Schau mal hier http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2068&p=1
Und dann einfach auf RTL klicken, da stehen die Termine drin.
Schau mal hier http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2068&p=1
Und dann einfach auf RTL klicken, da stehen die Termine drin.
Mensch da müsst dir euch ja bald neue Regale kaufen.
Was ich nicht verstehe warum soll der Kalender erst so spät erscheinen, also es wurde ja gesagt vor Weihnachten.
also nicht schlecht.
![]()
Aber die 5 mio. wird wohl erst nächstes Jahr, bei den nächsten Folgen mit Ben geknackt.![]()
Trotzdem coole Quote
Genau, das meine ich ja.
Solangsam wirds wohl.
Wenn man bedenkt bei der Erstausstrahlung im März 2006 kam die Folge auf 4,56 Mio. Zuschauer. Ich hoffe nun das die neuen Folgen dann mal die 5 Mio. Grenze nun endlich knacken.
Die Beste Wh Folge seit Jahren, man könnte denken es lief gestern eine neue Folge.
Es ist schon eine gute Folge, aber von der Handlung wars damals nichts groß neues.
Ich hab kein Geld, leider.
Ich freute mich jeden Donnerstag wenns neue Folgen gab, schon alleine von der Action.
Achso ja ok, ich dachte schon was das sein soll.
Genau, bei der Folge "Kaltblütig" merkt man wie die Frau noch spricht aber kein Ton da ist, weils schon rüber zur nächsten Szene geht. Ich habe alle Folgen ungeschniten zuhause außer "Bremsversagen" diese wurde ja aber bei RTL auch geschnitten, bei RTL crime müsste sie ungekürzt laufen.
Eine Frage: Warum schneiden sie die Folgen schon vorher bevor sie bei der FSK waren ?
Sorry aber ich kann keine Matte erkennen.
Bei der Folge "Kleine Schwester" ist doch gar kein Fehler ? Die Fahrer von den Autos rennen doch nur fort, um sich in Sicherheit zu bringen.
In der Folge "Brennpunkt Autobahn" sieht man auch noch kurz wie das Auto wo es runterkracht an der Kette hängt und bei der Folge "Jäger und gejagter" sieht man wo da Auto durch den Hänger brettert eine Einstellung das im Hintergrund ein Krankenwagen zu erkennen ist.
Es gibt aber noch etliche Fehler, manche Fallen aber fast kaum auf.
Also manche Folgen waren ja wirklich etwas hart dargestellt zum bsp. "Schlag zu" oder "Zwischen den Fronten" wer diese in der ungekürzten Fassung gesehen hat weiß es. Aber die Folge "Der Kleine" ist wieder soeine Folge in der die Kürzung wieder total sinnlos ist.
In der nächsten DVD Box wird ja der Pilot auch geschniten sein, dieser ist meiner Meinung auch etwas hart dargestellt wurde ich könnte mir vorgestellen das dort Szenen fehlen wie die Wachen kaltblütig erschossen werden, und wo Tom und Semir im "Frauenknast Reutlitz" einsitzen und brutal zusammen geschlagen werden.
Ich jedenfalls werde mir keine DVDs mehr zulegen weil dieses gekürze in jeder DVD Box solangsam mehr als nervt, außerdem hab ich immer das Gefühl das etwas fehlt, was ja letztendlich auch stimmt.
Oder sie waren schon etwas über der Zeit.
Mich würde interessieren, wie auch schon bei anderen DVDs was bei der Folge "Der Kleine" gekürzt wurde ?
Ja, das sagt er. Was fehlt denn genau in dieser Wh?
Na der Satz "ach ab propo haste mal 20 Mark". Das müsste der letzte Satz sein und genau dieser fehlt.
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen wie ihr alle nun die 1. Staffel mit Tom Beck fandet, was hat euch gefallen und was könnte noch etwas besser werden ?
Ich muss ganz ehrlich sagen seitdem Tom Beck die Stelle von Gedeon Burkhard eingenommen hat hat sich auch sie Serie radikal verändert. Mann merkt einfach das sich die beiden blind verstehen das passt einfach wieder wie früher mit Rene`welches man nun nicht gerade von Gedeon Burkhard behaupten könnte, beim Fantreffen konnte man erfahren das es sehr schlimm mit ihm war insbesondere ein Wort von Elvira schockte mich schon ganz schön, das hätte ich alles nicht gedacht. Jedenfalls war diese Staffel einfach nur großartig es gab bessere Action mehr Witz Humor die Kameraführung war nicht mehr so wacklich die Geschichten wurden spannend erzählt auch wenn die Story ab und zu etwas ähnelte sprich "Unter Druck" war fast wie die Folge "Die Todesliste" und "Wer einmal lügt" ähnelte sehr der Folge "Der Kommissar" dies ist aber halb so schlimm, den der Rest passte wie die Faust aufs Auge.
"Alarm für Cobra 11" ist eindeutig wieder besser gewurden, was dem neuen Partner zu verdanken ist.