Posts by Cobra 11

    @BenFan#1: Wie du schon gesagt hast, viele schauen Cobra 11 seit der ersten Stunde und genau das ist es ja. Viele die Ben bis in den Himmel hoch loben schauen erst seit Beck Cobra 11, vorher hat es sie ja gar nicht mal interessiert. Ich habe jedoch schon jede einzelne Cobra 11 Folge gesehen und genau deshalb nervt es mich einfach, wenn ein Ben da herumspringt auf der Autobahn als hätte er was im Hintern stecken und auch noch so dämliche Sprüche reist, sorry, aber irgendwann ist es einfach zu viel. Nicht ohne Grund nehmen die Einschaltquoten ab, denn was sie derzeit bieten ist einfach das letzte und ich denke mal, ich bin nicht der einzige der das so sieht und wie ich schon gesagt habe: Sollten die Einschaltquoten weiterhin so drastisch sinken kann RTL zusperren, denn dann haben sie echt gar nix mehr auf ihrem Sender.

    "Der Joker" war aber auch nicht schlecht. :D ;)


    Stimmt schon, nur war damals auch die Qualität noch in Ordnung, heute ist das ja alles ganz anders. Wobei ich auch sagen muss, dass mir damals Der Joker auch nicht besonders gefallen hat, vor allem wegen der Begründung und da wir das ja schon mal hatten müssen wir das jetzt ja nicht nochmal haben!

    @Simon: Klar, aber muss es denn dafür wieder so eine einfallslose Begründung geben? Das zeigt mir wieder, dass die da nicht viel drüber nachdenken. Einen Doppelgänger nehmen die als Begründung her, also was soll der Mist? Entweder ne gescheite Begründung, oder man lässt es einfach bleiben und lässt gleich die ganze Folge weg.


    Rare: Du hast schon geschrieben, es zählen für RTL nur noch die Quoten, nur RTL verliert eben zunehmend an Boden. Jeder Versuch eine neue Serie ins Programm einzubauen oder das Programm interessanter zu gestalten ist gescheitert und wenn die so weitermachen haben die in zwei oder drei Jahren keine Zuschauer mehr, soviel ist klar. Stellt sich mir also die Frage: Was will RTL damit bezwecken? Wollen sie sich zwangshaft selbst ins Knie schießen oder warten sie darauf, dass es andere machen?

    Nachdem ich mir das Video nun angeschaut habe und auch die Bilder dazu, die vorhanden sind, werden jetzt schon meine Befürchtungen wieder wahr. Mann, was soll denn dieser "Doppelgänger" von Ben? Warum wird so eine kranke ******* gemacht? Warum nur? Das kann doch nicht deren Ernst sein!


    Ich frage mich wirklich, was die Drehbuchautoren dort zu sich nehmen, alleine die Folge Mentalist ist ja da auch wieder so ein Fall, mann, mann, mann. Wer findet sowas noch gut? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. So wie es derzeit aussieht, geht es ja jetzt dann auch wieder so weiter, wie die vorige Staffel aufgehört hat...

    Elvira: Ich lasse solche Kommentare über mich sicher nicht so öffentlich stehen, da kann sich der cobra11fan1998 sicher sein, wenn er meint, er müsse austeilen, dann soll er mal schön einstecken können. Das cobra11fan1998 ein Problem mit meiner Kritik hat, dafür kann ich nix, ich habe ihm auch meinem Beitrag oberhalb schon das nötigste gesagt!

    @cobra11fan1998: So, jetzt pass mal auf, wenn du meine Meinung nicht akzeptieren kannst, dann werden wir uns beide hier schnell zerstreiten, denn ich soll diese erbärmlichen Witze von Ben und seine meiner Meinung nach schlechte Schauspielerei akzeptieren, aber du bist nicht fähig, dass du meine Meinung akzeptierst, oder was? Nur weil du mit den derzeitigen Folgen zufrieden bist, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch bin und du kannst dir sicher sein, dass ich meine Meinung vertreten werde, ob dir das passt oder nicht. Da kannst du mich dann auch gerne von einer anderen Seite kennen lernen. Sei froh, dass ich nicht alles in den Himmel hoch lobe, sondern auch mal das negative aufzähle und das ist meiner Meinung nach derzeit schon wieder alles. Außerdem hast du nicht das Recht, dass du mich mit Alter ansprichst, dass das mal klar ist!


