Letztens kamen bei Sk Babies auf RTL Crime Dietmar Huhn (als Straßenarbeiter) und Almut Eggert vor. Weiß aber die Folge im Moment nicht. Reiche ich aber noch nach.
Hast du RTL Crime ?
Letztens kamen bei Sk Babies auf RTL Crime Dietmar Huhn (als Straßenarbeiter) und Almut Eggert vor. Weiß aber die Folge im Moment nicht. Reiche ich aber noch nach.
Hast du RTL Crime ?
Sehr lustig fand ich es auch, als Hotte in einer Folge die Chefin vertreten hatte und selber in die Rolle eines großen Chefs geschlüpft ist. Wie der dann rumkommandiert hat!
Weiß leider nicht, welche olge das war....ich glaube "Taxi 541".
Du meinst sicherlich "Tödliche Kunst"
Aber irgendwas in der Richtung wurde bei der Show gesagt, ich hatte es mal auf Band.
hab zwar gestern nur immer mal wieder kurz in den film reingeschaut aber man erkannte sofort wer den film gemacht hat
leider fand ich den film sehr "plump" und "trocken" gehalten auch wenn einige schöne Aktionen dabei waren.
Aber schon allein die Verfolgung zu Begin mit dem BMW sah aus als wäre es aus C11 rausgeschnitten , zwei andere Personen reingeschnitten und fertig
"action concept" schummelt gerne mal ich sage nur "Good Girl Bad Girl" ein reiner schummel Film, aber auch bei "Cobra 11" wurden manche Stunts nochmals verwendet.
Bei der Show 20 Jahre erzählte er wie das alles mit "Cobra 11" begonnen hat, würde sagen die Idee stammt aus Hollywood oder so ?
Wenn ich das richtig gehört habe sagte Hermann Joha bei der Show 20 Jahre RTL sie bekammen einen Anruf ob sie die Stunts machen wollen, und wenn mich nicht alles täuscht war das von Hollywood oder so ähnlich ?
Wie gesagt weiß es nicht genau.
Hallo zusammen der Film gestern Abend war total cool genug action war da bei und auch heiße bräute also war richtig gut der
film
Qoutengemäß gesehen war der Film ein Flop, hab GSG 9 nicht verglichen mit dem Film nur würde ich sagen war die GSG 9 Episode besser war, abwohl die Quoten auch nicht überzeugender waren.
Also ich habe im Sat.1 GSG 9 geschaut umd möchte behaupten das dass besser war als dieser Film.
Danke Maxi ! Naja, dann würden, wenn Post Mortem zurückgezogen werden würde, eh nur drei Wiederholungsfolgen von AFC 11 kommen. Das würde sich kaum lohnen find ich.
Egal wie schlecht "Post Mortem" wird RTL wird alle Folgen ausstrahlen um nicht wieder in die negative Presse zu geraten siehe "Die Anwälte"
Eine tägliche Actionserie kann das sein das RTL zuviel Geld hat, das lohnt sich doch gar nicht. Erst sollte es doch wöchentlich kommen oder es war ein anderes Format ? den "action concept" plant doch noch mehr Serien soweit ich es lesen konnte.
Mir war so als ob die Raststätte nicht schon abgerissen wurde ?
Ich würde mir wünschen das nach "Cobra 11" RTL Im Namen des Gesetzes bringen sollte, was im März um 23.15 Uhr kommen soll, mit neuen Folgen natürlich. "Cobra 11" könnte die Serie vermute ich stärken und kommt vielleicht noch besser als CSI an.
Stimmt...das war irgendwie schon etwas komisch...?(Ich bin auch schon sehr gespannt wie Chris sterben wird! Die Idee mit der Familie klingt nicht schlecht! Meine Vermutungen gehen auch in diese Richtung.
Aber wenn Chris die Seite wechseln würde, das wäre schon eine tolle und sicher sehr dramatische und spannende Folge!
Aber ich hoffe es auch nicht. Ein Chris der stirbt, weil er seine Familie beschützen will oder so was ähnliches wäre mir lieber. Naja mal sehen wie es denn dann tatsächlich sein wird...;)
Wo Tom stirbt ist Semir wie gelähmt und fassunglos, er kann es einfach nicht glauben. Ich würde sagen das ist eine andere Art um zu trauern.
Die neuen Folgen von "Cobra 11" laufen ja gemeinsam mit Topmodels von Pro 7 das wird ein spannender Kampf, hoffentlich kann sich "Cobra 11" auch durchsetzen. Bin auch gespannt wie sich "GSG 9" schlagen wird.
Ab 13.03. haben wir dann eh ein Problem, weil ja dann die neuen Cobra Folgen kommen...
Ich kenne jemanden der mir "GSG 9" aufnimmt und ich nehme "Cobra 11" auf
Da haben wir beide wohl das gleiche Problem! Ich werd mal gucken, ob eins von beiden vielleicht noch mal wiederholt wird!
GSG 9 wird glaube ich um 1.10 uhr wiederholt.
Post Mortem hatte schon wieder schlechte Quoten was RTL macht ist aber noch nicht bekannt
Na wenn sich was ändert, müsste es demnächst bekannt gegeben werden.
das ist eine geile Folge und sie ist an action nicht zu uberbieten
Sehe ich auch so, da knalls einfach nur.
Der Film kommt genau Donnerstag wo GSG 9 kommt. Weiß nicht was ich da gucken soll..........
danke für die links
aber das action concept als größte Actionfilm-Produktionsfirma Europas nur eine Serie produziert find ich mehrwürdig, früher waren es 3 bis 4 serien und movies.
und hoffentlich wird "112" nicht wieder eine kopie (bsp. Wilde Engel) von anderen Serien wird "third watch"
Der Erfolg war da aber er hielt nicht lange an siehe Wilde Engel, Cobra 11 - Team 2. Na mal sehen was sie neues rausbringen