Beiträge von Robert

Also irgendwie find ichs echt lustig bei der Folge "Schwarze Witwe" wird die Szene mit der Schippe die ja Tom abkriegen sollte weggelassen aber die Szene bei der Folge "Schmölders Traum" wo die Ganster den einen Penner mit Schlagringen zusammenschlagen wird nicht gekürzt. Den zumal bei der Folge "Zwischen den Fronten" war es das gleiche ein Rocker wurde zusammengeschlagen mit einem Schagring und diese Szene wurde ja auch gekürzt. Einmal wurde eine Szene mit Schagringen gekürzt und einmal wieder nicht, was ist das für eine logig ?

Ich finde die Szenen mit den Schagringen sind wirklich heftiger als wenn Tom eine mit der Schippe bekommt, ich glaube manchmal wissen die gar nicht was die mehr kürzen sollen, wenn man das so sieht kann man nur den Kopf schütteln.

also auf anhieb aufgefallen, die szene auf dem fabrik turm, wo tom eins mit der schüppe übergezogen bekommt... die fehlt

Ok danke für deine Hilfe Stephanie. Weiß ja auch nicht was an der Szene so schlimm sein soll aber es gibt ja viele gekürzte Episoden wo Szenen weggelassen wurden abwohl sie gar nicht so schlimm sind.

Ich jedenfalls kenne diese Folgen in und auswendig, was mich interessieren würde was nun gekürzt wurde bei der Folge "Schwarze Witwe" kann das jemand sagen ?

Auch ICH habe alle Intro-Sounds, die 5 min. lange Cobra 11 - Verfolgungsmusik und noch eine 45 sek. lange Verfolgungs-Musik aus den Folgen mit Johannes Brandrup und den ersten Folgen mit Mark Keller, die Melodie ist da die gleiche, jedoch der Sound in einem anderen Klang.

So könnt ihr euch auch bei mir melden!! :D :)

Grüsse,
    Konstantin :) :) :D :D 8) 8)

Woher hast du den das alles her, wenn ich fragen darf ?

Habe gerade mal die Vorspänne bei Wikipedia gefunden, muss aber feststellen das da was nich stimmt. Und zwar gab es ab Folge 16 ja keinen richtige Vorspann den da wurde nur was im Hintergrund verändert sprich man hört dort geräusche auf den DVDs ist es übrings schon ab Folge 14 mit den Hintergrund geräuschen jedenfalls geht es von Folge 16 bis 31 und ab "Ein Leopard läuft Amok" gibt es dann ja einen neuen Vorspann. Also das mit 16-24 und von 25-30 ist totaler blödsinn. Ich wolte das nur mal richtig stellen, weil manche sich viellleicht wundern.

Die einzelnen Vorspanne im Überblick:

Folge 1-2: Johannes Brandrup, Rainer Strecker und Almut Eggert.

Folge 3-9: Johannes Brandrup, Erdogan Atalay und Almut Eggert.

Folge 10-15: Mark Keller und Erdogan Atalay.

Folge 16-24: Mark Keller, Erdogan Atalay.

Folge 25-30: Mark Keller, Erdogan Atalay.

Folge 31-46: Mark Keller und Erdogan Atalay.

Folge 47-97: René Steinke und Erdogan Atalay.

Folge 98-125: Erdogan Atalay und Christian Oliver.

Folge 126-158: Erdogan Atalay und René Steinke.

Folge 159-179: Erdogan Atalay und Gedeon Burkhard.

ab Folge 180: Erdogan Atalay und Tom Beck

Na da könnt ihr euch doch freuen, was mir auffällt das die DVDs zum Anfang immer schweine teuer sind und kurz vor der Veröffentlichung bekommt man die DVD fast hinterher geschmissen.

"Um jeden Preis" kam auf einigermaßen zufrieden stellende 15,9 Prozent Marktanteile

In der werberelevanten Gruppe waren es 1,71 Mio. Zuschauer.

Insgesamt sahen 3,23 Mio. die Wiederholung.

Naja geht ja noch so aber so richtig wollen die Wiederholungsfolgen nicht in Fahrt kommen, vorallen wenn ich das sehe wie "CSI" in den letzten Wochen immer besser war als "Cobra 11" den diese holten gestern fast 4 Mio. Zuschauer und einen Marktanteil von 20,2 %. Warum schauen aufeinmal so viele diesen US Käse, das war ja sonst nicht der Fall.