    Und ich weiß auch, dass man nichts mit ch schreibt, aber ich schreibe es halt immer anders. Wenn es dir nicht passt, dann ignoriere meine Beiträge einfach!

    In Vol. 1 gibt es das richtige Partnerarbeiten noch gar nicht und in Vol. 3 arbeitet Semir mit Tom, nur ist das damals alles ziemlich in die Hose gegangen, mit dem freien herumlaufen. Ich denke bei Amazon bekommst du die beiden Teile sicher noch, ob es jedoch noch vorteilhaft ist, ist ne ganz andere Frage.


    Übrigens: Verwende bitte nicht so viele Smileys, einer reicht auch.

    Genau sowas habe ich von denen auch erwartet, was ein Mist dieser Trailer! Die Musik passt nicht, das bescheuerte Herumgehüpfe auf der Autobahn passt nicht und diese Megaexplosion, die find ich jetzt auch nicht so interessant.


    Fazit: Ich weiß jetzt wohl schon, was aus dieser Staffel wird, nämlich wohl wieder mal gar nix.

    Hm, naja, also warum sie das Logo verändert haben verstehe ich ja auch nicht, das bringt jetzt auch nix mehr. Damit ich was richtiges dazu sagen kann, naja, dafür ist er einfach zu kurz.

    cobra fan 88: Klar, aber was bringt es, wenn er Unmengen an Themen aufmacht, die ja im Grunde eh schon vorhanden sind. Wie CobraMan gesagt hat, man kann das ja in den Meinungsthreads zur entsprechenden Folge herauslesen und es ist ja nicht der erste Thread in dem er solche (meiner Meinung nach überflüssigen) Fragen stellt.

    Und wenn ihr in der Vergangenheit die Folgen nur schlecht fandet, warum schaut und redet ihr eigentlich noch drüber?

    Jetzt geht das wieder los! Ich schaue die Folgen noch, weil ich die Serie mal gut fand und eigentlich nicht der Serie dabei zusehen möchte, wie sie immer weiter abstürzt und deshalb auch immer meine - vielleicht etwas härtere - Meinung.


    Und das ist jetzt das erste und letzte Mal das ich das beantworte!

    @CobraMan: Weil wir in der Vergangenheit vielleicht schon unsere Erfahrungen mit Cobra 11 gemacht haben? Und ich habe sicherlich keine Vorurteile, ich sage bloß einfach was ich denke wie es wird und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich da nicht falsch liege.


    Und auch dir sage ich es nochmal: Wenn es dir nicht passt, das wir unsere Gedanken zur kommenden Staffel abgeben, dann frage ich mich, wozu ist dann der Thread eigentlich da?

    @cobra11fan1998: Könntest du mal damit aufhören? Solche Themen interessieren hier überhaupt keinen, ja? Die sind einfach unnötig und überflüssig, wenn du deinen Beitragszähler schon in die Höhe treiben willst, dann mach das indem du bei der kommenden Staffel eine gescheite Meinung äußerst, aber nicht ständig solche bekloppten Threads eröffnest.

    Ich erwarte mal lieber nicht zuviel von der Staffel,aber wie gesagt bei 10 Folgen erhöht sich die Chance auf ein paar richtig gute Folgen.

    Nach dem Trailer sehe ich die Chancen auf gute Folgen bei -100%. Wahrscheinlich wird Semir wieder irgendwelche Gedichte vortragen und Ben, ja, der wird auf der Autobahn herumspringen als hätte er irgendwas im Hintern stecken, sry, aber das ist meine Meinung dazu.

    @Tom Beck 4ever: Dann brauchen wir hier aber den Thread eh nicht, denn darum geht es ja, was wir von der neuen Staffel erwarten.


    @BenFan#1: Bitte? Wann habe ich denn angefangen zu streiten? Wer will denn hier ständig, dass wir aufhören uns Gedanken über die kommende Staffel zu machen, ich jedenfalls nicht!