Beiträge von Robert

das steht hier in einem Thread.

was hat das hier im Thread zur suchen, dafür ist die PN da, aber um dir helfen, sowas geht mit einer Bildbearbeitungssoftware z.B. photoshop

Das mit Charlotte Schwab schockt mich auch damit hat wohl keiner gerechnet. Und lieber Timmiboy komm mal wieder etwas runter so schlimm ist ja nun auch wieder nicht was Konstantin fragte.

Eine sehr witzige Folge mit viel Action. Besonders der Anfang mit der Durchsage war toll. :D Herzbergers Mutter war insgesamt einfach toll dargestellt. Mal so nebenbei: Ist euch aufgefallen, dass Herzbergers Mutter die gleiche Darstellerin wie aus "Tulpen aus Amsterdam" war...
    Leider weiß ich den Namen der Schauspielerin nicht, aber sie hat ihre Rolle einfach toll gespielt.

Die Teilung des Wagens fand ich auch allerdings etwas unrelastisch. Vorallem deswegen, weil die junge Dame anschließend ohne jegliche Blesuren ausseigen konnte, als wäre nichts gewesen. :huh:
    Ansonsten eine tolle Folge! :thumbup:

Die Schauspielerin heißt Regine Lutz. Die Dame wird im Dezember ihren 80. Geburtstag feiern.

Jetzt ist es ja bald soweit!! Habt ihr die Trailer schon gesehen? Die sehen echt vielversprechend aus!!! Und es sind viele FTL- Szenen, also Crashs zu sehen gewesen.

Bin ja schon mal gespannt ob ein paar Stunts aus Cobra 11 auch für "112" genommen werden und umgekehrt bestimmt auch. Weil die drehen doch bestimmt keine wertvollen Stunts um sie um 17:00 Uhr auszustrahlen wo ja traditionnel kein Mensch zuschaut!!! :S

Ja habe den Trailer auch gesehen bin auch sehr gespannt auf die Serie, schätze auch das RTL mit dem Format Erfolg haben wird. Soweit ich den Trailer gesehen habe sind keine Stunts von "Cobra 11" zusehen dies kann sich aber noch ändern.

Also am besten gefallen hat mir eindeutig Tina und Aysim. Ich weiß nicht warum, aber ich find diese Folge einfach nur gigantisch. Am wenigsten mochte ich "doppelter Alptraum", weil von der Action her mehr möglich gewesen wäre.... was man da sieht hat man irgendwie alles schon mal gesehen und die Rache-Story ist auch nix neues. Ich hab aber jetzt erst gesehen, dass man für zwei Folgen stimmen kann, also werd ich noch für "Schmölders Traum" meine Stimme abgeben weil diese Folge eine klasse Handlung hat.

Pascal das ist doch nicht dein ernst ? also ich fand "Doppelter Albtraum" sehr sehr spannend. ;)

Ich finde die Handlund von "Schmölders Traum" ist fast die gleiche wie bei der Folge "Schumanns große Chance" also viel nimmt es sich nicht. Mir gefällt die Folge "Doppelter Albtraum" am besten von der Staffel.

Also irgendwie find ichs echt lustig bei der Folge "Schwarze Witwe" wird die Szene mit der Schippe die ja Tom abkriegen sollte weggelassen aber die Szene bei der Folge "Schmölders Traum" wo die Ganster den einen Penner mit Schlagringen zusammenschlagen wird nicht gekürzt. Den zumal bei der Folge "Zwischen den Fronten" war es das gleiche ein Rocker wurde zusammengeschlagen mit einem Schagring und diese Szene wurde ja auch gekürzt. Einmal wurde eine Szene mit Schagringen gekürzt und einmal wieder nicht, was ist das für eine logig ?

Ich finde die Szenen mit den Schagringen sind wirklich heftiger als wenn Tom eine mit der Schippe bekommt, ich glaube manchmal wissen die gar nicht was die mehr kürzen sollen, wenn man das so sieht kann man nur den Kopf schütteln.

also auf anhieb aufgefallen, die szene auf dem fabrik turm, wo tom eins mit der schüppe übergezogen bekommt... die fehlt

Ok danke für deine Hilfe Stephanie. Weiß ja auch nicht was an der Szene so schlimm sein soll aber es gibt ja viele gekürzte Episoden wo Szenen weggelassen wurden abwohl sie gar nicht so schlimm sind.

Ich jedenfalls kenne diese Folgen in und auswendig, was mich interessieren würde was nun gekürzt wurde bei der Folge "Schwarze Witwe" kann das jemand sagen ?

Auch ICH habe alle Intro-Sounds, die 5 min. lange Cobra 11 - Verfolgungsmusik und noch eine 45 sek. lange Verfolgungs-Musik aus den Folgen mit Johannes Brandrup und den ersten Folgen mit Mark Keller, die Melodie ist da die gleiche, jedoch der Sound in einem anderen Klang.

So könnt ihr euch auch bei mir melden!! :D :)

Grüsse,
    Konstantin :) :) :D :D 8) 8)

Woher hast du den das alles her, wenn ich fragen darf ?

Habe gerade mal die Vorspänne bei Wikipedia gefunden, muss aber feststellen das da was nich stimmt. Und zwar gab es ab Folge 16 ja keinen richtige Vorspann den da wurde nur was im Hintergrund verändert sprich man hört dort geräusche auf den DVDs ist es übrings schon ab Folge 14 mit den Hintergrund geräuschen jedenfalls geht es von Folge 16 bis 31 und ab "Ein Leopard läuft Amok" gibt es dann ja einen neuen Vorspann. Also das mit 16-24 und von 25-30 ist totaler blödsinn. Ich wolte das nur mal richtig stellen, weil manche sich viellleicht wundern.

Die einzelnen Vorspanne im Überblick:

Folge 1-2: Johannes Brandrup, Rainer Strecker und Almut Eggert.

Folge 3-9: Johannes Brandrup, Erdogan Atalay und Almut Eggert.

Folge 10-15: Mark Keller und Erdogan Atalay.

Folge 16-24: Mark Keller, Erdogan Atalay.

Folge 25-30: Mark Keller, Erdogan Atalay.

Folge 31-46: Mark Keller und Erdogan Atalay.

Folge 47-97: René Steinke und Erdogan Atalay.

Folge 98-125: Erdogan Atalay und Christian Oliver.

Folge 126-158: Erdogan Atalay und René Steinke.

Folge 159-179: Erdogan Atalay und Gedeon Burkhard.

ab Folge 180: Erdogan Atalay und Tom Beck