Vielleicht hat sich der von diesem Jahr nicht gut verkauft...
Das kann nicht sein, den man hat ja voheriges Jahr fast keinen mehr bekommen.
Vielleicht hat sich der von diesem Jahr nicht gut verkauft...
Das kann nicht sein, den man hat ja voheriges Jahr fast keinen mehr bekommen.
Aber warum nicht ? einmal gibts einen dann wieder nicht, das soll noch einer verstehen.
Vielleicht will man damit die Käufer der DVD-Boxen von "Hinter Gittern - Der Frauenknast" dazu bewegen, auch die DVDs von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" zu erwerben und umgekehrt.
Bist du nicht der der die ungeschnittenen Fassungen von "Cobra 11" Folgen besorgen wollte, klar ist er das. Von wegen dein Onkel oder was du sagtest arbeitet bei Universum film.
Das soll noch einer verstehen, in der Community von "Hinter Gittern" steht das bei Staffel 9 von "Hinter Gittern" eine "Cobra 11" Folge als Bonusmaterial erscheinen soll. Hierbei handelt sich es um die Folge "Die schwarze Rose".
die selbstgemachtn würde ich nie kaufen, dann weiß man nich twas auf einen zukommt^^
Schlecht sehen die Artikel aber nicht aus.
Hallo zusamen,
schaut mal was ich hier entdeckt habe http://filme.shop.ebay.de/items/Film-Fan…d=p3286.c0.m282
Einen schönen Sonntag noch
Robert
wenn ich mich nicht verzählt hab: 84
nächste frage:
aus welcher folge stammte folgendes:
"...Haben sie einen Führerschein? ... Nein ich verfolge die Gangster mit dem Fahrrad!"
Es sind 82 Folgen. Die Folge "Der letze Coup" darf nicht mitgezählt werden, da ja Tom Kranich in dieser Folge nicht zusehen ist.
Die Folge war ganz ok, besonders wenn man fast jeden Satz mit sprechen konnte.
Hätte dennoch gerne Wiederholung mit Mark Keller gesehen, denn alle Folgen mit ihm kenne ich noch nicht.
Dennoch bekommt die von mir 8,5 Punkte von möglichen 10 Punkten
Na die Mark Keller Folgen bis auf 2 Folgen sind doch im Handel auf DVD erhältlich. ![]()
Vielen Dank für den Trailer, ich freu mich schon auf die Folge, denn ich kenne sie noch nicht!
Dann heißt es ja für Dich eine neue Folge kommenden Donnerstag.
Die könnte soeine Liste gar nicht erstellen da ich nicht sagen kann wär der schlechteste wäre. Letzendlich haben wir alle Partner seht gefallen. Achja eingentlich fehlt ja noch der Frank Stolte in eurer Liste.
Sagmal habt ihr nun schon alle das Gruppenbild gesehen ?
Die Action passte einfach perfekt. Habt ihr die Rampe im Polzeiauto gesehen, so der BMW in die Luft flog ? achja hab noch eine Kamera am BMW gesehen als er auf das andere Polizeiauto knallte.
Ja die Quoten stimmen, für eine Wh. sind sie recht gut. Die Folge hatte bei der Erstausstrahlung unglaubliche 6,13 Mio. Zuschauer, das waren noch Zeiten.
Bei mir kam sie heute auch an, habe mich auch sehr gefreut. Vielen Dank lieber Fanclub. ![]()
Soweit ich weiß wird doch wieder auf einer richtigen Autobahn gedreht.
Das einzige Mal wo mir das aufgefallen ist und wo es mich auch echt gestört hat, war beim Mittelstunt der Folge "Schattenmann". Da fand ich die Kameraführung wirklich sehr schlecht.
Richtig, es gibt aber weitaus mehr zum bsp. der Pilot "Stadt in Angst" wo der Bus zum Schluss die Autos rammt oder der Endstunt von der Folge "Lauras Entscheidung" ich finds einfach nur schrecklich den man hat ja nichts vom Stunt, wenn alles so schnell und wacklig ist. ![]()
Ich finde das die Kameraführung noch etwas ruhiger werden könnte, so schlimm wie damals ist es zwar nicht mehr aber dieses gewackel nervte mich irgendwie schon.
HEhe^^
Heisst das, jetzt kommen wieder neue Cobra11 folgen? =D
Was ist den mit Dir los ? ![]()
So und für alle die auf dem Fantreffen gewesen sind, ebenfalls eine gute Nachricht. Heute erreichte mich der Brief von Tom mit Karten für jeden der dort war. Alle Karten sind mit einer kleinen Widmung und werden in der kommenden Woche verschickt...
LG
Ich freue mich wahnsinnig. ![]()