Naja ich weiß ja nicht, bei der Gesamtquote hat man wieder einiger Zuschauer verloren. ![]()
Beiträge von Robert
-
-
In Folge Folge waren auch bekannte Crashs zusehen zum bsp. aus den Folgen "Todesfahrt der Linie 834", "Heldentage", und "Falsche Signale".
-
Alles anzeigen
So, zurück zum Thema:
Naja, wir müssen halt damit leben.
RTL wird sicherlich auch wissen, dass mit Wiederholungen nicht soviel zu erreichen ist, als mit neuen Folgen.
Es ist halt zufriedenstellend.
Man sollte sich nichts vormachen, es geht halt nicht mehr.
Und wie schon vorher gesagt, mit den Topmodels als konkurenz ist es halt schwer.
Dafür ist das Ergebnis doch in Ordnung.Die Wiederholungsfolge von gestern hat aber die letze neue Folge deutlich geschlagen.
-
aber sie würde doch nicht eine Wiederhohlung vor den neuen Folgen zeigen
Sie hätten voherige Woche einen Spielfilm oder sonst was bringen können.
Warum wurde mein Beitrag in diesem Thread gelöscht ?? -
Mir tat in der Folge Petra richtig leid da sie vom Team nicht so richtig aufgenommen wurde.
-
Da ist aber ein Fehler in der Tabelle, denn die letzte Staffel mit René Steinke hatte 12 Folgen nicht 9.
Die anderen Staffeln stimmen auch nicht ganz zum bsp. die erste Staffel mit Rene`Steinke nach seiner Rückkehr hatte 8 Folgen sowie die vorletzte diese hatte 7 Folgen.
-
Naja aber der Absturz ist heftig, wenn man die vergangenen Staffeln in der Tabelle anschaut.
-
Ich bin gespannt was daraus wird. Mir kam voheriges Jahr auch mal eine Idee zur einer neuen Actionserie, leider konnte ich mich noch nicht so richtig damit befassen auf jeden Fall werde ich "action concept" mal über diesem Vorschlag irgendwann mal informieren.

-
Die Folge war bisher die beste für mich gewesen zusammen mit der Folge "Der Komplott". Die beiden Folgen haben mir bisher am besten gefallen von allen Folgen mit Tom Beck. Ben als Schatzsucher wirklich cool! Eine besondere Story bei Cobra mal was anderes!
Bei mir widerrum sind es die schlechtesten, so unterschiedlich kann das manchmal eben sein.
-
So dann stelle ich mal meine Liste zusammen.
1. Die Braut
2. Genies untersich
3. Im Aus
4. Himmelfahrtskomando
5. Das Komplott
6. Die schwarze MadonnaWie ich sehe ist meine Reihenfolge fast so wie bei Simon.

-
Aber am nächsten Freitag ist kein Feiertag!
So siehts aus und außerdem hätten wir nächste Woche auf jeden Fall eine bessere Quote als 3,12 Mio. ich finde was du hier schreibst klingt mehr als unlogisch.
-
Die Folge war auf jeden Fall um einiges besser als die letzten zwei, diese konnte man ja total vergessen. Die Story sowie die Action war in Ordnung abwohl zum Anfang auf der Autobahn nicht viel neues zusehen war, Fahrzeuge fahren ineinander das kennt man schon aus früheren Folgen, aber die Explosion mit dem Tanker und die Crashs zum Schluss waren einfach nur herrlich, so sollte es öfter sein.

-
Ohh ja die konnte es auch nicht glauben 3,12 Mio. Zuschauer ich dachte erst das kann nicht die richtige Zeile sein.
-
Ja ich finde auch sie hat es verdient, den bei dem Schicksal ist das genau das richtige.
-
Ja und was habe ich noch voherige Woch gesagt ?? mir war es glasklar das die Quoten weiter absacken was sicher auch RTL vermutet hatte bloß warum hätten sie diese Folge nicht auf nächste Woche verschieben können somit spart man sich doch dann eine schlechte Quote von 3 Mio. Zuschauer. Das ist genau das gleiche mit der Folge "Unter Druck" in der voherigen Staffel, diese sackte auch komplett ab.
Im Erst wenn RTL einmal nachdenken würde könnte man doch soetwas verhindern nächste Woche wären sicher wieder stabile 4 Mio. Zuschauer gewesen, ich verstehe einfach nicht was sich die verantwortlichen dabei denken.
-
Also die beiden Folgen die es mir so richtig angetan haben heißen "Die Braut" und "Genies unter sich" da stimmte einfach alles. Die Folge "Die schwarze Modonna" war mich mich eines der schlechtesten seit langem gefolgt von der Folge "Das Komplott".
-
Ich bin jetzt endlich dazugekommen die Folge auf RTLnow anzuschauen. Und ich muss sagen, sie gefällt mir viel besser als die bisherigen Folgen der Staffel, von der Action her, vom Humor her... besonders gefallen hat mir dass die Action nicht ganz so Autolastig war wie in vielen Folgen.
Allerdings kann ich mich mit Kim Krüger einfach nicht anfreunden, mit Anna hat mir Cobra 11 einfach besser gefallen.
Aber nichts desto trotz, 10 Punkte von 10 für "Die schwarze Madonna" !
Komisch ich konnte echt gar nichts mit dieser Folge anfangen, es war fast zum abschalten. Kann es sein das ihr nicht mehr so auf die Autocrahs steht ?
-
Ja stimmt Eggi, ich hoffe das die Serie nicht im Sommer kommt sollte sie kommen dann kann sich jeder ausrechnen das damit geschehen wird. Da fragt man sich mal wieder, wie schon so oft was geht in den köpfen von RTL vor.
-
Letzendlich sieht es eben jeder anders und das sollte man akzeptieren.

-
Das stimmt.

Genau das meinte ich ja, da sollen sie die andere Hälfte der Mark Keller Folgen bringen und dann die ersten mit Rene`Steinke so das sie eingermaßen in der Reihenfolge sind, und nicht wie 2004 da wurden 14 Folgen mit Mark Keller gezeigt also das zweite mal wiederholt und im Jahr 2006 wurde ein Sprung zu den Steinke Folgen gemacht diese wurden ebenfalls das zweite mal gesendet, da gings von 1997/98 zu 2001.