Diese Folgen wurden doch erst 2006 wiederholt da hättet ihr euch sie doch aufnehmen können.
Beiträge von Robert
-
-
Also Action war doch dabei, zum Anfang knallts ordentlich in der Mitte war auch etwas dabei und zum Ende doch auch. Ich würde ehr sagen das bei den Folgen mit Gedeon Burkhard etwas die Action fehlt.
-
Naja von der Handlung her wars nichts neues aber wirklich sehr klasse umgesetzt. Action und Spannung alles war dabei, das beste war natürlich der gigantische Autobahncrash.
-
Was der Kinofilm vom Clown kommt diesem Sommer auf RTL ?
-
Hallo,
hab nichts gefunden zu den besten Folgen der DVD Staffel 2.2 deswegen frage ich mal welche war eure beste Folge oder Folgen der Staffel 2.2 ?Meine sind:
Sonnenkinder
Schlag zuwelche sind eure ?
-
Ja ganz klar einer der besten Pilotfilme (gibt ja nich soo viel)
Wobei ich Höllenfährt auf der A 4 besser findeIst euch auch aufgefallen das wieder bekannte Crashs zusehen waren ? zum bsp. aus dem Pilot "Höllenfahrt auf der A4" oder "Gift".
-
Hi
ich suche dringend eine folge und zwar den namen der folge...
zum inhalt:
ich glaube die folge war mit semir und tomdie handlung weiß ich nicht mehr ganz es fing aber glaub auf der autobahn an (hehe wie immer ;:) )
und da stand auf einer brücke ein typ mit so ner maske so ne lastikmaske weil er verbrennungen im gesich that oder so
der schießt auf jeden fall von der brücke mit einer steinschleuder granaten oder so...
das lied was in der folge vorkam war das hier:
http://youtube.com/watch?v=PMq4akUZr8cvielen dank für die hilfe
die zweite folge die ich suche war eine doppelfolge...auch mit semir und tom soweit ich mich errinnern kann...
da ging es um 2 brüder oder so ..eine szene war in einem club mit so ferngesteuerten rennautos...das sind die 2 folgen die ich suche...sorry kann mich an beide nicht mehr genau erinnern
hoffe um hilfe !
1. Highway Maniac
2. Für immer und ewig (allerdings mit Christian Oliver) Pilotfilm war das aber.Das müssten sie sein.
-
Ich stimme dir zu. RTL könnte wirklich mal wieder Folgen vom Clown wiederholen. Mir würde es auch gefallen wenn sie "Wilde Engel" wiederholen, denn die Folgen waren auch klasse.
Aber nur die 1. Staffel, die 4 Folgen der 2. Staffel konnte man doch vergessen.
-
Weiß schon jemand was bei "Zwischen allen Stühlen" gekürzt wurde ?
-
[font='"']070
Schmölders Traum071 Doppelter Alptraum
072 Tina und Asym
073 High Speed
074 Feindliche Brüder
075 Schwarze Witwe
[/font]Und das schöne an der DVD ist das die Folge "Schwarze Witwe" gekürzt ist, ein Grund zum feiern.
-
Wenns dann Freitag um 15 Uhr losgeht werde ich ja wohl den Tag blau machen müssen.
-
Da sah man den Unterschied zur den neuen Folgen.
Das stimmt das fällt total auf, vorallen ist nicht dieses 16:9 Format was ich absolut bei den neuen Folgen nicht leiden kann.
-
Wars das schon, habt ihr keine lieblingscrashs ? ich dachte hier werden sich mehr melden naja.
-
Hi ihr,
ich würde gerne mal welche Autobahnrashs ihr spektakulär sowie atemberaubend findet ? Iht könnt ja mal so 10-12 Folgen aufzählen.
