Die Action passte einfach perfekt. Habt ihr die Rampe im Polzeiauto gesehen, so der BMW in die Luft flog ? achja hab noch eine Kamera am BMW gesehen als er auf das andere Polizeiauto knallte.
Beiträge von Robert
-
-
Ja die Quoten stimmen, für eine Wh. sind sie recht gut. Die Folge hatte bei der Erstausstrahlung unglaubliche 6,13 Mio. Zuschauer, das waren noch Zeiten.
-
Bei mir kam sie heute auch an, habe mich auch sehr gefreut. Vielen Dank lieber Fanclub.
-
Soweit ich weiß wird doch wieder auf einer richtigen Autobahn gedreht.
-
Das einzige Mal wo mir das aufgefallen ist und wo es mich auch echt gestört hat, war beim Mittelstunt der Folge "Schattenmann". Da fand ich die Kameraführung wirklich sehr schlecht.
Richtig, es gibt aber weitaus mehr zum bsp. der Pilot "Stadt in Angst" wo der Bus zum Schluss die Autos rammt oder der Endstunt von der Folge "Lauras Entscheidung" ich finds einfach nur schrecklich den man hat ja nichts vom Stunt, wenn alles so schnell und wacklig ist.
-
Ich finde das die Kameraführung noch etwas ruhiger werden könnte, so schlimm wie damals ist es zwar nicht mehr aber dieses gewackel nervte mich irgendwie schon.
-
HEhe^^
Heisst das, jetzt kommen wieder neue Cobra11 folgen? =D
Was ist den mit Dir los ?
-
So und für alle die auf dem Fantreffen gewesen sind, ebenfalls eine gute Nachricht. Heute erreichte mich der Brief von Tom mit Karten für jeden der dort war. Alle Karten sind mit einer kleinen Widmung und werden in der kommenden Woche verschickt...
LG
Ich freue mich wahnsinnig.
-
Wie auch schon ein paar meiner Vorredner, so hat auch mich diese Folge ein wenig an die Folge "Grabesstille" von CSI erinnert, aber ich finde die AfC11 Folge besser, als die bei CSI. Ich fand die Folge spannend gemacht und sie ist definitiv meines Lieblingsfolge dieser Staffel!
CSI schaut doch keiner.
-
Wie lange war sie dabei? Zehn Jahre???? Ob es da so einfach ist, mit anderen Leuten zu spielen und auch nur für einen fILM und dann wieder ein ganz neues Team...sie muss es wissen. Seh mir auf jeden Fall die Folgen mit ihr an.
Sie spielte 11 Jahre die Rolle der Anna Engelhardt,
-
Ja stimmt, aber hauptsächlich die Marktanteile in der Zielgruppe waren bei der letzten Staffel mit Chris deutlich weniger als bisher alle gezeigten Wiederholungen. Der beste Wert hatte glaub ich "Auge um Auge" mit 17,0%. Der Rest war deutlich weniger.
Ich glaube "Unter Feinden" hatte den besten Marktanteil wenn ich mich nicht täusche.
-
Also bei der Konkurrenz ist das ja wirklich noch total klasse.
Nicht eine einzige neue Folge der letzen Staffel mit Chris hat solch gute Werte eingefangen!
Naja kommt drauf an nach welchen Werten du schaust sprich Gesamtquote oder Markanteile.
-
Die Action war einfach nur der Hammer.
-
Ja ist ja schon nicht so schlecht, aber warum muss die Quote dann immer gleich so weit runter gehen den voherige Woche waren es noch stolze 4,63 Mio. Zuschauer. Auf der einen Seite muss ich auch sagen das gestern "Cobra 11" auch wieder eine Menge Konkurrenten hatte.
-
Danke für die Infos!
Ich habe direkt noch mal einen neuen Versuch bei Amazon gestartet zu "Staffel 10"...Das Cover ist auch (mal wieder :D) richtig cool.
Ich frage mich nur, was die eine Folge "Hinter Gittern" auf der DVD zu suchen hat. Jetzt nicht, dass ich was gegen den Frauenknast hätte, aber gibt es da irgendwie einen Grund dafür, dass die Folge mit auf der Cobra 11-DVD drauf ist?
Eggi nichts gegen meinen geliebten Frauenknast.
Also das kann ich auch nicht verstehen, vermutlich wohl ein Fehler. Nur Info manche wissen es ja schon im Pilot wird der Frauenknast zusehen sein. Da stehen Mauern und Turm noch und jetzt ist alles abgerissen.
-
Und weiß jetzt jemand was bei "Der Kleine" geschnitten wurde ?
-
Ich persönlich weiß es, aber bitte einfach einmal gedulden und noch ein bisschen warten. Sobald der Termin spruchreif ist, werden wir es auch an dieser Stelle mitteilen.
Wann ungefähr rechnet ihr so damit ? weil ich soll schon mal schauen wann ich im neuem Jahr Urlaub nehme.
-
Ja, das stimmt!
Ist denn schon gewusst ob eine der Folgen gekürzt sein wird?Soweit ich weiß ist bis jetzt nichts in der Richtung bekannt, das Folgen in der gekürzten Fassung vorliegen.
-
Mensch das wäre auch wahnsinn wenn die DVD Box mal ungekürzt rauskommen würde!
-
Achso ja stimmt, habe mich beim Datum vertan.