Beiträge von Robert

Hallo,
    hab nichts gefunden zu den besten Folgen der DVD Staffel 2.2 deswegen frage ich mal welche war eure beste Folge oder Folgen der Staffel 2.2 ?

Meine sind:
    Sonnenkinder
    Schlag zu

welche sind eure ?

1. Highway Maniac
    2. Für immer und ewig (allerdings mit Christian Oliver) Pilotfilm war das aber.

Das müssten sie sein.

Und das schöne an der DVD ist das die Folge "Schwarze Witwe" gekürzt ist, ein Grund zum feiern. :thumbdown:

Hi ihr,
    ich würde gerne mal welche Autobahnrashs ihr spektakulär sowie atemberaubend findet ? Iht könnt ja mal so 10-12 Folgen aufzählen.
    Meine sind:

Tödlicher Sand
    Höllenfahrt auf der A4
    Highspeed
    Feuertaufe
    Vertrauter Feind
    Die Zeugin
    Wer Wind sät
    Außer Kontrolle
    Das Versprechen
    Hals und Beinbruch
    Inkasso

Ist gibt ja bei weitem noch mehr, finde aber die ich aufgezählt habe ist einfach nur Top. :)

Robert: Vielen Dank für den interessanten Bericht. Ist interressant das zu lesen!! Weiß du zufällig auch welche Szenen in den Folgen "Tulpen aus Amsterdam" und "Die Hütte am See" auf den Dvd's nicht gezeigt werden??

Leider nein habe bloß die DVDs bis Staffel 2.2 habe, sonst hab ich ja alle Folgen habe mir bloß bis Staffel 2.2 geholt weil mir da Folgen fehlten.
    Somit kann ich nichrt sagen was bei den anderen Folgen gekürzt ist, bei den anderen hat das ganz schön lange gedauert um das heraus zu finden aber wollts ja mal wissen.

Ich habe ja die DVD Boxen bis Staffel 2.2 und habe diese mit meinen ungekürzten Folgen verglichen, werde jetzt mal aufschreiben was ich entdeckt habe.

1.Kaltbblütig -der verwirrte Mann ruft doch Zuhause an in der gekürtzen Fassung klingt das Telefon nicht solange sehr kurz eigentlich und
    man sieht man nicht wie der Ganster seine Waffe an die Schläfe der Frau hält, letzendlich find ichs blödsinn.
    - der Ganster fast der Tochter an die Brust und Kuschelt mit ihr, wenn man genau hinschaut sieht sogar wie die Frau noch ihren
    Mund bewegt aber nicht spricht, das ist sehr schlecht geschnitten.

2.Sonnenkinder - die Verfolgungsjagd mit den Sektenführer da fehlen einzelne Szenen
    - die Schießerei mit dem SEK geht länger
    - dann fliegen SEK Männer durch Sprennstoff in die Luft man sieht aber nicht wie sie runter stürzen
    - die letzte Schießerei (mit Andre uns Semir und Sektenführer) da fehlen auch einzelne Szenen

3. Kurze Rast - man sieht nicht zum Anfang wie ein brennender SEK man uas der Bank rennt.
    - und zum Schluss als ein Ganster getroffen wird sieht man eine Szene nicht

4. Zwischen den fronten - die Schlägerei mit den Bikern vor der Gaststätte, da fehlen meheren Szenen
    - dann noch wo der Biker zusammengeschlagen wird, man sieht nur wie der eine noch den Schlagring
    auf die Finger zieht dann wechselt es auf die nächste Einstellung
    (diese Szene über 2 min. gekürzt)

5. Schlag zu - da wo die Kids da durch den Markt rasen fehlen viele Szenen das merkt man auch an der Musik
    - wie zum Schluss bei dem Kampf, da wurden auch viele Szenen weggelassen

Also das habe heraus gefunden, das müsste es auch gewesen sein. Nochmals zur Folge "Bremsversagen" bei universum film ist davon nichts bekant gegeben wurden also ist die Folge ungekürzt, und mit Kehle durchschneiden weiß gar nicht was du meinst.