Ja genau das meine ich, verstehe aber nicht warum der Pilot nicht gesendet wird.
Beiträge von Robert
-
-
So morgen kommt nun die letzt Folge, letztendlich fehlt aber der Pilot von 112 der den Titel "Zwischen Leben und Tod" trägt verstehe nicht warum dieser nicht ausgestrahlt wurde.
-
Letztens kam noch ein etwas anderer Trailer indem von von den Serien je ein Ausschnitt gezeigt wird, aber viel anders ist der auch nicht.
-
Hallo!
Auf der japanischen DVD geht die Folge 91:55.
Gruß,
CarstenGenau so ist es bei mir auch.

-
@Supercop: Wie lange geht denn der PILOT auf der DVD?
Auf der DVD Box geht er 89 min. siehe Oben.

-
Gut, dass war mir bisher nicht bekannt.
Danke für die Info. Denn sowas ist ja eigentlich ein RTL-Untypisches Verhalten... Aber naja... 
Da haste Recht, aber wie wir ja alle wissen macht RTL sowieso immer was sie wollen, bis jetzt glaube ich auch nicht das sie nochmal alle Folgen zeigen werden.
-
Also, die sind, ich würde sagen, normal lang, wie die meisten anderen Cobra 11-Schlägereien auch. Nun, direkt durch den Speisesaal fliegen tut er nicht... aber er wird heftigst zu Boden geschlagen und sein Gesicht ist später total angeschwollen.
Bei den Schlägerein ist das soeine Sache bei der Folge "Schlag zu" zum bsp. fehlen zum Schluss auch ein paar Kampfszenen.

-
Also, die sind, ich würde sagen, normal lang, wie die meisten anderen Cobra 11-Schlägereien auch. Nun, direkt durch den Speisesaal fliegen tut er nicht... aber er wird heftigst zu Boden geschlagen und sein Gesicht ist später total angeschwollen.
Gut dann kann ich mir nicht vorstellen was gekürzt sein sollte, auf jeden Fall wieder unnötige Szenen. Ich habe übrings gerade mal bei meiner Fassung von RTL geschaut(Erstaustrahlung) bei mir geht der Pilot ca. 92 Minuten.
-
Ja genau das, nur einer fehlt. Ich staune das die Schlägerein enthalten sind sind diese kurz oder etwas länger ? achja ist das mit Semir auch drauf der fliegt nämlich durch den Speisesaal in Reutlitz ?
-
Hallo allerseits !
Ich hab mir gestern den Pilotfilm Hetzjagd auf der neuen DVD "Staffel 10" angesehen. Er soll ja von 93 Minuten auf 89 Minuten gekürzt worden sein. Ich hab die origninale 93-Minutenfassung nicht gesehen, daher eine Frage an alle, die sowohl den Originalfilm als auch den gekürzten auf der DVD gesehen haben: Was genau wurde weggekürzt, was sieht man in der Originalfassung was in dieser fehlt ?Sind die Schlägerein im "Reulitzer Frauenknast" mit dabei ? Tom und Semir werden dort übel zugerichtet. Dann werden auch noch 3 Wachen brutal erschossen ?
Sind diese Szenen auf der geschnittenen Fassung zusehen ??
-
Das ist aber leider eher unwahrscheinlich. Denn dass RTL nochmal ALLE "112"-Folgen bis zur 104. Folge einschließlich wiederholt, halte ich für sehr unrealistisch. Gut - man weiß nie - aber RTL NOW ist ja eine gute Alternative.

So ist es aber geplant, das nochmals alle 110 Folgen gezeigt werden.

-
Dauernd diese Kürzungen! Da könnt ich mich drüber aufregen!

Wenn ich die Folgen doch nur auf meinem PC -ungeschnitten und ungekürzt- hätte , dann wäre das toll und würde mich nicht so stören!

Und genau deswegen kaufe ich mir die DVDs nicht, RTL soll merken das man Fans nicht verscheißern sollte.
-
Die Folge "Die Braut" spielt wohl nicht auf der FTL.
-
Ja von mir auch vielen Dank, die Bilder sind sehr interessant.

-
Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass das Format "Germany`s Next Topmodel by Heidi Klum" sehr wohl eine Konkurrenz gegenüber neuen Episoden von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" darstellt. Nicht selten verbuchte die Castingshow höhere Marktanteile in der Zielgruppe, als "Alarm für Cobra 11" zur gleichen Sendezeit.
Bei der letzten Staffel mit Rene' Steinke waren zum Anfang die Quoten auch nicht gerade berauschend aber zum Ende der Staffel konnte "Cobra 11" trotz Tropmodels wieder zulegen. Außerdem tritt "Cobra 11" mit neuem Partner gegen Topmodels an und ich könnte mir vorstellen das die ein oder andere Frau, so auch wie meine Mutter lieber Tom Beck in "Alarm für Cobra 11" sehen möchte.

-
Die DVD-Box enthält die Episoden 082-090 von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" auf zwei Discs, sowie folgendes Bonusmaterial: Trailer "Alarm für Cobra 11 Burning Wheels", eine Folge "Hinter Gittern - Der Frauenknast".
Welche Folge ist dort von "Hinter Gittern" zusehen ??
-
Im Hintergrund ist das brennende Polizeifahrzeug zusehen was auch im Trailer von RTL vorkommt.

-
Abschied gekürzt, oh man da krieg ich echt die Krise, naja is halt leider so...

Die habe ich schon längst.
-
wieder mal toll gemacht von RTL...auf RTL-Now ist aber nur einen folge!
ich hoffe das ändert sich noch, die hab ich nämlich verpasst um 16.30:(
ach und was mich noch verwundert hat, war das am ende wo normalerweise der trailer zur nächsten folge läuft, das intro lief...das sah i-wie so aus als wärs jetzt schon vorbei!
Da merkt man wieder die "Pfeifen" hatten mal wieder kein Plan.

-
wie heute 2 folgen?
das kapier ich grad nicht:DNa es es ging heute schon um 16:30 Uhr los.