Also werden doch Szenen von "Cobra 11" zusehen sein, gut anzunehmen war es ja. Ich bin mal gespannd was für welche man wieder sehen wird.
Beiträge von Robert
-
-
@Thunder
Das haste dir wohl gedacht das ich mit dem Batman The dark Knight herum renne, sicherlich nicht und außerdem ich sehe mir von den Amis sehr sehr wenig an eigentlich gar nichts weils mich eben nicht interessiert.
-
Ein Teaser soll das Publikum auf die Sendung/Film "heiß" machen. Das Bildmaterial des Teasers besteht aus eigens dafür gedrehten Bildmaterial.
Der Trailer hingegen soll so eine Art Vorschau auf eine Sendung/einen Film sein. Dann werden auch Szenen aus dem beworbenen Film/der beworbenen Sendung dafür verwendet.Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.:)
Ja sehr Eggi, man lernt eben nie aus.
-
Also ist es das gleiche...
-
du meinst wohl spiddy;)
ich hoffe von der dönerpolizei gibt es bald mal neue folgen:D
Also die Comedyshow "Die Freitag Nacht News" wurde ja eingestellt, sieht wohl schlecht aus mit neue Folgen.
-
Sorry aber kann mir einer mal den Unterschied erklären ?
-
Der Trailer macht einen einfach nur verrückt auf die neuen Folgen.
-
Gut, es hat diesen "Amistyle", aber ob das jetzt dauerhaft so sein wird, wage ich mal zu bezweifeln.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auf der Fahrt von Köln nach Berlin in "Auf eigene Faust" in einer Kolonne gefahren wird und deshalb dann eine rot-blaue Signalanlage verwendet wird.

Genau das geht mir auch so im Kopf herum.
-
Verdoppel mal Deine 50...
: Cobra 11 ist die international meistverkaufte Serie!Was soll ich dazu noch sagen? Danke Robert, Du hast es auf den Punkt gebracht.
Erst mal Hermann Johas Lebenswerk auf die Beine stellen und dann können wir mal weiterreden. 
Na stimmt doch auch immer diese ständigen Vergleiche mit der USA außerdem finde ich die Filme von dennen nicht so berauschend gut ein paar gibts es ja die in Ordnung sind. Ich finde nach wie vor was Hermann Johas Firma herstellt oder produziert ist einfach wahnsinn und soetwas auch noch in Deutschland darauf kann er einfach nur Stolz sein.

-
ok danke kann mir aber nicht vorstellen das das jetzt für immer ist.
-
Das finde ich nicht gerade toll!!

Welchen Trailer meint ihr jetze ?
-
Der Joha solls lieber gleich bleiben lassen. Ordentliche Action-Thriller schaffen nur die Amerikaner.
Ist bei Tv-Serien nicht anders. Cobra 11 ist vielleicht die einzig gute deutsche Serie, aber schaut mal in die USA.
24, Lost, Prison Break, House, Desperate Housewives, Simpsons.....
Da liegt dann doch eine Welt dazwischen
Stell du erstmal soetwas auf die Beine was Hermann Joha gemacht hat dann können wir weiter reden und außerdem soll man nie "nie" sagen. Ich bin lieber ein Fan von Johas Produktionen als von diesem US gerümpel.
-
also ich finde es auch wirklich sehr, sehr schade das charlotte aufhört! für mich war sie die beste chefin!! es wird wieder ein großer teil sein, der fehlen wird...es war bei carina und rene´ nicht anders! für mich war cobra schon lange nicht mehr dass, was es früher einmal war....es war nicht mehr die familie, ich konnte nicht mehr so lachen wie früher und naja, überhaupt hat sich sehr viel verändert....ich bin ja mal gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird, wieder mit nem neuen partner und ner neuen chefin usw....
wie viele bestimmt schon wissen, ich bin seehr pessimistisch was das ganze angeht, dass das cobra auf dauer gut tun wird....
naja, ich bin gespannt auf die neue chefin, is scho sehr jung, aber wir werden sehenJa das stimmt es hat sich in den letzten Jahren sehr viel geändert in Bezug Ausstiege.
-
In welcher Folge fahren Bonrath und Herzberger Traktor?
Das ist der Pilot "Hetzjagd".
In welcher Folge ist Semirs Cousin zusehen ?
-
Ja, da gibt es viele, aber ich frag mich wieso nicht alle? Wurden die damals in den Jahren 1999, 2000, 2001 noch nicht veröffentlicht?

Das Frage ich mich auch schon lange hätte gerne mal gesehen wie damals die Quoten waren aber anscheind kann uns da keiner weiterhelfen.
-
Dem kann ich mich nur anschließen!! Klasse Cover!! Wie immer bisher...
Sind denn auf dieser Box Folgen drauf, die gekürzt sind?
Soweit ich weiß wird es die Folge "Der Kleine" in der gekürzten Fassung geben. In der danach folgenden Staffel wird auch der Pilotfilm "Hetzjagd" gekürzt sein.
-
Das Cover ist ja mal wirklich super, finde bis jetzt das beste.

-
Außer Semir fällt mir aber niemand mehr ein. Wir kommst du darauf, dass Ben der dritte wäre?
Na Tom und Petra gut lange war es ja nicht gerade.
-
Beide Hauptkommissare haben sich ja dann schon in die Sekretärin verliebt und Ben wäre dann schon der dritte, ich finde da sollte lieber was anderes kommen.
-
Ich glaube sie spielte damals auch bei der Team 2 Folge "Verschwunden" mit. Wir werden einfach sehen wie die neue Chefin wird ich jedenfalls bin zuversichtlich, sicherlich ist es sehr schade das Charlotte Schwab geht aber es muss auch irgendwie weiter gehen oder nicht ?