Mich freunds auch das Cobra CSI abgehangen hat. Zu den Quoten so in dem Bereich sollten sie immer sein den da kann man ja nun wirklich nichts sagen, vielleicht gibt es nächstes Woche noch einen neuen Bestwert. ![]()
Beiträge von Robert
-
-
interresante idee........
so etwas ähnliches gab es ja beim clown schon mal: im clownpilot 2 (feindschaft) flog ein wagen über eine brücke und landete auf dem dach (übrigens gleicher stunt wie aus folge 21 sonnenkinder) als der wagen zum stehen kam hielt ein 3er bmw davor und siehe da semir und andre steigen aus und begrüßen den fahrer.................Naja ganz gleich war der Stunt nicht, den beim Clown landete der Porsche auf dem Dach und bei der Cobra fuhr er einfach weiter. Noch zur Info der Fahrer des Porsche bei "Cobra 11" war Helmut Thoma der frühere Boss von RTL dies war nämlich Hermann Johas Geburtsgeschenk für ihn.

-
Ich dachte mir auch so was ist den jetzt mit dem Konstantin los ? konnte das gar nicht richtig glauben. Aber mal im Ernst sowas sind doch keine Freunde die sowas tun, naja zum Glück hat sich ja alles geklärt so das du bald wieder unter uns bist.

Eine Frage noch du schriebst gestern das ist doch aber schon länger her ?
-
Wäre sicher interessant zu sehen.

-
Danke für die Info Robert.
Aber ich frag mich was das soll, jede Nacht um 4:20 Uhr Folgen mit Gedeon Burkhard zu wiederholen, die erst kürzlich ausgestrahlt wurden. Glaubt RTL etwa, dass Cobra 11 Fans extra dafür früher aufstehen??? Wenn sie schon was in der Nacht wiederholen, was ich ja gar nicht mal so schlecht finde, dann wäre es doch seitens von RTL cleverer, Folgen zu zeigen, die schon älter sind, und nicht erst aus dem letzten Jahr!
So sehe ich das auch, oder sie hätten ja statt Cobra 11 auch mal eine andere action concept produzierte Serie senden können.
-
Hallo zusammen,
schaut mal was ich gerade auf auf dieser Seite gefunden habe http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2068&p=1 da wiederholt RTL jetzt noch zusätzlich Folgen bin gespannt ob es davon noch mehrere geben wird, diese Folgen sind übrings mit Gedeon Burkhard. Ihr müsst einfach nur oben auf RTL klicken.Liebe Grüße
Robert -
Ich habe bis jetzt auch alle gesehen und aufgenommen.

-
Ich glaube, dass Robert meinte, dass man mit den verbleibenden 72 Folgen, die noch nicht ausgestrahlt worden sind, nicht bis Ende 2009 kommt. Damit schafft man ab heute noch so um die 15 Wochen.

Nein das meine ich auch nicht Eggi im gegenteil hätte nicht gedacht das das noch so lange geht, hab mich total verschätzt.
-
naja so sind wir Männer halt
Na ich jedenfalls wär froh wenn ich Andrea als Frau hätte, da würde ich auch keinen dummen Fehler begehen.
-
Mensch die Folge wird bestimmt auch toll werden, vorallen gibt es wieder reichlich Action.
-
Das Kölner Unternehmen gibt dementsprechend 30 neue Episoden in Auftrag, welche bis Ende 2009 zu sehen sind.
Bis Ende 2009 ??? das kann ich mir gar nicht vorstellen.
-
Dann dann hoffen wir mal das beste.

-
Mir fehlen einfach nur die Worte zu dieser Folge ! im gegensatz zu vorherigen Woche haben das diesmal aber wieder richtig krachen lassen, soetwas haben wir lange nicht mehr gesehen. Die Story war nun nicht neu aber trotzdem man hat richtig mitgefiebert, es war einfach eine wahnsinns Folge.
-
Mich ärgert es etwas das es wieder ein stückchen zurück gefallen ist, ich dachte es gibt einen neuen Bestwert naja gut 2 Folgen haben wir ja noch. Was mir noch nicht so gefällt das dieses zum kotzende CSI wieder beser war.

-
Ich suche den Text auch schon.
-
Also ich finde Bela B. auch klasse, er war ein ziemlich geiler Gangster, überzeugend gespielt;)
Also endlich mal einer, der singen kann -die Ärzte sind halt einfach klasse- und auch noch Schauspielern...
Schade, dass er gestorben is, der hätt noch öfter mitspielen können;)Im Pilot "Feuertaufe" dachte man auch das er Tod sei und dann tauchte er wieder in "Für immer und ewig" auf wo es zum Schluss wieder so aussieht als ob er Tod ist, könnte ja sein das er wieder überlebt hat.

-
Wie es scheint ist die Folge aber wieder sehr actionmäßig verpackt.
-
Jedenfalls wurden noch 30 Folgen gedreht und so kommt "112 - Sie retten dein Leben" nun auf 110 Folgen erstmal!!!
-
Beide Sätze: Voll korrekt!!

Ja das stimmt wünsche mir nur noch das "Cobra 11" wieder etwas besser wird als CSI den dies ist nämlich sehr stark bei den 14-49 jährigen.
-
Für mich hört sich das Interview so an als ob es ein endgültiger Ausstieg ist.