Beiträge von Robert

Der Joha solls lieber gleich bleiben lassen. Ordentliche Action-Thriller schaffen nur die Amerikaner.

Ist bei Tv-Serien nicht anders. Cobra 11 ist vielleicht die einzig gute deutsche Serie, aber schaut mal in die USA.

24, Lost, Prison Break, House, Desperate Housewives, Simpsons.....

Da liegt dann doch eine Welt dazwischen

Stell du erstmal soetwas auf die Beine was Hermann Joha gemacht hat dann können wir weiter reden und außerdem soll man nie "nie" sagen. Ich bin lieber ein Fan von Johas Produktionen als von diesem US gerümpel.

also ich finde es auch wirklich sehr, sehr schade das charlotte aufhört! für mich war sie die beste chefin!! es wird wieder ein großer teil sein, der fehlen wird...es war bei carina und rene´ nicht anders! für mich war cobra schon lange nicht mehr dass, was es früher einmal war....es war nicht mehr die familie, ich konnte nicht mehr so lachen wie früher und naja, überhaupt hat sich sehr viel verändert....ich bin ja mal gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird, wieder mit nem neuen partner und ner neuen chefin usw....

wie viele bestimmt schon wissen, ich bin seehr pessimistisch was das ganze angeht, dass das cobra auf dauer gut tun wird....
    naja, ich bin gespannt auf die neue chefin, is scho sehr jung, aber wir werden sehen

Ja das stimmt es hat sich in den letzten Jahren sehr viel geändert in Bezug Ausstiege.

Ich glaube sie spielte damals auch bei der Team 2 Folge "Verschwunden" mit. Wir werden einfach sehen wie die neue Chefin wird ich jedenfalls bin zuversichtlich, sicherlich ist es sehr schade das Charlotte Schwab geht aber es muss auch irgendwie weiter gehen oder nicht ?

das steht hier in einem Thread.

was hat das hier im Thread zur suchen, dafür ist die PN da, aber um dir helfen, sowas geht mit einer Bildbearbeitungssoftware z.B. photoshop

Das mit Charlotte Schwab schockt mich auch damit hat wohl keiner gerechnet. Und lieber Timmiboy komm mal wieder etwas runter so schlimm ist ja nun auch wieder nicht was Konstantin fragte.

Eine sehr witzige Folge mit viel Action. Besonders der Anfang mit der Durchsage war toll. :D Herzbergers Mutter war insgesamt einfach toll dargestellt. Mal so nebenbei: Ist euch aufgefallen, dass Herzbergers Mutter die gleiche Darstellerin wie aus "Tulpen aus Amsterdam" war...
    Leider weiß ich den Namen der Schauspielerin nicht, aber sie hat ihre Rolle einfach toll gespielt.

Die Teilung des Wagens fand ich auch allerdings etwas unrelastisch. Vorallem deswegen, weil die junge Dame anschließend ohne jegliche Blesuren ausseigen konnte, als wäre nichts gewesen. :huh:
    Ansonsten eine tolle Folge! :thumbup:

Die Schauspielerin heißt Regine Lutz. Die Dame wird im Dezember ihren 80. Geburtstag feiern.

Jetzt ist es ja bald soweit!! Habt ihr die Trailer schon gesehen? Die sehen echt vielversprechend aus!!! Und es sind viele FTL- Szenen, also Crashs zu sehen gewesen.

Bin ja schon mal gespannt ob ein paar Stunts aus Cobra 11 auch für "112" genommen werden und umgekehrt bestimmt auch. Weil die drehen doch bestimmt keine wertvollen Stunts um sie um 17:00 Uhr auszustrahlen wo ja traditionnel kein Mensch zuschaut!!! :S

Ja habe den Trailer auch gesehen bin auch sehr gespannt auf die Serie, schätze auch das RTL mit dem Format Erfolg haben wird. Soweit ich den Trailer gesehen habe sind keine Stunts von "Cobra 11" zusehen dies kann sich aber noch ändern.

Also am besten gefallen hat mir eindeutig Tina und Aysim. Ich weiß nicht warum, aber ich find diese Folge einfach nur gigantisch. Am wenigsten mochte ich "doppelter Alptraum", weil von der Action her mehr möglich gewesen wäre.... was man da sieht hat man irgendwie alles schon mal gesehen und die Rache-Story ist auch nix neues. Ich hab aber jetzt erst gesehen, dass man für zwei Folgen stimmen kann, also werd ich noch für "Schmölders Traum" meine Stimme abgeben weil diese Folge eine klasse Handlung hat.

Pascal das ist doch nicht dein ernst ? also ich fand "Doppelter Albtraum" sehr sehr spannend. ;)

Ich finde die Handlund von "Schmölders Traum" ist fast die gleiche wie bei der Folge "Schumanns große Chance" also viel nimmt es sich nicht. Mir gefällt die Folge "Doppelter Albtraum" am besten von der Staffel.