Charlotte Schwab ist ebend sehr gefragt als Schauspielerin, sie bekommt nämlich reichlich Angebote was mich für sie sehr freut. ![]()
Beiträge von Robert
-
-
Ihr Ausstieg ist doch endgültig, ich glaube kaum das sie wiederkommt oder in Gastrollen zusehen sein wird.
-
Das ging aber schnell ich danke dir. Ich kann kaum schon wieder erwarten.

-
Ja auch von mir danke für das Interview. Ich finde es auch schön das sie dazu noch was beigetragen hat.
-
Ja na ich fand die Folge auch nicht schlecht aber es gab wie bereits auch schon gesagt bedeutend bessere. In dieser Folge wurde mal wieder sehr gespart den die Angangsstunts kannte man schon aus älteren Folgen, diese wurden wieder geklaut außer das mit dem LKW.
-
Ich staune auch "Cobra 11" hat im vergleich zur Vorwoche sehr aufgeholt, damit hätte ich wieder nicht gerechnet.

-
Seitdem die Schäferkordt das sagen da hat beendet die eine deutsche Produktion nach der anderen.
-
Ich würde sagen das Thema kann geschlossen werden da man immer mehr vom eigentlichen Thema abkamm.
-
Kannst du nochmal sagen von wenn du Autogrammkarten hast, Elvira ?

-
9 von 10 Punkten an diese Folge.
Nix hat gefehlt, gar nix
Hotte als Dienstleiter, da hat die Schranke aber schön ins Fettnäpfchen gegriffen. :pinch:
Da ist mir Semir viel lieber
, doch im großen und ganzen einfach eine geile Folge 
Na etwas muss gefehlt haben denn du has nur 9 Punkte gegeben.

-
Ok danke
Neue Frage: In welcher Folge ist die Schauspielerin Doreen Jacobi zusehen ?
-
Ne, es sind keine weiteren Folgen geplant, was auch besser ist, die Folgen fande ich gut, aber es hat das Image kaputt gemacht.
Also offiziel ist noch nichts bekannt darüber.
In Japan ist bereits der Pilot auf DVD erhältlich und die restlichen Folgen sollen glaube ich 2009 erscheinen.
-
Hi Leute,
ich habe gerade festgestellt, dass es mehrere Tage gibt, wo zwei Folgen erstmalig ausgestrahlt wurden:1. Folge 99 (Falsche Signale) und Folge 100 (Gegen die Zeit) liefen erstmals am 18.09.03
2. Folge 110 (Im Visier des Todes) und Folge 111 (Sabotage) liefen erstmals am 08.04.04Ich hoffe die Angaben stimmen!

MfG chilliges_Schaf
Ja und nach "Sabotage" kam damals noch die Wiederholungsfolge "Im Kreuzfeuer" das war ein damals ein sehr schöner "Cobra 11" Abend.
-
Hallo Elvira,
kannst du mir sagen wie lange das bei dir oder action concept so ungefähr dauert ? habe schonmal so einen Brief abgeschickt ich weiß gar nicht mehr wohin der damals ging jedenfalls das ist auch schon 3 Jahre her und da kam bis jetzt noch nichts an. -
Ich muss sagen mir hat die Folge auch sehr gut gefallen insbesondere die Kameraführung war sehr gut, nicht immer dieses rumgewackle. Die Autocrashs am Anfang und am Ende waren auch 1a allerdings hätte ich mir noch einen Mittelstunt gewünscht den das ist jetzt schon die 3. Folge in dieser Staffel ohne einen Mittelstunt aber auch egal die Schießerei war auch nicht schlecht. Die Story mit der Familie war auch sehr sehenswert und gut umgesetzt allerdings gibt es schon Folgen die sich da etwas ähneln zum bs. "Die Todesliste". Ach was mir noch einfällt die FTL war gut versteckt das mit dem Tunnel habe mir da letztens auf der Seite von der FTL ein Video angesehen wo sie die Hintergründe austauschen und da wurde das auch mit dem Tunnel gezeigt was ich damit sagen will hätte ich mir das Video nicht angeschaut hätte ich auch nicht erkannt das es die FTL ist, diese wird immer besser versteckt.
Da fält mir noch was ein habt ihr den Stefan erkannt ? dieser musste als Ganster hinhalten und zum Schluss hat er auch noch Schläge abbekommen, der arme Kerl.

-
Das ZDF und die ARD hatten im Bereich Quoten schon die Nase vorn. Aber viele sind gestern Abend so wie ich aber erst nach "Cobra 11" noch ein trinken gegangen oder verreist und das erklärt auch die sehr stark zurückgegangen Quoten. Das es zurückgehen würde war ja vorrauszusehen aber es nun so drastisch sein wird damit habe ich nicht gerechnet und somit ist es leider der neue Tiefswert beim Gesamtpublikum.

Aber nächste Woche wird sich das Blatt wieder wenden.
-
Ich fand die Dönerpolizei aber besser.

-
Ich habe mir gestern mal den Film reingezogen...
Ganz lustig, das Ganze...
Auch die Actionszenen sind ganz ok.Die letzte Actionszene mit dem Heli wurde am Computer gemacht.
-
Wie sollen wir das jetzt verstehen?
Das ist die einzigste Folge die sie noch nicht mit ihm wiederholt haben, sie hätten ja den Pilot am 6.11.08 senden können.
-
Bin mal gespann wie das mit dem Pilot "Für immer und ewig" machen werden den der zählt noch zu Christian Oliver.