Na ich würde mir heute noch "Zwischen den Fronten" vornehmen bei "Schlag zu" dauert das ewig da wie schon gesagt imm er diese 1-2 Sek. dann 3-4 Sek. usw. ich schaue mal wie weit ich komme. ![]()
Beiträge von Robert
-
-
Auch schon bei der Erstausstrahlung? Oder nur bei den Whs?
Ja genau bei der Erstausstrahlung sowie bei den Wh wurden die Folgen von RTL geschnitten. Ich habe hier mal die Videos zu den langen Fassungen.

Hier von "Schlag zu" http://www.youtube.com/watch?v=5XoAEGhbo1Q&feature=related
und hier "Zwischen den Fronten" http://www.youtube.com/watch?v=kdbuPm5gkjU&feature=related
-
Flashback ist eine klasse Folge. Viel Action, viel Humor und eine super Handlung mit der Einführung der neuen Sekretärin Petra Schubert ! Schade dass sie nicht mehr bei Cobra 11 dabei ist !
Ich gebe der Folge die voll verdienten 10 Punkte von 10.
Naja bei ihr kam damals der Ausstieg auch sehr überraschend. Nichts gegen Susanne aber Petra hat einfach besser in die Serie gepasst.
-
Von der Folge "Schlag zu" könnte es machen, kann dir aber noch nicht sagen wann ich dazu komme werde, das ist auch wieder soeine Folge wo andauernt etwas fehlt.
Achja wusstest du das RTL "Zwischen den Fronten und "Schlag zu" auch etwas geschnitten hat ?
-
Hallo Fans,
so ich habe mir auch mal die Arbeit gemacht einen kleinen Schnittbericht zu der Folge "Kaltblütig" zu erstellen, wünsche euch Viel Spaß damit.
11:07 - 12 Sekunden
Das Telefon klingelt länger bevor der Dubeck abnimmt, außerdem sieht man nicht wie er seine Waffe an die Schläfe der Frau hält weiterhin fehlen Nahaufnahmen von der Frau und ihm.14:44 - 13 Sekunden
Der Ganster Dubeck fasst der einen Tochter an die Brust und streichelt sie und sagt sie könnten eine Menge Spaß haben, in einem Moment sieht man noch wie sie ihren Mund bewegt aber dann wechselt es auch schon zur nächsten Szene.39:07 - 41 Sekunden
Nachdem Andre' und Semir und der Mann aus dem Wasser gehen sagt Semir ja "Wo ist das Mädchen" ? dieser sagt in einer Kaserne oder so ähnlich aber das mit der Kaserne sagt er erst später. Den in der ungeschnittenen Fassung sagt er zu Semir "weiß ich nicht" worauf Semir und Andre' ihn ins wieder ins Wasser schmeißen und 2 mal tauchen dann kommen noch 2 Sätze und dann kommt der Satz von Semir "Wo ist das Mädchen" ? und dieser antwortet in der Kaserne und dies spielt mitten im Wasser. In der gekürzten Fassung wurde der Satz der eigentlich erst später kommt gleich zum Anfang eingespielt wo sie aus dem Wasser gehen, da sieht man auch das der Mund sich gar nicht bewegt und somit der Satz mit der Kaserne nur eingespielt wird. Jedenfalls das mit dem wieder rein schmeißen und tauchen hat eine Länge von 41 Sekunden. -
Stimmt....ich wöllte nur mal Wissen woher er das alles hat

Er ist immer der Erste, grandios

Wird nicht lange dauern und schon tauchen Bilder von der Folge auf.

-
So wenn die Wiederholungsfolgen abgeschlossen sind kommen ja dann Ende Herbst dieses jahres bestimt wieder Wiederholungen und darunter wird dann auch die Folge "Kein weg zurück" sein wo Semir und Tom über das Thema Kinder reden und Semir sagt wir arbeiten mit Andrea dran. Man häte doch gestern "Kein Weg zurück" austrahlen können nächste Woche dann "Flashback" und die andere dann "Unter Feuer" und somit hätte man die 17. Staffel fertig. Somit hätte man auch das mit dem Baby von Andrea und Semir korrekt erzählt.
-
Ich hoffe nur das sich "Cobra 11" diesmal durchsetzen kann und nicht untergeht wie in der letzten Staffel mit Gedeon Burkhard. Unser Tom Beck wird das sicherlich schon meistern.

-
Das ist bisher der beste Sart der Topmodels und genau das macht mir Angst, hoffentlich werden diese in den nächsten Wochen wieder in ihre schranken verwiesen.
-
Hallo,
laut RTL Videotext verfolgten gestern die Folge "Flashback" 3,56 Mio. Zuschauer der Markanteil belief sich nur auf schwache 14,6 %. Die Topmodels erreichten 3,93 Mio. Zuschauer sowie 23,8 % Markanteil, und jetzt der Hammer 2,99 Mio. von den 14-49 jährigen sahen zu da fragt man sich wirklich haben die sie noch alle ? anscheind nicht. -
Hallo zusammen,
also die Folge "Flashback" ist wohl für mich einer der besten mit Rene' Steinke. Die Story sowie die Action passen in dieser Folge perfekt zusammen auch Martina Hill spielte ihre Rolle sehr gut, wir tat sie sogar zum Schluss leid da sie keinen Job mehr hatte und dann auch noch ihre Wohnung verloren hat, aber zum Glück bekamm sie ja den Job bei der Autobahnpolizei, wo sie nur etwas länger bleiben hätte können.Was sagt ihr zu der Folge ?
-
So wie ich gehört habe, wollten die nur Testen ob sich die Folgen gut verkaufen...
Ja ist mir auch bekannt aber man hätte doch gleich mit der 1. Staffel beginnen sollen, das wäre doch egal gewessen wo man anfängt, also würde ich jedenfalls sagen.
-
Sie hätten damals gleich bei Staffel 1 anfangen sollen, und nicht mittendrin anfangen sollen.
-
Ich habe gerade mal meine "Schlag zu" Fassung von 2004 mit einem Video verglichen und da merkt man das bei der RTL Fassung auch Szenen weggelassen wurden zum Bsp. bei Andre' spritzt richtig das Blut. Hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=5XoAEGhbo1Q&feature=related
Bei der der Folge "Zwischen den Fronten" fehlen auch noch Szenen von der Schlägerei, das Video findet ihr auch oben.
-
Der Trailer ist diesmal wirklich spitze geworden.

-
"Kurze Rast"
Nenne 5 Folgen in denen Polizeiautos geschrottet werden ?
-
Also ich schau auch Topmodels, sind doch ganz paar geile Ischen wieder dabei denk ich
, aber wenn dann Cobra anfängt schau ich zu 100% das....Na so solls auch sein. Ich sage nur Lena bei den Topmodels.

-
Ein wahnsinns Autobahncrash wieder.

-
Also sieht man von der Schlägerei vieleicht bloß 2-3 Schläge mehr kann ja dann nicht sein.
-
"bis zum bitteren Ende"
"Liebe bis in den Tod"
"Die Hütte am See"
"Brennender Ehrgeiz"
"Stadt in Angst"In welcher Folge hat Andre Windpocken ?