Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es die Folge "Das Versprechen" sein, wo ein flüchtiger Tom mit Kaffe bekippt danach verfolgen sie ihn und dann landet Semir mit seinem BMW in einer Palette Milch. Ich möchte sagen das da dieser Spruch kam.
Beiträge von Robert
-
-
Die ARD bringt eine Literaturverfilmung wo Do. der 2. Teil kommt, dann könnte "Der Bergdoktor" kommen oder Fußball im ZDF und Pro7 was gestern aber nicht so richtig überzeugen konnte.
-
Da fallen mir keine Wörter mehr sein, was das sollte.

-
Hallo zusammen,
freue mich riesig auf den neuen Pilot, kanns kaum noch erwarten was denkt ihr wird "Cobra 11" die Models besiegen können und auch die andere Konkurrenz hinter sich lassen ?Was denkt ihr darüber ?
-
Soweit ich weiß werden ja eigentlich die Pilotfilme nicht mitgezählt, manche rechnen diese mit dazu.
-
Zufällig bin ich seit 2004 im RTL Club angemeldet nehme jetzt glaube ich am 3 Gewinnspiel Teil, vielleicht klappt es diesmal mit dem Setbesuch

-
Jo Robert, genau!! Habe leider vergessen, wer mir "Crash" geschickt hat!

Kann ja mal passieren.............

-
Meine allererste Folge, die ich aufgenommen habe, war "Black Out". Die allerletzte, die ich geschickt bekam, war "Crash".
Ach "Crash" von wenn haste die denn ???

Ich kaufe mir die DVDs auch nicht, weil man eben alles schon hat manche sogar doppelt, habe mir bis Staffel 2.2 die DVDs gekauft.
-
Ich auch, Elvira du hast doch aber alle ungekürzt oder ? gekürzte Folgen kann ich einfach nicht hab, weil eben was fehlt.

-
Hallo zusammen,
wollte mal wissen ob ihr wie ich auch immer die "Cobra 11" Folgen auf VHS oder DVD aufzeichnet und sammelt ? wenn ja wieviel haben sich so angesammelt ?LG Robert
-
Dem Bericht zufolge gibt es kein Anfangscrash auf der Autobahn, der soll erst in der Mitte kommen. Naja eigentlich wars ja fast immer Tradition mit dem Autobahncrash.
-
Letztens kamen bei Sk Babies auf RTL Crime Dietmar Huhn (als Straßenarbeiter) und Almut Eggert vor. Weiß aber die Folge im Moment nicht. Reiche ich aber noch nach.
Hast du RTL Crime ?
-
Sehr lustig fand ich es auch, als Hotte in einer Folge die Chefin vertreten hatte und selber in die Rolle eines großen Chefs geschlüpft ist. Wie der dann rumkommandiert hat!

Weiß leider nicht, welche olge das war....ich glaube "Taxi 541".
Du meinst sicherlich "Tödliche Kunst"
-
Aber irgendwas in der Richtung wurde bei der Show gesagt, ich hatte es mal auf Band.
-
hab zwar gestern nur immer mal wieder kurz in den film reingeschaut aber man erkannte sofort wer den film gemacht hat

leider fand ich den film sehr "plump" und "trocken" gehalten auch wenn einige schöne Aktionen dabei waren.
Aber schon allein die Verfolgung zu Begin mit dem BMW sah aus als wäre es aus C11 rausgeschnitten , zwei andere Personen reingeschnitten und fertig
"action concept" schummelt gerne mal ich sage nur "Good Girl Bad Girl" ein reiner schummel Film, aber auch bei "Cobra 11" wurden manche Stunts nochmals verwendet.
-
Bei der Show 20 Jahre erzählte er wie das alles mit "Cobra 11" begonnen hat, würde sagen die Idee stammt aus Hollywood oder so ?
-
Wenn ich das richtig gehört habe sagte Hermann Joha bei der Show 20 Jahre RTL sie bekammen einen Anruf ob sie die Stunts machen wollen, und wenn mich nicht alles täuscht war das von Hollywood oder so ähnlich ?
Wie gesagt weiß es nicht genau.
-
Hallo zusammen der Film gestern Abend war total cool genug action war da bei und auch heiße bräute also war richtig gut der
film
Qoutengemäß gesehen war der Film ein Flop, hab GSG 9 nicht verglichen mit dem Film nur würde ich sagen war die GSG 9 Episode besser war, abwohl die Quoten auch nicht überzeugender waren. -
Also ich habe im Sat.1 GSG 9 geschaut umd möchte behaupten das dass besser war als dieser Film.
-
Danke Maxi ! Naja, dann würden, wenn Post Mortem zurückgezogen werden würde, eh nur drei Wiederholungsfolgen von AFC 11 kommen. Das würde sich kaum lohnen find ich.
Egal wie schlecht "Post Mortem" wird RTL wird alle Folgen ausstrahlen um nicht wieder in die negative Presse zu geraten siehe "Die Anwälte"