Ich habe vohin gerade mal Kontoauszüge geholt und sehe das dass Geld bei Thorsten angekommen ist, übrings würde mich auch mal interessieren wann man die nächste E-mail bekommt über den Ablauf und so ? weil man sich ja dann bald schon mal um die Zugverbindung kümmern könnte.
Beiträge von Robert
-
-
Also nächste Woche kommt kein Fußball da kommt wieder "GSG 9" ich vermute da werden die Quoten auch wieder steigen, werden hoffentlich deutlich über 4 Mio. sein.
-
Ich denke man sollte nicht hier alles übertreiben, es ist ja auch starke Konkurrenz: Fußball, Topmodel, GSG9 usw.
ich denke würden 2 der Serien/Castings/Fußball nicht laufen hätten wir einen 4 Millionen schnitt....
Also 4 Mio. warens auch wo Topmodels liefen (letze Staffel Steinke), ich würde auch sagen das "Cobra 11" zur Zeit etwas schwächelt.
-
Das ist die Folge "Das Attentat", wo Semir, nachdem die Lamprecht vorher gesagt hatte, dass Frank und Semir auf der Autobahn während des Konvois Dienst schieben sollten, ob sie
sich zum Fähnchenwinken an die Autobahn stellen sollten.
Nächste Frage:
In welcher Folge haben zwei Senioren die Gangsterrolle und was haben sie verbrochen?
Du meinst bestimmt statt Frank Semir.
Das war die Folge "Heinrich und Paul" sie waren doch Trickbetrüger oder ? -
Also mir hat die Folge nicht so ganz gefallen , schon der Anfang war nicht so toll alles drehte sich um den Rentner die Crash waren in Hintergrund gerückt man sah alles nur von hinten genauso das brennende Auto sah man nur fliegen, wie es hochgeflogen ist oder wieder runter kam sah ja man nicht da der Rentner im Mittelpunkt stand. Letzendlich hätte man Autos sparen können wenn man sowieso nicht viel sah, die Action nahm in dieser Folge auch wieder sehr ab, schade.
Bonrath und Hotte waren auch nicht dabei, die fehlen mir einfach.
-
Naja bei mir ist das nicht so ich hasse das wie die Pest da bin ich echt schlimm, habe immer das gefühl ich habe eben nicht alles gesehen.
-
So habe jetzt Thorstens Konto etwas aufgebessert

-
Na Robert ich vermute mal die Szenen die ziemlich brutal ausschauen, wie z.B. bei dem Kleinen, als Semir auf einem BAumstamm genagelt auf die Säge losfährt und sich in letzter Sekunde retten kann, oder die Szene wo der Verbrecher von dem Baumstämmen zermalmt wird.
Bei Hetzjagd vielleicht die Prügellszenen im Knast wo Semir und Tom zusammen geschlagen werden.
Ist alles nur ne Vermutung
Ja stimmt Elvira da könntest du recht haben wie zum bsp. auch wo die Wachen erschossen werden (Hetzjagd), also bekommt nur die gekürzte Fassung. Ich bin imer noch auf der Suche nach ungekürzten Clown Folgen, kann da jemand helfen ?
-
Was mich mal interessieren würde ob man mal an die ungekürzte Fassung kommen würde ? und was in den Folgen gekürzt wurde, welche Stellen.
-
Das ist die Folge "Schattenkrieger".
Wie heiß die Folge wo Semir sich ein Bein bricht ? -
Nichts zu danken, das habe ich doch gerne gemacht.
Ich gab bei google einfach mal "Cobra 11" ein und siehe da. -
Hi zusammen,
dies habe ich gerade gefunden http:http://www.presseportal.de/pm/7847/1168215/rtl//Der Pilot hört sich schon mal sehr interessant an, na mal sehen.

-
Naja so recht können momentan die Quoten wirklich nicht steigen liegt wohl an der momentanen harten Konkurrenz, früher konnte "Cobra 11" aber klar durchsetzten es wird ja auch nicht jünger.
-
Kann es ein das der neue Porsche auch zum Schluss bei der Folge "Auge um Auge" gezeigt wurde ?
-
Storry wenn ich jetzt Frage, aber der neue Porsche war doch der mit dem zum Anfang Hotte und Dieter unterwegs waren oder ?
-
Also bei dieser Folge fehlen mir auch echt die Worte, einfach nur Top diese Folge. Das ganze Team hat man endlich auch mal wieder mehr zu Gesicht bekommen bsp. Hotte und Bonrath. Die ganze Story war spannend bis zum Schluss, aber leider auch traurig aber sehr bewegend dargestellt
Zu den Stunts kann ich auch einfach nur ein Wort sagen: Top, vorallen der Angangsstunt mit dem weißem Renaulet wo der blaue Opel rüber fliegt der hat sich spektakulär gedreht und ist mal ganz anders aufgekommen
der Mittelstunt war auch Klasse aber hätte ich Action - Regie geführt hätte ich den Transporter mal schräg oder mit einer Schanze ins Wasser gejagd, die große Explosion am Ende war der perfekte Schluss besser hätte mann es nicht machen können ! -
Hi,
der neue Porsche kam ja zum ersten mal bei "Stadt in Angst" vor, aber nur kurz, heute konntet ihr ihn ja mehrmals sehen.
Wie findet ihr den neuen, also der alte hat mir besser gefallen, passte richtig zu den, was meint ihr?
Stimmt der alte war besser, wenn ich ehrlich bin habe ich heute Abend nicht mal erkannt das dass ein Porsche war mit den Bonrath und Hotte unterwegs waren.
-
so, am 15.5. wird dann die Folge:
"Wer Wind sät"
folgen
Was die Reihenfolge angeht ist RTL total besoffen, ich muss ehrlich sagen das nach den neuen Folgen von "Cobra 11" ruhig mal eine andere Serie gesendet werden könnte wie zum bsp. "Der Clown" oder "Die Motorrad Cops" aber nein da kann man sowieso warten bis man schwarz wird

-
Das kann man ja hier machen. DIe Teilnehmer können sich hier ja kurzschließen und vom Bahnhof aus ein Sammeltaxi nehmen. Oder halt mit Buss und Bahn fahren. GEmeinsam macht die Fahrt sicher spaß. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass sich einige Leutchen zusammentun und eine Fahrgemeinschaft bilden. Wie gesagt.... sprecht euch einfach untereinander ab.
Naja das kann man sowieso erst sagen wenn ich weiß wann mein Zug dort eintrifft.
-
Also ich hatte auch irgendwo etwas davon gelesen, dass wenn es 1 Millionen Kinobesucher gegeben hätte, dass man dann über eine Fortsetzung nachgedacht hätte.
Ich hab jetzt zwar nicht die genauen Zahlen parat, wieviele Besucher es dann tatsächlich waren, aber es waren definitiv weniger als erwartet.Es waren etwas 64.000 Zuschauer.