Ich sage 5,95 Z
19% ab 3 Jahren
4,8 Z(14-49)
Markt antteil(18,3)
Der Marktantei wird wohl deutlich über 20% sein und 4,8 Mio. Zuschauer bei den 14-49 jährigen ist sehr sehr viel, glaube die Zeiten waren einmal.
Ich sage 5,95 Z
19% ab 3 Jahren
4,8 Z(14-49)
Markt antteil(18,3)
Der Marktantei wird wohl deutlich über 20% sein und 4,8 Mio. Zuschauer bei den 14-49 jährigen ist sehr sehr viel, glaube die Zeiten waren einmal.
Hi zusammen,
wie auch schon beim Pilot "Auf Leben und Tod" fragte ich euch was ihr schätzt welche Einschaltquote der Pilotfilm holen wird. Wer sich noch erinnern kann habe ich bei "Auf Leben und Tod" fast alle Bereiche richtig eingeschätzt, jetzt ist es wieder soweit was denkt ihr welche Quote der Pilot holen wird ?
Ich sage:
5,85 Mio. Zuschauer
18,3 % ab 3 Jahren
3,15 Mio. (14- 49 Jährigen)
24,2 % Markanteil (14-49 Jährigen)
Alles anzeigenHi,
ich muss euch leider enttäuschen.
Lt. FSK wurde bei der Folge "Zwischen allen Stühlen" auch wieder etwas geschnitten (ca. 40 Sekunden).
Neue DVD´s, altes Problem.
Leider!!!!
Gruß
dtm_harry
P.S.: Die anderen 10 Folgen sind lt. FSK ungekürzt. Das ist doch schon einmal etwas.
Ist ja fast wie bei "Kaltblütig" die können es einfach nicht lassen. Mich störts nicht, kaufe mir sowieso nicht die DVD Boxen.
Und diesmal keine Folgenkürzungen ? RTL findet wohl die Schere nicht
Ist er das denn?
Das ist er.
Ich habe Thorsten gesehen.
Es stimmt aber steht jetzt auch in der Funk Uhr, das es Stress gab. Und zum Frauenknast schau dir mal die letzte Staffel an alles neue Schauspieler RTL wollte es so deswegen flogen viele nach Staffel 15 raus.
RTL schmeißt gerne Schauspieler raus wie damals beim Frauenknast.
Das ist in der Folge Vertrauenssache, habe dei Folgn mal im Schnellauf gesehen, nichts gefunden.
@Babara
Bei der Anfrage, hat der noch irgendwie ein Hinweis gegeben?
In der Mitte der Folge ist aber diese Szene Semir schleudert mit dem BMW in die Palette Milch, und Semir sagt jetzt haste zu deinem Kaffe auch noch Milch.
Bei "Vertrauenssache" ist es Babynahrung die zubruch geht.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es die Folge "Das Versprechen" sein, wo ein flüchtiger Tom mit Kaffe bekippt danach verfolgen sie ihn und dann landet Semir mit seinem BMW in einer Palette Milch. Ich möchte sagen das da dieser Spruch kam.
Die ARD bringt eine Literaturverfilmung wo Do. der 2. Teil kommt, dann könnte "Der Bergdoktor" kommen oder Fußball im ZDF und Pro7 was gestern aber nicht so richtig überzeugen konnte.
Da fallen mir keine Wörter mehr sein, was das sollte.
Hallo zusammen,
freue mich riesig auf den neuen Pilot, kanns kaum noch erwarten was denkt ihr wird "Cobra 11" die Models besiegen können und auch die andere Konkurrenz hinter sich lassen ?
Was denkt ihr darüber ?
Soweit ich weiß werden ja eigentlich die Pilotfilme nicht mitgezählt, manche rechnen diese mit dazu.
Zufällig bin ich seit 2004 im RTL Club angemeldet nehme jetzt glaube ich am 3 Gewinnspiel Teil, vielleicht klappt es diesmal mit dem Setbesuch
Jo Robert, genau!! Habe leider vergessen, wer mir "Crash" geschickt hat!
Kann ja mal passieren.............
Meine allererste Folge, die ich aufgenommen habe, war "Black Out". Die allerletzte, die ich geschickt bekam, war "Crash".
Ach "Crash" von wenn haste die denn ???
Ich kaufe mir die DVDs auch nicht, weil man eben alles schon hat manche sogar doppelt, habe mir bis Staffel 2.2 die DVDs gekauft.
Ich auch, Elvira du hast doch aber alle ungekürzt oder ? gekürzte Folgen kann ich einfach nicht hab, weil eben was fehlt.
Hallo zusammen,
wollte mal wissen ob ihr wie ich auch immer die "Cobra 11" Folgen auf VHS oder DVD aufzeichnet und sammelt ? wenn ja wieviel haben sich so angesammelt ?
LG Robert
Dem Bericht zufolge gibt es kein Anfangscrash auf der Autobahn, der soll erst in der Mitte kommen. Naja eigentlich wars ja fast immer Tradition mit dem Autobahncrash.