Der Markanteil ist aber 15,9 % und 2,03 Mio. bei den 14-49 jährigen ist bei der Gesamtquote noch recht gut.
Beiträge von Robert
-
-
Da mir solangsam nichts mehr einfällt, darf jemand anders eine Frage stellen.
-
Volleystop
Entführt
Rattennest -
Das kann ich Dir nicht genau sagen vermute aber das "Alte Schule" so um 4:40 Uhr wiederholt wurde.
-
Laut RTL Text Seite 892 kam in dieser Nacht um 2:34 Uhr wieder eine "Cobra 11" Folge.
-
Auch quotenmeter hat nun einen Artikel über die Absetzung von 112 veröffentlicht: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32026&p3
Die Folge von vorgestern, die wo Martin angeschossen wurde, gehört nun zu meinen Lieblingsfolgen. Ich fand die richtig klasse!
Die Dramatik war einfach nur super dargestellt.
-
Hallo!
Also ich ja, da ich HiGi auch sammel.
Gruß,
CarstenOhh schön freut mich sehr, aber mal angenommen einen den "Hinter Gittern" nicht interessiert muss sich die DVD Box kaufen weil da die Folge "Crash" oder "Die Anhalterin" enthalten sind, soetwas ist doch dann mal richtig blöde.
-
Ja stimmt, wo du recht hast...
Und dann kauft ihr euch für die eine Folge die "Hinter Gitern" Box oder wie ?
-
Vielleicht hat sich der von diesem Jahr nicht gut verkauft...
Das kann nicht sein, den man hat ja voheriges Jahr fast keinen mehr bekommen.
-
Aber warum nicht ? einmal gibts einen dann wieder nicht, das soll noch einer verstehen.
-
Vielleicht will man damit die Käufer der DVD-Boxen von "Hinter Gittern - Der Frauenknast" dazu bewegen, auch die DVDs von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" zu erwerben und umgekehrt.
Bist du nicht der der die ungeschnittenen Fassungen von "Cobra 11" Folgen besorgen wollte, klar ist er das. Von wegen dein Onkel oder was du sagtest arbeitet bei Universum film.
-
Das soll noch einer verstehen, in der Community von "Hinter Gittern" steht das bei Staffel 9 von "Hinter Gittern" eine "Cobra 11" Folge als Bonusmaterial erscheinen soll. Hierbei handelt sich es um die Folge "Die schwarze Rose".
-
die selbstgemachtn würde ich nie kaufen, dann weiß man nich twas auf einen zukommt^^
Schlecht sehen die Artikel aber nicht aus.
-
Hallo zusamen,
schaut mal was ich hier entdeckt habe http://filme.shop.ebay.de/items/Film-Fan…d=p3286.c0.m282Einen schönen Sonntag noch
Robert -
wenn ich mich nicht verzählt hab: 84
nächste frage:
aus welcher folge stammte folgendes:
"...Haben sie einen Führerschein? ... Nein ich verfolge die Gangster mit dem Fahrrad!"Es sind 82 Folgen. Die Folge "Der letze Coup" darf nicht mitgezählt werden, da ja Tom Kranich in dieser Folge nicht zusehen ist.
-
-
Die Folge war ganz ok, besonders wenn man fast jeden Satz mit sprechen konnte.
Hätte dennoch gerne Wiederholung mit Mark Keller gesehen, denn alle Folgen mit ihm kenne ich noch nicht.
Dennoch bekommt die von mir 8,5 Punkte von möglichen 10 PunktenNa die Mark Keller Folgen bis auf 2 Folgen sind doch im Handel auf DVD erhältlich.
-
Vielen Dank für den Trailer, ich freu mich schon auf die Folge, denn ich kenne sie noch nicht!
Dann heißt es ja für Dich eine neue Folge kommenden Donnerstag.
-
Die könnte soeine Liste gar nicht erstellen da ich nicht sagen kann wär der schlechteste wäre. Letzendlich haben wir alle Partner seht gefallen. Achja eingentlich fehlt ja noch der Frank Stolte in eurer Liste.
-
Sagmal habt ihr nun schon alle das Gruppenbild gesehen ?