So sehe ich dass auch!
Ich meine, des sind ja professionelle Leute, Journalisten oder was auch immer, die die Sendungen bewerten, ich meine, dass wir, die die Serie lieben ganz anders urteilen ist klar, doch es is nun mal deren Job, das Positive und Negative aufzuzählen!
Ich denke immer, negative Kritik kann auch gut sein, denn dann guckens vielleicht noch mehr Leute an und bilden dann, die eigene meinung und des widerum, fördert die Quoten;)Ich denke, man sollte des mit nem Augenzwinkern betrachten, denn in gewissen Dingen, haben sie einfach Recht, siehe Kugelhagel überstehen;)
Aber ich denke, deswegen lieben wir Cobra ja auch, weil eben nich alles der Realität entspricht, wär ja auch langweilig;)
Genau Schatz wäre "Cobra 11" realistisch darstellt würde es mit der Zeit immer langweiliger werden, deswegen muss es unrealistisch sein und somit stehen einen viel mehr Ideen zur Verfügung zum bsp. im Bereich Stunts ich sage nur der Jeep der heute hoch zum Heli fliegt. Wäre die Serie realistisch dargestellt würde es nur begrennzte möglichkeiten geben und die wären dann mit der Zeit auserzählt und damit das nicht passiert muss es unrealistisch sein.