Beiträge von Robert

Wahrscheinlich bin ich doch zu doll aus der Haut gefahren ich sah es eben im ersten Moment anders. Damit möchte ich mich für meine unfreundliche Art entschuldigen

Ich sagte nur das diese Folgen 2006 wiederholt wurden sodass man sie aufnehmen hätte können, und bei dieser Aussage wurde ich gleich als Spaßvogel usw. betitelt hätte es man freundlicher ausgedrückt wär ich auch nicht so aus der Haut gefahren. Wie ihr gesehen habt habe die die letzten Sätze gelöscht weils wirklich blödsinn war.

Trotzdem war es auch nicht richtig mich gleich so anzugreifen oder ?

Es ist die Folge "Hochspannung" diesmal war ich pünktlich. :D

Du bist ja ein richtiger Spaßvogel :!:

Das sagst du jetzt, das man sich diese Folgen aufnehmen konnte. Doch leider ist es dafür nun mal zu spät, denn jetzt haben wir 2008 und nicht mehr 2006. Falls dir das aufgefallen ist.

Na ich würde sagen Pech gehabt selber schuld, hättest eben früher schauen müssen oder dir die Folgen von jemanden schicken lassen müssen, und wer hier der Spaßvogel ist fragt sich ja. :thumbdown:

Hallo,
    hab nichts gefunden zu den besten Folgen der DVD Staffel 2.2 deswegen frage ich mal welche war eure beste Folge oder Folgen der Staffel 2.2 ?

Meine sind:
    Sonnenkinder
    Schlag zu

welche sind eure ?

1. Highway Maniac
    2. Für immer und ewig (allerdings mit Christian Oliver) Pilotfilm war das aber.

Das müssten sie sein.