Meine sind:Tödlicher Sand
Höllenfahrt auf der A4
Highspeed
Feuertaufe
Vertrauter Feind
Die Zeugin
Wer Wind sät
Außer Kontrolle
Das Versprechen
Hals und Beinbruch
InkassoIst gibt ja bei weitem noch mehr, finde aber die ich aufgezählt habe ist einfach nur Top.
-
Kann nicht verstehen warum RTL auch nur die gekürzte Folge ausgestrahlt hat, also gibt es im deutschen nur die gekürzte Folge zusehen. mist
-
Hier sind die fehlenden 20 Sekunden als Videoclip:http://www.larshederer.homepage.t-online.de/cobra.avi
(zum Abspielen wird der DivX-Codec benötigt)
Das kann ich leider nicht abspielen, weißt du ob diese Szenen in der RTL Fassung zusehen waren ? kanns immer noch nicht glauben da bei Universum Film nichts davon steht..........da haut doch was nicht hin.
-
Ahha vielen dank, fehlen noch mehr Szenen oder wars das ?
-
Robert: Vielen Dank für den interessanten Bericht. Ist interressant das zu lesen!! Weiß du zufällig auch welche Szenen in den Folgen "Tulpen aus Amsterdam" und "Die Hütte am See" auf den Dvd's nicht gezeigt werden??
Leider nein habe bloß die DVDs bis Staffel 2.2 habe, sonst hab ich ja alle Folgen habe mir bloß bis Staffel 2.2 geholt weil mir da Folgen fehlten.
Somit kann ich nichrt sagen was bei den anderen Folgen gekürzt ist, bei den anderen hat das ganz schön lange gedauert um das heraus zu finden aber wollts ja mal wissen. -
Ich habe ja die DVD Boxen bis Staffel 2.2 und habe diese mit meinen ungekürzten Folgen verglichen, werde jetzt mal aufschreiben was ich entdeckt habe.
1.Kaltbblütig -der verwirrte Mann ruft doch Zuhause an in der gekürtzen Fassung klingt das Telefon nicht solange sehr kurz eigentlich und
man sieht man nicht wie der Ganster seine Waffe an die Schläfe der Frau hält, letzendlich find ichs blödsinn.
- der Ganster fast der Tochter an die Brust und Kuschelt mit ihr, wenn man genau hinschaut sieht sogar wie die Frau noch ihren
Mund bewegt aber nicht spricht, das ist sehr schlecht geschnitten.2.Sonnenkinder - die Verfolgungsjagd mit den Sektenführer da fehlen einzelne Szenen
- die Schießerei mit dem SEK geht länger
- dann fliegen SEK Männer durch Sprennstoff in die Luft man sieht aber nicht wie sie runter stürzen
- die letzte Schießerei (mit Andre uns Semir und Sektenführer) da fehlen auch einzelne Szenen3. Kurze Rast - man sieht nicht zum Anfang wie ein brennender SEK man uas der Bank rennt.
- und zum Schluss als ein Ganster getroffen wird sieht man eine Szene nicht4. Zwischen den fronten - die Schlägerei mit den Bikern vor der Gaststätte, da fehlen meheren Szenen
- dann noch wo der Biker zusammengeschlagen wird, man sieht nur wie der eine noch den Schlagring
auf die Finger zieht dann wechselt es auf die nächste Einstellung
(diese Szene über 2 min. gekürzt)5. Schlag zu - da wo die Kids da durch den Markt rasen fehlen viele Szenen das merkt man auch an der Musik
- wie zum Schluss bei dem Kampf, da wurden auch viele Szenen weggelassenAlso das habe heraus gefunden, das müsste es auch gewesen sein. Nochmals zur Folge "Bremsversagen" bei universum film ist davon nichts bekant gegeben wurden also ist die Folge ungekürzt, und mit Kehle durchschneiden weiß gar nicht was du meinst.
-
Sie sollten einfach bei der Folge "Ausgesetzt" bis "Die verlorene Tochter" und dann weiter mit "Ein Leopard läuft Amok" usw.