Beiträge von Robert

:D er hat die Fische im Aquarium gefüttert ( lach... man sollte besser sagen. vollgestopft*ggg*)

neue Frage:

mit welchem "Gerät" hat Tom an einem Kastenwagen hängend eine Verfolgung aufgenommen ...
    (kleiner Tipp: die Szene wurde am Rheinufer in Düsseldorf gedreht)

Mit einem Skateboard das war in der Folge "Tulpen aus Amsterdam".

Neue Frage: In welcher Folge werden Schweine von einem Hänger geschleudert ?

Was mir jetzt noch in den neuen Folgen fehlt ist das Bonrath und Herzberger mal wieder eine kleine Story zu erzählen bekommen, so wie bei den Folgen mit Christian Oliver die ja erst vor kurzem wiederholt wurden sind. Da gab es mal einen Briebsausflug, eine Versicherungsgeschichte, oder ein Herbstfest, dann wie baue ich einen Schrank auf usw. da gab es jedenfalls etliches von den beiden, was da zum Schluss ja wie weg war. Das letzte an was ich mich erinnern kann war das mit Hotte wo er abnehmen wollte und das war die Folge "Die zweite Chance" die noch mit Rene' Steinke war.

Ich hoffe das man soetwas in der Art noch in dieser Staffel zusehen bekommt. :)

Das mit den blauen Polizeiautos ist sicherlich auch wieder eine geldliche Frage, ich finde das grün sowieso besser als blau. Wenn ich das auch richtig sehe gab es seit dem Wiedereinstieg des beliebten Schauspielers Rene' Steinke erst neue Polizeiautos, diese waren ja auch grün aber mit einen etwas anderen weiß diesmal hergestellt wurden.

Hi leute, dass war doch nur ne frage, und ich war der meinung, dass das hier her gehört.
    Ich finde es kindergarten reif, sich darüber jetzt zu streiten, ob es hier oder dort hingehört.
    die frage hat sich doch sowieso schon erledigt. ich habe doch schon eine antwort bekommen.
    Gruß
    PS:danke nochmal Cikay

Hier hat sich doch niemand gestritten das war nur ein nett gemeinter Hinweis das die Frage besser zu "Meinungen zu Rabenmutter" gepasst hätte oder du unter Allgemeines einen neuen Thread eröffnet hättest.

Wie bereits gesagt das war ungottes Willen nicht böse gemeint. ;)

Danke für die Info Elvira 8)
    4 Mio. was regt ihr euch so auf, ist doch alles bestens. ;)
    Immerhin: verglichen mit den Quoten damals mit Chris, sind die jetzigen Folgen ein echter Erfolg :!:
    Also was jammert ihr rum :?: Popstars zu übertreffen ist nicht schwer vorallem nicht für "Cobra11" :thumbup:

Hier jammert keiner rum ich denke nur, wie vielleicht auch andere das die Gesamtquote noch etwas stabiler sein könnte. ;)

Ich sag mal so generell haben sich die Einschaltquoten bei TV Serien oder Filmen drastisch geändert, den immer mehr Menschen müssen immer länger arbeiten ein gutes bsp. dafür sind die rießigen Kaufhäuser wo noch um 21 Uhr voll Betrieb ist.

Die Folge wurde im Januar gedreht und da war Daniela Wutte im 8. Monat schwanger!! Von daher logisch, dass sie nicht mitspielte ;) In der Folge "Wer einmal lügt" wird das wohl auch so sein, es sei denn man hat die Szenen mit ihr später gedreht.

Was mir noch aufgefallen ist: Dieter hatte seine Brille nur bei der Verfolgungsjagd!! In der Past vorher hatte er keine an!! :P

Ja ok dies habe ich mir fast gedacht.

Verstehe ich auch nicht warum es wieder etwas abgefallen ist, ab 3 Jahren warens nur 13,7% das ist schon ein ganz schöner Absturz sowie die Gesamtquote aber 2,43 Mio. bei den 14-49 jährigen ist sehr gut, den wenn man überlegt voherige waren es 2,48 Mio. bei 4,54 Mio. Zuschauern.

Ja fand die Folge auch nicht schlecht war wieder sehr lustig. Auch Bonrath und Herzberger kommen wieder mehr ins Bild was sonst ja nicht der Fall war allerdings fehlte Susanne. Was mir noch gefällt ist die überarbeitete Dienststelle, diese sieht richtig klasse aus. :)

Sven Martinek spielte in der Folge "Kindersorgen" mit. In dieser Folge spielte er den Freund von Kim der Tochter von Sonja mit der André Fux vor einiger Zeit zusammen war.

Die nächste Frage lautet: In welcher Folgen war Erdogan Atalay das erstemal zu sehen und wer war in dieser Folgen sein Partner :?:

@Spiddy er meint alle 3 Folgen das sind dann noch "Countdown" und "Begraben".
    Du deiner Frage er war das erste mal in der Folge "Der Neue Partner" zusehen und sein Partner war der skeptische Frank Stolte.

Neue Frage: In welcher Folge wird eine Frau von zwei Männern vergewaltigt ?

Super Quote! :thumbup:
    Vor allem, wenn man sich die Top 20 ansieht und nach der "Konkurrenz" guckt...:P 22,3% sind schon was richtig geiles. 8)
    Wie Robert schon sagte...es kommen ja noch "ein paar" Folgen mit Tom Beck; die Quote könnte somit ja noch besser werden...
    Auch wenn manche hier ja mit der darstellerischen Leistung anscheinend nicht ganz zufrieden sind (ganz im Gegensatz zu mir... :D), scheint ja RTL mit Tom Beck neben einem jungen, sympathischen Schauspieler ja auch noch einen "Typen für die Quote" gefischt zu haben...

Weiter so! :)

Genau Eggi so kann man es sagen, Tom Beck ist einfach der Retter der Quoten. ;)