Schatz was meinst du ?
Beiträge von Robert
-
-
Na die Frau hat doch gekifft.
-
Mein 1. Fantreffen von "Alarm für Cobra 11" war einfach nur großartig vorallen es war so wie es Elvira und Thorsten bereits sagten für diejenigen die das erste Mal an einen "Alarm für Cobra 11" Fantreffen teilnehmen, werden sehr schöne Tage erleben und dies kann ich nur bestätigen.
Hut ab was da der ganze Fanclub geleistet hat, als kleines Dankeschön habe ich ja die Kasse des Fanclubs etwas aufgebessert, damit dieser natürlich weiter besteht.
Der gemeinsame Ausflug zu "action concept" am Freitag war sehr große Klasse endlich hat man mal vieles Life gesehen, auch sehr gemütlich war es in der Halle wo wir alle zusammen gesessen haben und auf die beiden Helden warteten. Ab und zu warf ich auch einem Blick auf diesem Zusammenschnitt der lief, diesen würde ich mir gerne nochmal sehr gerne ansehen glaube aber nicht das das möglich ist. Nachdem Ausflug ging es dann wieder zurück in die Jugendherberge dort Quatschen und tauschten wir uns noch sehr lange aus. Es war noch ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend für alle.
Am Samstag waren wir dann alle in den Hürthpark und wollten uns "action concept" Fanartikel kaufen aber dies war nur ein Vorwand stattdessen waren wir im Kino und konnten den neuen Pilot vorab sehen, dieser fesselte mich total hätte am liebsten gleich die ganze Staffel angeschaut. Danach besuche uns Stefan Richter dieser war richtig zu scherzen aufgelegt und mit ihm konnte man super lachen, nur schade das die Zeit so schnell vorüber ging. Am Abend war dann noch etwas Party angesagt, welche auch noch ziemlich lange ging. Eigentlich wollte ich ja nun nicht so spät ins Bett gehen aber wegen meinem "Schatz" wollt ich dann nun auch nicht gehen sondern noch die restliche Zeit ausnutzen die man hat.
-
Danke Eggi
Der Artikel ist sehr interessant und verspricht wieder rasente Action.
-
Hallo Schatz
du bist ja sehr hart, aber zurecht.
-
Also ich fand Die Auftaktfolge auch nicht schlecht, ich werde dranbleiben.
-
Ich könnte dazu auch was erklären:
In der esten Staffel mit Mark Keller ist das Intro, aus dem Szenen aus "Ausgesetzt", "Kaltblütig", "Shotgun" und "Notlandung" gezeigt werden. Wenn man dieses Intro sieht und genau hinhört, dann hört man NUR die Cobra 11-Musik. Wenn ihr jetzt dasselbe Intro ca. 10 Folgen weiter anschaut, dann ist ja logischerweise dasselbe...aber, dann hört man bei Actionszenen aus dem Intro so gedämpfte Crash-Geräusche oder wo Mark Keller über das Dach läuft hört man Fußschritte.
Schaut euch mal dieses Intro z.B. mal aus "Ausgesetzt" und aus "Zwischen den Fronten" an und ihr werdet den Geräusch-Unterschied erkennen.
Genau du hast Recht, auf den DVD Boxen merkt man die Geräusche schon ab der Folge "Das Attentat". Ich habe aber aber die RTL Fassung von den Folgen und da kommen die Hintergrundgeräusche erst ab der Folge "Crash".
-
Ich glaub, du verwechselst sie mit einer anderen
Welche ist die, die da im Haus ist? Meinst du die Tochter mit Schumann oder was?
Genau die muss er meinen, aber irgendwie versteht er das nicht das sie noch nich bei "Cobra 11" also Team 1 mitgespielt hat. Sie spielte nur bei der Team 2 Folge "Verschwunden" mit da würd sie nämlich vom Rastplatz aus entführt.
-
Katja speilt auch bei "schumanns große chance" mit
Nein, sie spielte nur bei der Team 2 Folge "Verschwunden" mit.
-
Also werden doch Szenen von "Cobra 11" zusehen sein, gut anzunehmen war es ja. Ich bin mal gespannd was für welche man wieder sehen wird.
-
@Thunder
Das haste dir wohl gedacht das ich mit dem Batman The dark Knight herum renne, sicherlich nicht und außerdem ich sehe mir von den Amis sehr sehr wenig an eigentlich gar nichts weils mich eben nicht interessiert.
-
Ein Teaser soll das Publikum auf die Sendung/Film "heiß" machen. Das Bildmaterial des Teasers besteht aus eigens dafür gedrehten Bildmaterial.
Der Trailer hingegen soll so eine Art Vorschau auf eine Sendung/einen Film sein. Dann werden auch Szenen aus dem beworbenen Film/der beworbenen Sendung dafür verwendet.Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.:)
Ja sehr Eggi, man lernt eben nie aus.
-
Also ist es das gleiche...
-
du meinst wohl spiddy;)
ich hoffe von der dönerpolizei gibt es bald mal neue folgen:D
Also die Comedyshow "Die Freitag Nacht News" wurde ja eingestellt, sieht wohl schlecht aus mit neue Folgen.
-
Sorry aber kann mir einer mal den Unterschied erklären ?
-
Der Trailer macht einen einfach nur verrückt auf die neuen Folgen.
-
Gut, es hat diesen "Amistyle", aber ob das jetzt dauerhaft so sein wird, wage ich mal zu bezweifeln.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auf der Fahrt von Köln nach Berlin in "Auf eigene Faust" in einer Kolonne gefahren wird und deshalb dann eine rot-blaue Signalanlage verwendet wird.
Genau das geht mir auch so im Kopf herum.
-
Verdoppel mal Deine 50...
: Cobra 11 ist die international meistverkaufte Serie!
Was soll ich dazu noch sagen? Danke Robert, Du hast es auf den Punkt gebracht.
Erst mal Hermann Johas Lebenswerk auf die Beine stellen und dann können wir mal weiterreden.
Na stimmt doch auch immer diese ständigen Vergleiche mit der USA außerdem finde ich die Filme von dennen nicht so berauschend gut ein paar gibts es ja die in Ordnung sind. Ich finde nach wie vor was Hermann Johas Firma herstellt oder produziert ist einfach wahnsinn und soetwas auch noch in Deutschland darauf kann er einfach nur Stolz sein.
-
ok danke kann mir aber nicht vorstellen das das jetzt für immer ist.
-
Das finde ich nicht gerade toll!!
Welchen Trailer meint ihr jetze ?