Also mir hat die Folge auch recht gut gefallen. Um aber den Namen des Formats mal wieder deutlich gerechter zu werden hätte man doch die Explosion des Fahrzeugs auf der FTL stattfinden lassen können. Es hätte zum bsp. nach vorgetäuschter Panne passieren können, dann hätte man ein schönes Autobahn-feeling gehabt bzw. ein klassischen Autobahnbezug es passt nicht wirklich wenn dann immer der Vorspann mit "Ihr Revier ist die Autobahn..." beginnt, dass konnte ich mir schon ab und zu mal anhören. Ich finde es schade wenn man solch eindeutige Sachen nicht nutzt, hier hätte es von der Handlung her gepasst. ![]()
Sonst aber kann ich nicht meckern, tolle Story, gut ausgewählte Schauspieler, das ganze Team stark vertreten sowie auch tolle und intensive Ermittlungarbeit. Der Humor war wohl dosiert passte genau hinein. Die Action war auch stark in Szene gesetzt häte eventuell noch ein bisschen intensiver sein können, der Stunt mit dem Bagger war grandios, ich denke sowas in der Art befindet sich noch im Rahmen. ![]()
Weiter so! ![]()