Mir fehlen einfach nur die Worte zu dieser Folge ! im gegensatz zu vorherigen Woche haben das diesmal aber wieder richtig krachen lassen, soetwas haben wir lange nicht mehr gesehen. Die Story war nun nicht neu aber trotzdem man hat richtig mitgefiebert, es war einfach eine wahnsinns Folge.
Beiträge von Robert
-
-
Mich ärgert es etwas das es wieder ein stückchen zurück gefallen ist, ich dachte es gibt einen neuen Bestwert naja gut 2 Folgen haben wir ja noch. Was mir noch nicht so gefällt das dieses zum kotzende CSI wieder beser war.
-
Ich suche den Text auch schon.
-
Also ich finde Bela B. auch klasse, er war ein ziemlich geiler Gangster, überzeugend gespielt;)
Also endlich mal einer, der singen kann -die Ärzte sind halt einfach klasse- und auch noch Schauspielern...
Schade, dass er gestorben is, der hätt noch öfter mitspielen können;)Im Pilot "Feuertaufe" dachte man auch das er Tod sei und dann tauchte er wieder in "Für immer und ewig" auf wo es zum Schluss wieder so aussieht als ob er Tod ist, könnte ja sein das er wieder überlebt hat.
-
Wie es scheint ist die Folge aber wieder sehr actionmäßig verpackt.
-
Jedenfalls wurden noch 30 Folgen gedreht und so kommt "112 - Sie retten dein Leben" nun auf 110 Folgen erstmal!!!
-
Beide Sätze: Voll korrekt!!
Ja das stimmt wünsche mir nur noch das "Cobra 11" wieder etwas besser wird als CSI den dies ist nämlich sehr stark bei den 14-49 jährigen.
-
Für mich hört sich das Interview so an als ob es ein endgültiger Ausstieg ist.
-
Charlotte Schwab ist ebend sehr gefragt als Schauspielerin, sie bekommt nämlich reichlich Angebote was mich für sie sehr freut.
-
Ihr Ausstieg ist doch endgültig, ich glaube kaum das sie wiederkommt oder in Gastrollen zusehen sein wird.
-
Das ging aber schnell ich danke dir. Ich kann kaum schon wieder erwarten.
-
Ja auch von mir danke für das Interview. Ich finde es auch schön das sie dazu noch was beigetragen hat.
-
Ja na ich fand die Folge auch nicht schlecht aber es gab wie bereits auch schon gesagt bedeutend bessere. In dieser Folge wurde mal wieder sehr gespart den die Angangsstunts kannte man schon aus älteren Folgen, diese wurden wieder geklaut außer das mit dem LKW.
-
Ich staune auch "Cobra 11" hat im vergleich zur Vorwoche sehr aufgeholt, damit hätte ich wieder nicht gerechnet.
-
Seitdem die Schäferkordt das sagen da hat beendet die eine deutsche Produktion nach der anderen.
-
Ich würde sagen das Thema kann geschlossen werden da man immer mehr vom eigentlichen Thema abkamm.
-
Kannst du nochmal sagen von wenn du Autogrammkarten hast, Elvira ?
-
9 von 10 Punkten an diese Folge.
Nix hat gefehlt, gar nix
Hotte als Dienstleiter, da hat die Schranke aber schön ins Fettnäpfchen gegriffen. :pinch:
Da ist mir Semir viel lieber, doch im großen und ganzen einfach eine geile Folge
Na etwas muss gefehlt haben denn du has nur 9 Punkte gegeben.
-
Ok danke
Neue Frage: In welcher Folge ist die Schauspielerin Doreen Jacobi zusehen ?
-
Ne, es sind keine weiteren Folgen geplant, was auch besser ist, die Folgen fande ich gut, aber es hat das Image kaputt gemacht.
Also offiziel ist noch nichts bekannt darüber.
In Japan ist bereits der Pilot auf DVD erhältlich und die restlichen Folgen sollen glaube ich 2009 erscheinen.