel, Cobra 11 - Team 2. Na mal sehen was sie neues rausbringen
-
Na hoffentlich ist der mal wieder mehr zusehen.
-
Dies ist meine absolute Lieblingsfolge, einfach super Action. Wenn ich mich nicht irre ist dem Hauptdarsteller bei den Dreharbeiten etwas zugestoßen, wer weiß was darüber ?
-
Mich würde mal interessieren welche Fassung ihr gesehen habt die von RTL oder ORF ? Ich habe die von RTL und muss sagen das mit der Vergewaltigung ist schon ganz schön hart, die sich Semir und Andre ansehen übrings diese Szene wurde bei ORF gekürzt.
-
Oder "Auge um Auge"
-
Naja schauen wir mal, wenn Donnerstag "Post Mortem" schlecht läuft bin ich gespannt was RTL unternimmt.
-
Eggi ich danke dir hab so meine Probleme damit, bei mir gehts wenn ich raufklicke.
Fakt ist wenn wohl von Do. "Post Mortem" scheitert das es wohl "Cobra 11" Wh. gibt, aber CSI bleibt obwohl es eigentlich ja momentan noch schlechter ist. Die RTL Logik werde ich nie verstehen. -
-
Ich hätte da mal ne Expertenfrage:
Was wurde eigentlich in der Folge "Tulpen aus Amsterdam" gekürzt, in welcher Minute? Ich hab mir die Folge grad angesehen und mich würde wirklich interessieren was da gekürzt wurde??
Würde mich auch interessieren wie bei der Folge "Die Hütte am See"
-
Das kann nicht sein, hast du die Folge gesehen ? da war doch eine blonde Frau mit schwarzen Lederhosen und weißem Pulli das müsste sie sein.